Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
Rocket Offline




Beiträge: 2.889

10.07.2008 22:18
Hat David einen neuen??? antworten
Es gibt Gerüchte, dass David einen neuen hat. Einen antsprechenenden Zeitungsartikel bekommt Ihr am Samstag im Newsletter.
Was wisst Ihr schon darüber???
Levon12 ( Gast )
Beiträge:

10.07.2008 22:57
#2 RE: Hat David einen neuen??? antworten
Die Presse schreibt doch nur Mist, oder es ist publicity. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wahrscheinlich ist das Blatt so schlecht, das die mit so ner Schlagzeile künstlich die Auflage steigern wollen.
So ein dummes Thema gehört nun wirklich nicht hier her, das ist eher was für die Abteilung Klatsch und Tratsch und alte Waschweiber, die sich über Gott und die Welt das Maul zerreißen.
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.248

12.07.2008 15:47
#3 RE: Hat David einen neuen??? antworten

Ich bin auch überzeugt, dass das totaler Müll ist. Also bei der Mandela-Party und beim White Tie And Tiara Ball haben die Beiden einen sehr glücklichen Eindruck gemacht. Und ausserdem: Was glaubt Ihr, wie unglücklich Elton wäre, wenn das stimmen würde. Er hätte auf keinen Fall solch tolle Konzerte in absoluter Bestlaune gegeben wie gerade in Leipzig und Konstanz. So stark könnte er sich niemals verstellen, dafür ist er ein viel zu emotionaler Mensch.

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.07.2008 17:29
#4 RE: Hat David einen neuen??? antworten

Tammy und Levon12 haben absolut recht. Das kann ich mir nun auch überhaupt nicht vorstellen, zumal kürzlich geführte Interviews der beiden genau vom Gegenteil überzeugen. Und wie Tammy schon geschrieben hat, existieren Fotos von der Mandela-Geburtstagsparty und vom Tie & Tiara Ball, und da machen beide alles andere als einen geknickten oder unglücklichen Eindruck. Elton würde um Jahre gealtert aussehen - klaaar, und die Erde ist eine Scheibe. Die sollten vielleicht mal die Bildvorlagen nicht immer zerknüllen?!!
Kann mich noch gut daran erinnern, als Elton die Stimmband-OP Anfang 1987 hatte und Renate nicht bei ihm war, wurde er des öfteren mit seiner Pressesprecherin gesehen. Prompt hieß es, er wäre seiner Renate untreu..
2004 oder 2005 wurde in der englischen Presse mal von Beziehungsproblemen der beiden berichtet; das hat dann David dazu veranlasst, einen entsprechenden öffentlichen Brief zu schreiben.
Also, ich denke mal, diesen Mist können wir getrost beiseite schieben. Habe von etwas in der Art auch überhaupt nirgendwo was gehört oder gelesen. Da drücken wir doch gerne mal die Null xD

Rocket Offline




Beiträge: 2.889

31.07.2008 18:48
#5 RE: Hat David einen neuen??? antworten

Hallo Leute,
in der Gala steht heute ein großer Artikel mit der Überschrift "Ende eines Traumpaares". Ich werde den Bericht mal online stellen, dann könnt Ihr ihn selber lesen.
Bin mal gespannt, was daraus wird.

Ralf

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.07.2008 22:30
#6 RE: Hat David einen neuen??? antworten

hi
hab ich auch heute schon schockiert gelesen.... boa... schlimm... ich hoffe sooo sehr, dass es nich stimmt... elton würde mir so leid tun.. oh menno... der arme=(

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Rocket Offline




Beiträge: 2.889

31.07.2008 22:43
#7 RE: Hat David einen neuen??? antworten
Ich finde es auch traurig! Aber ich glaube, wir müssen uns langsam mit dem Thema befassen. Die Bilder sind schon heftig.
Ich stelle den Bericht heute abend noch online.
Sabrina Offline




Beiträge: 139

31.07.2008 23:54
#8 RE: Hat David einen neuen??? antworten

Ach Mensch,der arme Elton, es würde mir für ihn echt sehr leid tun.....dass hätte er nicht verdient, die beiden haben doch so gut zusammen gepasst....dann hoffe wir mal das Beste....leider sehen die Bilder schon komisch aus...hmmmmm.....

