Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.059 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

22.06.2011 15:08
#16 RE: Heute vor... Antworten

...9 Jahren haben wir Elton John zum ersten mal live gesehen - in Stuttgart in der Schleyerhalle zur
Songs from the Westcoast Tour

Hier ist die Setlist ( ...die absolut mega genial war!!!)


Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding
Bennie And The Jets
Daniel
Someone Saved My Life Tonight
Ballad Of The Boy In The Red Shoes
Philadelphia Freedom
The Wasteland
Rocket Man
I Guess That's Why They Call It The Blues
I Want Love
This Train Don't Stop There Anymore
Take Me To The Pilot
Sacrifice
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Oh My Sweet Carolina
American Triangle
Have Mercy On The Criminal
Holiday Inn
Tiny Dancer
Original Sin
I'm Still Standing
Crocodile Rock
Pinball Wizard
Don't Let The Sun Go Down On Me

Your Song (-> Zugabe im roten Trainingsanzug)

Elton - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

05.07.2011 23:05
#17 RE: Heute vor... Antworten

heute vor 2 jahren war usner erstes elton konzert und das erste treffen 8wenn auch indirekt :D) mit tammy, emanuel und karin :))))

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.07.2011 23:29
#18 RE: Heute vor... Antworten

Ahhh ja...Stuttgart

Das war auch ne tolle Show!!!!

Elton - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.07.2011 21:00
#19 RE: Heute vor... Antworten

HA stimmt:) Super Konzert!! Und unglaublich, wie die Zeit verrennt.... Konstanz ist gar schon 3 Jahre her (08.07.)..

DanDare Offline




Beiträge: 730

17.07.2011 09:58
#20 RE: Heute vor... Antworten

... zehn Jahren war Eltons Solo-Auftritt im Amphitheater von Ephesus.

Übrigens war die Live-Übertragung dieses Konzerts via Internet damals eine Sensation:
http://www.youtube.com/watch?v=c-qQpRawb5w
http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/1417952.stm
http://www.eltonjohnworld.com/protected/...sshowliveo.html

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.07.2011 22:34
#21 RE: Heute vor... Antworten

..vor 35 Jahren hatte Elton mit Don't Go Breaking My Heart seinen ersten UK-Nr. 1-Hit.

DanDare Offline




Beiträge: 730

28.07.2011 19:01
#22 RE: Heute vor... Antworten

... und in Regensburg an der Steinernen Brücke gibt es eine Damen-Boutique namens "Kiki Dee".

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.07.2011 21:13
#23 RE: Heute vor... Antworten

Tatsächlich... Was du alles weißt!! :D

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

02.09.2011 08:20
#24 RE: Heute vor... Antworten

...vor 2 Jahren ist Guy Babylon verstorben.

R.I.P. Guy!

Elton - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.09.2011 21:25
#25 RE: Heute vor... Antworten

Zitat von Rocket Girls
...vor 2 Jahren ist Guy Babylon verstorben.

R.I.P. Guy!


:'(

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

02.09.2011 21:28
#26 RE: Heute vor... Antworten

Zitat von ejfan

Zitat von Rocket Girls
...vor 2 Jahren ist Guy Babylon verstorben.

R.I.P. Guy!


:'(




;-(

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.09.2011 19:51
#27 RE: Heute vor... Antworten

...2 Jahren in London in der RAH hab ich Elton und Ray das erste Mal zusammen erleben können und es ist immer noch mein Lieblingskonzert. Hier die Setliste:
The One
Sixty Years On
The Greatest Discovery
Border Song
Ballad of the Boy In The Red Shoes
The Emperor's New Clothes
Rocket Man
The Weight of the World
American Triangle
Skyline Pigeon
House
Tiny Dancer
Original Sin
Blues Never Fade Away (dedicated to Guy Babylon)
Your Song

RAY COOPER SEGMENT:
Funeral For A Friend
Tonight
Better off Dead
Come Down In Time
Levon
Indian Sunset
I Think I'm Going to Kill Myself
Daniel
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Take Me To The Pilot
Carla/Etude
Blessed
Don't Let The Sun Go Down on Me
Honky Cat
Crazy Water
Saturday Night's Alright for Fighting

DanDare Offline




Beiträge: 730

01.10.2011 16:51
#28 RE: Heute vor... Antworten

... zehn Jahren ist "Songs from the West Coast" erschienen!

Nach seiner Solokonzert-Phase ist Elton ein echter Meilenstein seiner Karriere gelungen:
Richtig gute Songs ("Original sin": ein Ohrwurm; "Red Shoes": ein Klassiker; "American Triangle": ergreifend;
"Wasteland": herrlich dreckig; aber mir gefallen auch "Birds", "Look Ma" und "Mansfield" immer besser, je öfter
ich diese Titel höre); Nigel Olsson zurück am Schlagzeug; Stevie Wonder als Gastmusiker; starke Gesangsleistung;
kreativer Überschuss (die B-Seiten dieser Jahre wären gut genug für ein eigenes Album); originelle und prominent
besetzte Videos.

Zu Recht konnte Elton mit diesem Album nicht nur seine Fans begeistern, sondern auch einige Musikkritiker davon
überzeugen, dass mit ihm auch im neuen Jahrtausend als ambitionierter Künstler zu rechnen ist.

P.S.: Ich höre bei "I want love ..." auch nach zehn Jahren immer noch "... on moutains" anstatt "on my own terms".

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.10.2011 19:20
#29 RE: Heute vor... Antworten

Absolutes Spitzenalbum! Zu der Zeit hat man wenigstens übers Radio noch ein bisschen was mitbekommen, wenn von ihm was Neues erschienen ist.

Zum P.S.: Mit oder ohne Sauerstoff?;-)

Nikita Offline




Beiträge: 539

02.10.2011 11:20
#30 RE: Heute vor... Antworten

Als ich gestern beim Edeka einkaufen war, lief dort "Love Her Like Me". Da war ich ganz schön überrascht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz