Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.05.2008 17:00
#31 RE: Neues Album antworten

hi leute,

als ich die meldung heute morgen gelesen habe, dachte ich mich trifft n schlag.. aber ihr habt mich nun ein wenig beruhigt=) hooooooffentlich bringt elton bald wieder ein album raus =(
naja bis denne
lisa

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

12.05.2008 07:43
#32 RE: Neues Album antworten

Ich denke auch, dass noch was kommt. Also abwarten. Immerhin haben wir ein Super-Elton-Jahr!

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

12.05.2008 19:53
#33 RE: Neues Album antworten

Da kommt auf jeden Fall was, wenn auch höchstwahrscheinlich nicht in diesem Jahr. Ist aber schon wieder lustig, wie alles gleich wieder aufgebauscht wird und er in der Überschrift in den Berichten mit "I won't make another record" (oder so..*g*) zitiert wird - hat er so ja überhaupt nicht gesagt.... Und WENN er es so gesagt hätte, wie oft kam aus seinem Mund schon das Wort "retire"....:-) Ja Elton, wir glauben dir alles und die Erde ist eine Scheibe

little-elton Offline




Beiträge: 444

31.07.2008 09:48
#34 RE: Neues Album antworten

ich will jetzt das thema etwas aufflammen lassen...xD
elton hat jetzt den ganzen august und anfang september kein konzert vor sich...xD
ein wohl verdienter urlaub und vielleicht auch zeit um ein paar neue songs zu schreiben...
lg thomas

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 10:31
#35 RE: Neues Album antworten
Gönnt doch dem Elton auch mal ein paar Tage für sich. Er wird jetzt sicher keine neuen Songs schreiben, sondern sich mal ein paar Tage Erholung genehmigen. Er ist doch keine Maschine.
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.244

31.07.2008 13:36
#36 RE: Neues Album antworten

Ich hoffe auch, dass er seinen Urlaub in vollen Zügen genießen und sich erholen kann.
Er hat ihn sich wirklich redlich verdient!!

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.07.2008 17:15
#37 RE: Neues Album antworten

aufjedenfall=)))) der soll sich mal richtig erholen damit er auch immer so fit bleibt, wie er momentan ist=)

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

03.08.2008 19:43
#38 RE: Neues Album antworten

Also Elton soll jetzt mal wirklich seinen mehr als wohlverdienten Urlaub genießen und ausspannen. ABER lt. Tourkalender hat er im Oktober für ca. 2 1/2 Wochen kein Konzert geplant - noch zumindest...also wer weiß, vielleicht geht er ja da ins Studio?!? Die Texte für ein neues Album hat ja Bernie offenbar schon geschrieben

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

04.08.2008 13:10
#39 RE: Neues Album antworten

jaa stimmt... also ich denke nich, dass er jetzt ins studio geht, aber im oktober könnte ichs mir schon vorstellen...???
das wär doch was....
naja vorfreude ist ja eh bekanntlich die schönste freude=)
lg lisa

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de