Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 6.137 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

23.06.2015 17:03
#91 RE: Heute vor... Antworten

Linz. Mein allererstes Elton Konzi. Dass ich immer noch so enthusiastisch dabei bin, liegt jedenfalls nicht an der grauenhaften Organisation und einigen oh so freundlichen Ösis. Das erste von mittlerweile 13 Konzerten, 14, wenn man Sonntag schon mitzählt.

------------------------
My(very quick) Quicksand


DanDare Offline




Beiträge: 745

13.07.2015 19:43
#92 RE: Heute vor... Antworten

... 30 Jahren soll Elton nach dem "Live Aid"-Auftritt von Queen "in die schäbige Umkleidekabine gestürmt sein und, nur halb im Scherz, Mercury beschuldigt haben, allen die Schau zu stehlen":
www.ksta.de/kultur/sote-live-aid-jubilae...0,31204706.html

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.10.2015 15:19
#93 RE: Heute vor... Antworten

...42 Jahren ist Goodbye Yellow Brick Road erschienen

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

05.10.2015 20:40
#94 RE: Heute vor... Antworten

Goodbye yellow brick road
yellow.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Erschienen am 5. Oktober 1973

Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding
Candle In The Wind
Bennie And The Jets
Goodbye Yellow Brick Road
This Song Has No Title
Grey Seal
Jamaica Jerk Off
I've Seen That Movie Too
Sweet Painted Lady
The Ballad Of Danny Bailey (1909-34)
Dirty Little Girl
All The Girls Love Alice
Your Sister Can't Twist (But She Can Rock 'n' Roll)
Saturday Night's Alright (For Fighting)
Roy Rogers
Social Disease
Harmony

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.10.2015 15:19
#95 RE: Heute vor... Antworten

Heute vor 6 Jahren - The Red Piano Live in Düsseldorf

Heute vor 6 Jahren spielte Elton im Rahmen der Red Piano Tour durch Europa im ISS Dome in Düsseldorf. Für mich war das eoin ganz besonderer Tag. Im Vorfeld des Konzertes habe ich bei der Bild Zeitung den Walk On Stage gewonnen. Dabei habe ih bis auf John Mahon alle Bandmitglieder getroffen. Beim anschließenden Konzert habe ich es auf die Bühne geschafft und habe ganz nah an Elton gestanden.

An dieser Stelle möchte ich mit der Setlist an dieses tolle Konzert erinnern:
Bennie & the Jets
Philadelphia Freedom
Believe
Daniel
Rocket Man
I Guess That's Why They Call It The Blues
Someone Saved My Life Tonight
Goodbye Yellow Brick Road
Nikita
Tiny Dancer /Band Intro
Don't Let The Sun Go Down On Me
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Candle In The Wind

Pinball Wizard
The Bitch Is Back
I'm Still Standing
Saturday Night´s Alright For Fighting


Your Song

Hier sind noch ein paar Fotos:

DSCF3308.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0733.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0751.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0760.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0762.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

05.11.2015 22:55
#96 RE: Heute vor... Antworten

Hute vor 44 Jahren ist Madman Across The Water auf den Markt gekommen

0221.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Tiny Dancer
Levon
Razor Face
Madman Across The Water
Indian Sunset
Holiday Inn
Rotten Peaches
All The Nasties
Goodbye

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

09.11.2015 21:34
#97 RE: Heute vor... Antworten

... 40 Jahren führte Elton Single- und Albumcharts in den USA mit Island Girl bzw. Rock of the Westies an.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

08.12.2015 11:38
#98 RE: Heute vor... Antworten

... drei Jahren war Elton auf den Philippinen in Manila unterwegs...

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

26.05.2016 20:50
#99 RE: Heute vor... Antworten

... 50 Jahren spielte Bob Dylan in der Royal Albert Hall, was Bernie Taupin zu dem Text von "Bobby went electric" inspirierte:
www.youtube.com/watch?v=w-fNDRikEhA

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.06.2016 09:15
#100 RE: Heute vor... Antworten

Heute vor zehn Jahren, am magischen Datum 06.06.06, spielte Elton im Rahmen der Peachtree Road Tour 2006 ein Konzert im Stadion im Borussia-Park Mönchengladbach. Dieses tolle Konzert war der Anstoß für mich, etwas zu machen. Allerdings wusste ich an dem Abend noch nicht, dass es eine Website wird. Dieses Konzert war nicht die Geburtsstunde von www.eltonjohn-fan.de, sondern der Stein des Anstoßes. Die Geburtsstunde war ein paar Tage später, aber dieses Konzert in "meinem Stadion" hat doch etwas in mir ausgelöst. Daraus entstanden ist dann diese Website.

Ich möchte mit der Setlist noch mal an dieses tolle Konzert vor vier Jahren erinnern. Es war wohl das letzte Mal, dass ich alleine zu einem Elton Konzert gegangen bin:

Bennie And The Jets
Philadelphia Freedom
Believe
Daniel
Rocket Man
I Guess That's Why They Call It The Blues
Turn The Lights Out When You Leave
They Call Her The Cat
The One
Take Me To The Pilot
Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding
Tiny Dancer
I Want Love
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Sacrifice
Are You Ready For Love
Crocodile Rock
I'm Still Standing
The Bitch Is Back
Saturday Night's Alright For Fighting

Don't Let The Sun Go Down On Me
Your Song

Elton John - He´s been touching our hearts!

Squonk Offline




Beiträge: 157

06.06.2016 18:28
#101 RE: Heute vor... Antworten

Hach, ich mag diesen Thread :)

---------------------------------------------------------------------
Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

20.06.2016 12:31
#102 RE: Heute vor... Antworten

Duesseldorf.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Heute vor 14 Jahren spielte Elton im Rahmn der Songs From The Westcoast Tour 2002 ein Konzert in der Düsseldorfer Rheinhalle. Es war das erste Mal, dass ich Elton Live gesehen habe.
Hier ist die Setlist von einem wahnsinnig tollen Konzert:



Funeral for A Friend/Love Lies Bleeding
Bennie And The Jets
Daniel
Someone Saved My Life Tonight
The Ballad Of The Boy In The Red Shoes
Philadelphia Freedom
Wasteland
Rocket Man
I Gues That´s Why They Call It The Blues
I Want Love
This Train Don´t Stop There anymore
Take Me To The Pilot
Sacrifice
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Oh My Sweet Carolina
American Triangle
Have Mercy On The Criminal
Holiday Inn
Tiny Dancer
Original Sin
I´m Still Standing
Crocodile Rock
Pinball Wizard

Don´t Let The Sun Go Down On Me
Your Song

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

02.09.2016 19:15
#103 RE: Heute vor... Antworten

Heute vor sieben Jahren ist ein von Gott gesandter Engel zurück in den Himmel gegangen!
RIPGuy.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

06.10.2016 20:22
#104 RE: Heute vor... Antworten

... 15 Jahren und ein paar Tagen erschien "Songs from the West Coast". Und erst kürzlich fiel mir auf, dass Tata Vega ("Wasteland") und Jay Bellerose auch schon mit von der Partie waren.

DanDare Offline




Beiträge: 745

19.11.2016 02:10
#105 RE: Heute vor... Antworten

Vor 10 Jahren (und einem Tag) war das grandiose Elton-Konzert in Basel mit ganz viel Captain-and-the-kid, das zum Glück als TV-Aufzeichnung überliefert ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz