Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.245

11.03.2008 16:04
Red Piano Europa antworten

Seit heute sind ja drei Termine für Red Piano Shows in England bekannt.
Was meint Ihr: Wird Elton die Red Piano Tour ausweiten und vielleicht auch nach Deutschland
kommen? Also ich würde mich ja riesig freuen wenn das tatsächlich wahr werden würde!!!!

Grüße an alle EJ Fans

Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.652

11.03.2008 17:45
#2 RE: Red Piano Europa antworten

Das könnte durch aus möglich sein. Wollte er nicht auch mal mit dem roten Klavier nach Berlin?
Wann wird diese Show eigentlich enden, weil Celine Dion's Show "A New Day" ist ja jetzt zuende gegangen.

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

11.03.2008 20:00
#3 RE: Red Piano Europa antworten

Keine Ahnung, wie lange Elton noch in Las Vegas ist.
Letztes Jahr waren einige Konzerte für Europa angesagt und dann wieder abgesagt worden.
Mal schauen, was da noch alles kommt.
Ich denke, ein Konzert "The Red Piano" wird auch in Deutschland stattfinden.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.652

13.03.2008 17:39
#4 RE: Red Piano Europa antworten

Finde die "Red Piano-Show" ganz große Klasse. Zwar hatt Celine Dion's "A New Day-Show" bessere Effekte, dafür hat Elton aber die heftigere Musik. Nach einer Frage, wer der beste Livekünstler in Las Vegas wäre, war unser Elton auf Platz 1 und nicht Celine Dion. Celine Dion ist meine Lieblingssängerin und als sie mit Elton zusammen auf der Bühne standt, fand ich es einfach nur himmlisch. Mein Traum wäre es einmal ein Konzert im Ceasers Palace in Las Vegas zu geben, in der Art wie Elton und Celine, das machen. The Red Piano-Show und die A New Day-Show sind einfach nur Spitze!

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

20.03.2008 11:39
#5 RE: Red Piano Europa antworten

Es sind noch weietere Termine für "The Red Piano Europe" bekannt gegeben worden. Schaut mal im Laufe des Tages auf die Seite.

Madison66 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 08:44
#6 RE: Red Piano Europa antworten

Sind eigentlich auch Termine für Deutschland geplant? Weiß das jemand? Das wäre doch was.
Ich glaube, dass "The Red Piano" bald fest in Europa ist. Dabei könnte ich mir immer noch am besten Paris vorstellen!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.245

15.04.2008 19:06
#7 RE: Red Piano Europa antworten

Hallo Leute,

jetzt ist es bestätigt: Red Piano kommt nach Deutschland!!!!!!!!
Hamburg, Berlin, Köln und München im November!!!! Vielen Dank für die Info an ejfan!!
Ich freu mich tierisch, werde sicher nach München gehen, denn das darf man sich echt nicht entgehen lassen.

Viele Grüße an alle Fans
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

15.04.2008 21:17
#8 RE: Red Piano Europa antworten

Hallo Fans,

das ist klasse! Ebenfalls großes Lob an ejfan!
Gut mitgearbeitet.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.04.2008 22:38
#9 RE: Red Piano Europa antworten

Bitte bitte *rot-werd*
Hab heute früh echt gedacht, ich seh nicht richtig. Woll ich sagen, bin momentan mehr so am dahinschweben und ständig mit einem seeligen Grinsen unterwegs..... Freu mich auch riesig drauf, bin einfach überglücklich, und bei mir wird's auch München (sind ja nur gut 30 km).
Was für ein Jahr - ein absolutes Elton-Jahr!!!!! Vier Konzerte in 2008!!!!!!!!! Und viermal die Gelegenheit, Tammy zu treffen - DANKE Rocket, das ist erst aufgrund deiner Seite möglich geworden!!!!!!!

lg
Karin

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.652

16.04.2008 13:01
#10 RE: Red Piano Europa antworten

Übrigens ich gehe vielleicht auch nach Münschen, es könnte sein das du mich auch triffst.

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

16.04.2008 16:50
#11 RE: Red Piano Europa antworten

Wo ist denn Münschen???

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

16.04.2008 20:48
#12 RE: Red Piano Europa antworten

Die Termine sind gerade alle bestätigt worden. Die Daten gibt es auf der Homepage in den News.

Gast
Beiträge:

16.04.2008 20:52
#13 RE: Red Piano Europa antworten

Hehe, Münschen, das schwäbelt ja richtig!;)))
Hoppla, keine Ahnung, was der Anfang des 2. Satzes zu bedeuten hat ("woll ich sagen")....bitte einfach überlesen!!!! Beim Eintragen war's schon relativ spät....zu spät..it's too late to save myself from Käseschreiben [clown]

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

16.04.2008 21:08
#14 RE: Red Piano Europa antworten

Wer war das denn?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.04.2008 22:10
#15 RE: Red Piano Europa antworten

Ich bekenne mich schuldig, den identitätslosen Eintrag geschrieben zu haben! Ich hoffe, ich komm mit Kreuzigung davon!!???

Seiten 1 | 2
«« Neues Album
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de