Wir haben letzte Woche das GO für die US Elton John Tour bekommen. Darüber haben wir uns natürlich riesig gefreut, da wir den vielen Fans so die Möglichkeit geben können, Sir Elton John live zu geniessen. Es zeigt aber auch, wie schnell das Musikbusiness sein kann. Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn wir auch den Fans in Europa diese Gelegenheit geben können.
Genaues weiß ich noch nicht, allerdings würde es mich wundern wenn der Song dabei wäre. Eigentlich schwer vorstellbar, dass sie ein noch nicht veröffentliches Stück auf einer "offiziellen" CD drauf lassen. Ich verstehe aber auch das "Qualitätsproblem" nicht ganz. Es sind mittlerweile zwei wirklich sehr gute Versionen auf Youtube zu finden.
Jetzt hab ich mich eines Besseren beleeren lassen. Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen und ich hab mir den MP3-Download des Austin-Konzerts gekauft. You`re Never Too Old ist mit drauf, unbeschreiblich schön!! Die Qualität dieser Aufzeichnungen ist um Längen besser als die ConcertLive-Aufnahmen.
Die Soundqualität ist wirklich so umwerfend, und "Something about the way you look tonight" hört sich auch stimmlich und musikalisch sehr schön an; ich glaube, da greife ich auch mal zu und bestelle mir ein Konzert. Wobei ich auf "You're never too old" immer noch gut verzichten kann, dafür möchte ich dann auf "All the young girls love Alice" doch nicht verzichten.
Zitat Eventuell gibt's "You're never too old" auch in Europa nicht als Single und wird deshalb schon hier veröffentlicht - in den USA können die Konzerte wohl nicht bestellt werden, wenn ich die Kommentare richtig verstanden habe?!
Hat sich erledigt, können jetzt wohl auch in den USA bestellt werden...
Was mir beim Austin-Konzert grad aufgefallen ist, Alice ist nicht mit drauf. Hat er das dort gar nicht gespielt?!? Wie auch immer, es ist ein Hammerkonzert in absoluter Spitzenqualität!! Wär sooo klasse, wenn die die Europa-Konzerte auch aufnehmen würden, wenn's denn wieder Aufzeichnungen geben sollte.....