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.248

01.08.2008 07:06
#9 RE: Hat David einen neuen??? antworten

Ich hoffe auch ganz stark, dass da nix dran ist. Ehrlich gesagt kann ich es mir auch immer noch nicht vorstellen.
Papier ist ja bekanntlich "geduldig", Fotos übrigens auch (Karin weiß da bestimmt was ich meine....).
Also drücken wir mal alle ganz fest die Daumen dass es wieder eine Erfindung der Presse ist. Wenn es wirklich so wäre, würde mir Elton auch unheimlich leid tun.

Lg
Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

01.08.2008 07:58
#10 RE: Hat David einen neuen??? antworten

Naja...wir werden sehen mit wem elton seinen Urlaub verbringt...
Ich hoffe mal das da nix drann ist..das einzige was elton "ändern" könnte wäre seine Touren etwas zu drosseln und mehr Zeit mit David zu verbringen..
Lg Thomas

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.08.2008 12:09
#11 RE: Hat David einen neuen??? antworten
hehe jaa, Tammy, weiß seehr gut, was du damit meinst
Also ich glaub nach wie vor, dass da nichts dran ist. Es wäre ja nur noch dreist, wenn David in aller Öffentlichkeit frisch, fröhlich, frei mit einem anderen mit tieferen Absichten herumturteln würde, während Elton das Geld nach Hause bringt, von dem garantiert auch das Yacht-Chartern finanziert wurde..
Lt. Elton's Aussage hat er weder PC noch Handy, aber sein Blackberry brummt.....??
Vielleicht sollte sich David mal ein Beispiel an Elton nehmen und mal wieder was tun für sein Geld?!?
Wenn an der ganzen Sache wirklich was dran sein sollte, würde mir Elton auch unheimlich leid tun; das hätte er nun wirklich nicht verdient. Aber wie gesagt, ich glaub weiterhin nicht daran.
Heute hat er ja seinen letzten Auftritt vor dem Urlaub, den er hoffentlich in absolut entspannter Atmosphäre richtig genießen kann. Er hat es sich mehr als verdient!!!!

lg
Karin
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.08.2008 18:22
#12 RE: Hat David einen neuen??? antworten

Hey Eltonianer!

Mir ist was an den Bildern in der Gala aufgefallen. Hab dann Tammy nach ihrer Meinung gefragt und wir sind uns einig: Schaut euch mal den Typen auf dem großen Bild (vom 20.07.) an; da hat er doch graue Haare. Und jetzt vergleicht ihr ihn mal mit den Bildern auf der 2. Seite (die vom 31.05. und 02.06.). Also entweder hat ihm die Sonne innerhalb von 2 Monaten sämtliche Farbpigmente aus den Haaren gezogen oder das ist jemand ganz anderes?! Also in unseren Augen handelt es sich dabei um verschiedene Männer. Klingt jetzt vielleicht auf Anhieb noch wilder ;-), aber wir sind ziemlich überzeugt, dass das alles ganz harmlos ist. Vor allem spiegelt es die "Glaubwürdigkeit" des Blattes wider.....

lg
Karin

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.248

02.08.2008 18:29
#13 RE: Hat David einen neuen??? antworten

Hallo zusammen,

hab hier auch noch was:

http://www.thisislondon.co.uk/showbiz/ar...boys/article.do

Unter dem Link kommen einige Fotos und ein kurzer Artikel. Da steht auf jeden Fall eindeutig, dass Elton auch noch erwartet wird sobald die Vegas-Shows beendet sind und nix von wegen neuem Lover oder so. David ist da auch nicht alleine mit dem anderen Typen. Das scheint eher ein kleiner "Promi-Treff" zu sein.

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

04.08.2008 13:13
#14 RE: Hat David einen neuen??? antworten

ohne witz=) ihr habt recht... der typ von mai bis juni hat rötliche haare und der von juli hat mehr gräuliche=) na hoffentlich stimmt das ganze gerücht wirklich nicht=) ich kann es mir eigentlich auch nich vorstellen... david müsste schon echt blöd sein, einen wie elton zu betrügen????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg lisa[smokin

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 00:40
#15 RE: Hat David einen neuen??? antworten
Das dieses Thema hier verstärkt zum Diskussionsgegenstand gemacht wird, finde ich unterste Gürtellinie, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Seiten 1 | 2
Neues Album »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de