Werde mir aber wohl mindestens noch ein weiteres Konzert gönnen. Schade nur, dass kein Stadion dabei ist, obwohl jahreszeitmäßig doch nichts dagegen spricht. Nürnberg 2009 war schon traumhaft!
Habe soeben eine Karte für Köln bestellt,Block 101 1.Reihe,war sehr verärgert,da Onlinebestellung nicht geklappt hat und ich telefonisch bestellen musste.
Ich habe 2. Reihe, linker Block am rechten Gang für Mannheim (nur 1 Stunde von mir). Und der 22.06. ist ganz zufällig mein Geburtstag!!! Oh Mann, ist da geil oder ist das geil????!!! Das ist schon das zweite Mal, dass Elton an meinem Geburtstag ein Konzert ganz in meiner Nähe gibt. HAMMER!!!
Danke Tammy! Ich hatte in der letzten Zeit leider nicht viele Konzerte und dieses Jahr noch gar keines Deshalb freue ich mich um so mehr!! So macht älter werden richtig Spaß!!! Bin total HAPPY!!
Falls einer von Euch Interesse hat, bitte bei mir melden.
Sehr geehrter Herr Dienhof,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Tourplakate. Wir haben diese an den örtlichen Veranstalter Semmel Concerts weitergeleitet, da wir nur die o2 World "vermieten" und keine eigene Marketingkampagne für diese Veranstaltung machen und somit keine Materialen zur Verfügung haben. Gerne würde ich Ihnen und Ihrem Fanclub aber anbieten, das Konzert in der o2 World Berlin in unserem Premium Bereich zu besuchen. Dort könnten Sie dann vielleicht ein großes "Elton John Fanclub Meeting" veranstalten. Wir würden Ihnen einen eigenen Bereich in unserer Premium Lounge anbieten, den sie auch entsprechend branden können. Auf jedes gekaufte Premium Ticket würden Sie und alle anderen Fans einen Rabatt von 10% erhalten.
Wenn dieses Angebot für Sie interessant ist, können Sie mich jederzeit über Mail oder den u.g. Nummern erreichen.
Beste Grüße
Vivian Kaiser Senior Manager Eventmarketing o2 World