Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Rocket Offline




Beiträge: 2.877

28.03.2008 10:31
#16 RE: Neues Album antworten

Zu einem neuen Album muß ich noch was sagen. In den letzten Monaten habe ich sehr viel Material von Elton bekommen. Viele Demos und etwa 90 Konzerte. Es ist, als ob ich fast jede Woche ein neues Album von Elton bekommen habe. Besonders schon sind die Demos von "AIDA", "Billy Elliot" und "Lestat". Die Konzerte sind natürlich super (bis auf einige wenige Ausnahmen). Ich hbe mich oft gefragt, warum das herorragende Material von "AIDA", "Billy Eliot" und "Lestat" nicht offiziel von Elton erschienen ist. Die "AIDA" Demosd sind viel besser als das offizielle Album.
Die Billy Elliot Songs sind einfach klasse.
Geht es Euch genau so???

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

28.03.2008 19:53
#17 RE: Neues Album antworten

Da hast du auf jeden Fall wahr!;) Als ich das erste Mal die AIDA-Demos gehört habe, bin ich schier aus allen Wolken gefallen, so super sind die!! Und der erste Gedanke war: DAS hätte veröffentlicht werden sollen!! Bei Billy Elliot genau das gleiche! Sowas von klasse!! Das "Original Cast Recording", wie es so schön heißt, ist schon richtig toll anzuhören (der Dialekt ist ziemlich witzig;)), aber Elton's Darbietung ist einfach DER HAMMER!!!! Lestat ist auch super! Wenn man bedenkt, dass Elton Lestat und Billy Elliot ziemlich zeitgleich geschrieben hat, wow, da merkt man einmal mehr sein unerreichtes Können! Ein Genie von der transplantierten :D Haarspitze bis zum kleinen Zeh!!! Und man kann einfach nie genug von ihm bekommen..

little-elton Offline




Beiträge: 444

10.04.2008 14:02
#18 RE: Neues Album antworten

Also das sind wirklich super nachrichten...=) Die Lyrics von Bernie sind schon geschrieben...jetzt fehlt nur noch die Musik (wenn sie nicht schon geschrieben ist)...UNd auch was elton über die Inhalte der texte sagte klingt sehr gut: Die Texte spiegeln wider, was er und Bernie wegen den Geschehnissen in der Welt fühlen....sehr interessant...
wir wissen ja alle das elton seine songs sehr schnell schreibt/komponiert..wenn elton zeit findet könnte das album bis weihnachten fertig sein...so wie captain and the kid 2006...hoffentlich...was meint ihr?=)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.651

11.04.2008 17:00
#19 RE: Neues Album antworten

Ich finde es eine sehr gute Idee, über so ein Thema zu singen. Wenn man sowas schon hört, dann freut man sich richtig auf das neue Album, das wohl wirklich bald rauskommen wird. Die Vorfreude ist die schönste Freude! Hoffentlich kommt es früher als vor Weihnachten raus. Da gebe ich allen Recht, das sind wirklich gute Nachrichten.

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

26.04.2008 14:59
#20 RE: Neues Album antworten

Hallo Fans,
ein neues Album wird im Jahr 2009 erscheinen. 2001 war Sopngs From The Westcoast, 2004 Peachtree Road, 2009 The Captain And The kid. 2009 würde da super in die Reihe passen.

Euer Webmaster :-))

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.651

26.04.2008 18:37
#21 RE: Neues Album antworten

Das soll nicht 2009 erscheinen, das würde dann wider viel zu lange dauern und darauf hat man doch keine Lust, solange zu warten.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.244

26.04.2008 21:29
#22 RE: Neues Album antworten

Ich glaube schon, dass es 2009 erscheinen wird. Bei Eltons Tourplan dieses Jahr bliebe ihm
auch nicht wirklich die Zeit um ein neues Album zu machen. Ich freue mich wahnsinnig, dass er
so viele Live-Auftritte in erreichbarer Nähe hat dieses Jahr. Das versüßt einem die Wartezeit
auf ein neues Album doch sehr!

Lg
Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.651

26.04.2008 22:34
#23 RE: Neues Album antworten
Das stimmt, das finde ich auch ganz toll.
Rocket Offline




Beiträge: 2.877

02.05.2008 09:05
#24 RE: Neues Album antworten

Schaut mal in das Voting von der Startseite. Dort gibt es einen Kommentar von Moritz S. Der ist ganz interessant.
Moritz, melde Dich mal bei mir.

Rocket
Webmaster

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

10.05.2008 09:58
#25 RE: Neues Album antworten

Schaut mal in die News! Da gibt es ein Statemant von Elton zu einen neuen Album.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.244

10.05.2008 10:40
#26 RE: Neues Album antworten

Hi Leute,

das was er da in Australien gesagt hat, hat er auch fast wörtlich bei der Pressekonferenz in Ischgl gesagt.
Ich glaube eigentlich nicht, dass das bedeutet dass er kein Album mehr machen wird.
Er sagt ja, er ist momentan zu beschäftigt (was man ja gerne glauben kann bei dem Tourplan). Also ich bin fest überzeugt, dass ein neues Album kommen wird, wenn auch wohl erst nächstes Jahr.

Lg
Tammy

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.244

10.05.2008 10:43
#27 RE: Neues Album antworten

Hab grade was vergessen. Hier gibt es einen kurzen Ausschnitt der Pressekonferenz in Ischgl.

http://video.web.de/watch/4115776

Da sagt er das wegen dem Album.
Viel Spaß beim Anschauen.

lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

10.05.2008 11:24
#28 RE: Neues Album antworten

Danke Tammy!
Ich kanns eigentlich auch nicht ganz glauben. Solche Meldungen und Aussagen gab es nach Songs from the westcoast auch.
Abwarten. Ich denke vielleicht im Herbst 2009. So lange kann warten!

Viele Grüße an alle

Ralf

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

10.05.2008 13:51
#29 RE: Neues Album antworten

Hi Fans!

Bin da genau Tammy's und Rocket's Meinung. Viel Zeit würde ihm bei seinem 2008er Tourplan echt nicht bleiben, um ein Album aufzunehmen, und irgendwann braucht er ja auch mal seinen wohlverdienten Urlaub.
Außerdem hat er ja bei der Aufzeichnung der Sendung mit Elvis Costello gesagt, dass Bernie die Texte für sein neues Album schon geschrieben hat. Und diese Info stammt von einer, die bei dieser Aufzeichnung selbst dabei war. Die Sendung wird, so wie es aussieht, erst gegen Ende dieses Jahres in Amerika ausgestrahlt; deshalb denke ich, dass Elton es einfach nicht jetzt schon an die große Glocke hängen wollte.

Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende!

Liebe Grüße
Karin

little-elton Offline




Beiträge: 444

11.05.2008 10:50
#30 RE: Neues Album antworten

also ich denke das elton sicher noch ein album machen wird...
ich denke nur das ihm einfach im moment keine zeit bleibt bei diesen vielen konzerten...dieses jahr kommt ja auch gerade die red piano show groß raus die wirklich viele termine sind...
ich denke das 2009 eines kommt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de