Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 475 Antworten
und wurde 14.971 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
wali Offline




Beiträge: 1.384

25.05.2011 08:13
#271 RE: Elton John Live 2011 Antworten

War sogar heute im Radio, dass Elton sein Konzert absagen musste, aber mit dem Nachsatz des Moderators "Vielleicht waren ihm aber einfach nur die 2600 wartenden Zuseher zu wenig."

Auch hier eine Meldung von stern.de:

Zitat
Die aus dem isländischen Vulkan Grimsvötn ausgetretene Aschewolke hat auch ein für Dienstagabend in Nordfrankreich geplantes Konzert des britischen Popstars Elton John ins Wasser fallen lassen. Wegen der Aschewolke sei der Flug des Künstlers, der sich in der Nähe von London aufhalte, gestrichen worden, sagte eine Sprecherin seiner Konzertagentur in Frankreich. Eigentlich hätte John am Abend in der Kleinstadt Liévin im Département Pas-de-Calais vor etwa 2600 Zuhörern auftreten sollen.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

25.05.2011 08:34
#272 RE: Elton John Live 2011 Antworten

2.600?? Oh man, das werden ja immer weniger :((

Levonfan Offline




Beiträge: 469

25.05.2011 12:20
#273 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Hoffentlich reserviert der Beste sich schon mal Zugplätze für Juni...

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.05.2011 17:26
#274 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Was die Anzahl der Zuschauer betrifft, dann hätte er zu 100 % auch das Konzert in Amneville ausfallen lassen. Außerdem glaube ich nicht, dass in diesem Örtchen eine Halle mit einer Kapazität von 10.000 Plätze existiert, und das Aufbauen hätten sie sich auch sparen können, denn der Kartenabsatz dürfte ja bekannt gewesen sein. Andererseits waren die Londoner Flughäfen nie direkt von der Aschewolke betroffen..
Ist das Konzert nun komplett abgesagt??
Genial ist allerdings wieder, dass auf ej.com weiter keinerlei Info zu finden ist, und das ist eine absolute Unverschämtheit den Fans gegenüber, die die Nachricht vom Konzertausfall evtl. nicht mehr mitbekommen und Zeit und Geld (Sprit) für nichts investiert haben. Eine offizielle Stellungnahme und Entschuldigung wäre da das Mindeste....

Hab vorhin in der Arbeit diese Info der DFS gehört: Die Sperrungen auf deutschen Flughäfen werden allesamt aufhoben und bis in 2 Tagen soll sich die Aschewolke aus dem deutschen Luftraum komplett verzogen haben. Außerdem spuckt der Vulkan keine Asche mehr. Also sollte es gut aussehen mit den nächsten Konzerten!!:D Wenn die aber doch wieder abgesagt werden, müssen sie sich was anderes einfallen lassen;)

Noch ein Nachtrag....so kann man sich täuschen. Offensichtlich existiert in Lievin tatsächlich eine größere Halle;)

wali Offline




Beiträge: 1.384

25.05.2011 17:58
#275 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Mich hat's ein wenig geschockt, da ich am Freitag nach London zum Champions League Finale fliegen will...hoffe das klappt!!!

marc Offline




Beiträge: 1.186

25.05.2011 18:00
#276 RE: Elton John Live 2011 Antworten

da darf österreich doch gar nicht mitspielen

ich drück dir mal die daumen, dass es klappt

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.05.2011 18:36
#277 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Es gibt doch nichts langweiligeres als ein Champions League Finale!
Den wahren Fußball gibt es heute Abend!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Swiss_EltonJohnFan Offline




Beiträge: 9

25.05.2011 19:48
#278 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Huch, nochmal Glück gehabt... dann wird ja das morgen in Genf doch was!

Zitat
Die Sprecherin versicherte, dass weitere Konzerte am Donnerstag in Genf, am Freitag in Dijon und am Samstag in Straßburg nicht gefährdet seien. "Diese Termine wird er einhalten", sagte sie.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.05.2011 20:05
#279 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Das muss jetzt einfach was werden!!;) Dann dir schon mal ganz viel Spaß morgen, und über eine kleine Berichterstattung würden wir uns seeehr freuen!:D

wali Offline




Beiträge: 1.384

25.05.2011 20:07
#280 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Das klingt gut!!! VIel spaß!

Swiss_EltonJohnFan Offline




Beiträge: 9

25.05.2011 20:21
#281 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Danke euch! Eigentlich schulde ich euch noch einen kleinen Bericht aus London vom Januar...hatte aber leider nie Zeit dafür gefunden. Nun, aus Genf werde ich bestimmt etwas berichten :-)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

27.05.2011 01:35
#282 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Ich war ja Dienstag in der TUI Arena beim Peter Maffay Konzert
Hier sind die Bilder von der TUI Arena

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_0506.JPG  100_0509.JPG  100_0510.JPG  100_0511.JPG  100_0515.JPG  100_0523.JPG 
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

28.05.2011 07:49
#283 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Ab gehts nach STRAAAAAAASBOURG

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.05.2011 08:10
#284 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Viel Spaß!!!!!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Swiss_EltonJohnFan Offline




Beiträge: 9

28.05.2011 16:41
#285 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Ein Abend voller Highlights...

