Sorry, aber das werde ich mir sparen. "Greatest Hits"-Touren gab es in der Vergangenheit wohl zur Genüge, ob mit oder ohne Band. Was besonderes, wie im Dezember mit Ray Cooper, oder halt zusammen mit Leon Russell, Billy Joel oder auch mal mit Orchester wäre sehr fein, aber "normale" Band-Konzerte muss ich wirklich nicht mehr sehen, zumal die Ticketpreise ja wahrscheinlich auch wieder mehr als unvernünftig sein werden...
-------------------------------------------------------------------- Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, , 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf und in Bälde: 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper
Ja, einfach nur genial!!!! Wir werden sicher in München und wahrscheinlich in Berlin dabei sein. Wie die Tour heißt, ist mir eigentlich ziemlich egal, bin ziemlich sicher dass dann auch was von The Union dabei ist.
Freu mich auch RIESIG und mit München gibt's sogar mal wieder ein Heimspiel:D:D Ich finde die Abwechslung einfach genial. Nach ein paar Ray Cooper-Konzerten freu ich mich wieder ungemein auf Band-Shows - so super wie die anderen sind, Band-Konzerte machen einfach am meisten Spaß!!!
Ja, wie geil ist dass denn ??? Hammer....bin noch am überlegen ob ich nach München oder Mannheim gehen....hmmm...werde es wohl morgen spontan entscheiden...
das hört sich ja super an :) tja.. also bisher kann ich leider nicht planen... müsste dann wahrscheinlich nächstes jahr mal schauen, ob es klappt... Aber an sich wäre hannover schon am besten für mich ;)