Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Rocket Offline




Beiträge: 2.889

07.03.2008 20:03
Neues Album antworten

Hallo Fans,
was meint Ihr, gibt es in diesem Jahr ein neues Album und wenn ja, was erwartet Ihr davon?

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.657

07.03.2008 21:36
#2 RE: Neues Album antworten
Ich würde mich freuen, wenn Elton John einfach seine normale Musik wie immer macht. Mit ein bisschen mehr rock and roll und fetzigerenden Sachen. Er könnte ja mal ein Duett mit Billy Joel machen und das als Single herausbringen. So ein Album wie "The Captain And The Kid", nur etwas mehr songs und genialen rock and roll. Man könnte ja auch die songs benutzen die es nicht auf das vorherige Album geschafft haben. Denn die sind nähmlich eigentlich auch ganz gut. Aber man weiß ja nicht mal ob überhaupt ein Album raukommt. Wäre schade wenn nicht. Wir können gespannt sein, was da kommt.
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.248

08.03.2008 14:14
#3 RE: Neues Album antworten

Also ich würde mich natürlich auch tierisch über ein neues Album freuen.
Wenn eines herauskommt ist es sicher wieder absolut hervorragend, denn Elton ist
momentan in absoluter Höchstform und betont auch immer wieder in Interviews wieviel Spaß
ihm die Arbeit immer noch macht.

Viele Grüße an alle Fans

Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.889

08.03.2008 15:40
#4 RE: Neues Album antworten

Ein neues Album wäre fantastisch. Ich glaube auch, dass es sehr gut werden würde. Es sollten ein paar schnellere, flottere Songs drauf sein, von denen einer als Single ausgekoppelt wird. So wie Made in England 1995. Diesesd Lied höre ich so oft im Radio. Es würde mal wieder gut tun.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

08.03.2008 15:45
#5 RE: Neues Album antworten

also ich freue mich auch schon unglaublich dolle auf ein neues album, angeblich soll das ja ein hip hop album werden, eigentlich hasse ich hip hop, aber ich traue es elton zu, dass er auch daraus einen hit machen könnte...
ich kanns kaum abwarten, hoffentlich bringt elton schon bald ein neues album raus..
lg lisa

Rocket Offline




Beiträge: 2.889

08.03.2008 15:49
#6 RE: Neues Album antworten

Liischen,
ich glaube, dass mit dem Hip-Hop Album das Album Eminelton gemeint ist. Das gibt es bereits.
Ist aber nicht besonderes.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

08.03.2008 16:18
#7 RE: Neues Album antworten

meinste echt? ich kann mir das nich vorstellen, aber möglich wärs..
naja ich fänds eh besser, wenn er ein richtiges, schönes album rausbringen würde =)
so wie captain and the kid...
ich freu mich schon

Rocket Offline




Beiträge: 2.889

08.03.2008 16:22
#8 RE: Neues Album antworten

Emineltongefällt mir ja gar nicht.
Hat es schon einer von Euch gehört?
Ich mag Eminem auch nicht besonders.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.657

09.03.2008 21:47
#9 RE: Neues Album antworten

Es könnte wirklich ein neues Albem herauskommen! Denn "Songs From The Westcoast" kam 2001 raus, "Peatchree Road" 2004, "The Captain And The Kid" 2006. Nach zwei Jahren des letzten Albums kann auch ruhig mal was neues kommen.

Rocket Offline




Beiträge: 2.889

09.03.2008 22:04
#10 RE: Neues Album antworten

He Torge,
Du hast die Greatest Hits 1970-2002 (im Jahr 2002) und letztes Jahr das Rocket Man Album vergessen!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.657

10.03.2008 14:34
#11 RE: Neues Album antworten

Och ja das stimmt! Aber ich zähle meistens nur die Studioalben mit wo neue Songs drauf sind.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.03.2008 12:23
#12 RE: Neues Album antworten

hi
ich hab mir mittlerweile das eminelton album angehört und ich muss sagen, es klingt wirklich furchtbar.... ich hab mir ehrlich gesagt auch was ganz anderes darunter vorgestellt. ich dachte elton würde zusammen mit timberland hip hop songs schreiben und die dann rausbringen und nich wie in diesem fall, alte lieder in songs von eminem und co. reinmischen. naja, ich freu mich auf alle fälle auf das nächste album von elton

Rocket Offline




Beiträge: 2.889

15.03.2008 09:08
#13 RE: Neues Album antworten

Wie soll das neue Album denn aussehen?
Ich würde es gut finden, wenn er eine Auswahl von etwa 15 Songs aus den 70er Jahre mit neuer Technik und vor allem neuer Stimme neu Aufnehmen würde. So wie in der Art Your Song 2002. Da würde ich gerne mal Tiny Dancer und Indian Sunset hören.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.03.2008 18:12
#14 RE: Neues Album antworten

Also dass Eminelton besagtes Hip Hop-Album sein soll, glaub ich auf keinen Fall. Lest das mal hier
http://heut-gehts-mir-gut.de/2008/03/01/...enn-ja-er-darf/
Da hat halt ein DJ einfach die Lieder von Eminem und Elton zusammengewurstelt und es Eminelton genannt. Würde mich auch wundern, wenn von den beiden was veröffentlich werden würde und man es mehr oder weniger nur durch Zufall erfahren würde!??
Hip Hop-Album hin oder her, ein "richtiges" würde ich absolut genial finden!! Gerüchten zufolge war Elton schon recht fleißig im Studio....also wer weiß??? ..und das Jahr ist noch jung!!
Was ich mir auch super vorstellen könnte, wäre ein Blues-Album. Finde, Elton hat DIE Blues-Stimme; er hat sowieso DIE Überstimme überhaupt, aber wenn ich an Twentieth Century Blues nur denke, bekomm ich Gänsehaut

Madison66 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 08:45
#15 RE: Neues Album antworten

Eminelton ist schlichtweg nur Schrott!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de