Wie versprochen ein kleiner Bericht zum Konzert vom 26.Mai in Genf. Ursprünglich hatte ich eigentlich geplant, das Konzert in Strassburg zu besuchen. Nachdem aber Elton den ersten Termin verschob und das neue Datum überhaupt nicht in meine Agenda passte, verkaufte ich die Tickets. Besonders toll dabei ist, dass das zweite Verschiebedatum wieder gepasst hätte (tja, man kann nicht immer nur Glück haben...). Also musste es eine spontane Sache werden... Ende Januar flog ich mit meiner Freundin kurzum nach London. Später passte dann Genf vom Datum her auch gut, also habe ich ein wohl umgetauschtes Ticket (5. Reihe vor Eltons Piano!) ergattern können.

Bereits vor einiger Zeit hatte ich mit Marcel Zürcher Kontakt aufgenommen. Seit 2000 besuchten wir wohl beide alle Schweizer Konzerte und einige im nahen Ausland. Irgendwann fiel mir dann auf, dass man immer wieder die gleichen Gesichter mit den gleichen Elton T-Shirts antrifft Ich selbst hatte mich bisher nie als Fan geoutet und mich keiner Gruppe angehängt... in Hamburg aber tippte ich dann mal Bruno Kohli auf die Schulter. Er war ganz überrascht, dass es noch weitere Schweizer in Hamburg gab Übrigens sind mir unterdessen auch sehr viele Gesichter aus Deutschland bekannt und ich hoffe, dass wir uns an den weiteren Konzerten auch mal über den Weg laufen (unterdessen oute ich mich auch wie es sich gehört mit einem Elton T-Shirt!)

Nun, in Genf hatte ich also mit den Schweizer Fans abgemacht. Im Hotel traf ich auf Bruno und Marco, später gesellten sich Marcel, Peter und Dani dazu. Bei Pizza und Pasta lernten sie mich und ich sie dann ein wenig besser kennen. Eine wirklich tolle Truppe! In der Konzerthalle musste ich natürlich als erstes mein obligates Foto vom Yamaha-Flügel schiessen. Bei dessen Anblick bekomme ich jedes Mal Herzklopfen und ich wünschte, ich dürfte daran mal was spielen Pünktlich um acht kam Elton auf die Bühne und begann das Konzert wie gewohnt mit The One. Er präsentierte ein solides Solo-Set ohne grösseren Überraschungen. Ich hatte fast das Gefühl, dass der Funken auf das Publikum am Anfang nur schwer überspringen wollte, die Leute wirkten fast etwas reserviert. Irgendwie ist mir dies bisher bei allen Elton & Ray Konzerten aufgefallen... fast so wie wenn gewisse Leute etwas anderes erwarten würden. Eigentlich ist es ja schon so, dass diese Setlist nicht gerade alle bekannten Hits und Kracher beinhaltet, sondern viele ältere Stücke, an welchen wir Fans natürlich die grösste Freude haben, nicht wahr?
So sprang der Funken dann also doch noch über, als Ray Cooper die Bühne betrat. Die beiden spielten einfach perfekt zusammen, alles passte und Ray sorgte mit seiner Mimik und optischen Wirkung immer wieder für ein Schmunzeln. Dann folgte das Intro zu Take Me To The Pilot... und ich muss ehrlich sagen, dies war das beste Intro welches ich je gehört habe! Elton spielte extrem viele Variationen und wechselte diese so schnell wie ich es noch nie erlebt habe. Man kann fast sagen, es war eine Zusammenfassung der Highlights aus jedem bisher gespielten Intro dieses Songs! Da blieben so einige Münder offen stehen... (meins eingeschlossen). Entsprechend energiegeladen war der Rest des Konzertes! Nach Don’t Let The Sun Go Down On Me sah im Gang neben mir, wie sich die Leute langsam nach vorn schleichen wollten. Nachdem ich es bisher noch nie geschafft hatte, am Bühnenrand zu stehen wollte ich diesmal meine Chance packen! Ich stand auf und konnte mich gerade noch vor der Masse nach vorne hechten. Ich stand genau vor Eltons Tele-Pointer Das Ergebnis war ein seit Jahren ersehntes Autogramm auf meinem Konzertticket! Juppii... endlich mal geschafft! Alles in Allem wurde mein viertes Elton & Ray Konzert zu einem besonderen Highlight. Als nächstes werde ich am 1.Juli in Freiburg mit dabei sein!

Liebe Grüsse und bis bald!
Thomas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG  2.JPG  3.JPG  4.JPG  5.JPG  6.JPG  7.JPG  8.JPG 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz