Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.699 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

12.04.2010 14:22
#16 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Also bei der Live Recording von Austin, TX steht
You're never too old in der Setlist dabei!

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Setlist Austin.png 
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

12.04.2010 17:04
#17 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Hallo Phillip,

danke für deine Nachricht.

Wir haben letzte Woche das GO für die US Elton John Tour bekommen. Darüber haben wir uns natürlich riesig gefreut, da wir den vielen Fans so die Möglichkeit geben können, Sir Elton John live zu geniessen.
Es zeigt aber auch, wie schnell das Musikbusiness sein kann.
Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn wir auch den Fans in Europa diese Gelegenheit geben können.

Keep your fingers crossed;)!

Beste Grüsse,

Carsten

marc Offline




Beiträge: 1.186

12.04.2010 22:46
#18 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Hat sich das denn jemand bestellt oder dort runtergeladen, damit man weiß, ob der Song wirklich da drauf ist?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

13.04.2010 07:44
#19 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Genaues weiß ich noch nicht, allerdings würde es mich wundern wenn der Song dabei wäre.
Eigentlich schwer vorstellbar, dass sie ein noch nicht veröffentliches Stück auf einer "offiziellen" CD drauf lassen.
Ich verstehe aber auch das "Qualitätsproblem" nicht ganz. Es sind mittlerweile zwei wirklich sehr gute Versionen auf Youtube zu finden.

Elton, My Elusive Drug

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

13.04.2010 09:23
#20 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Jetzt hab ich mich eines Besseren beleeren lassen. Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen und ich hab mir den MP3-Download des Austin-Konzerts gekauft. You`re Never Too Old ist mit drauf, unbeschreiblich schön!!
Die Qualität dieser Aufzeichnungen ist um Längen besser als die ConcertLive-Aufnahmen.

Elton, My Elusive Drug

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

13.04.2010 18:00
#21 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Ab heute machen wir mit einem Werbebanner offiziell Werbung für die Live Recordings in den USA.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 simfylive_eltonjohnfan.de_banner_468x60.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

13.04.2010 18:12
#22 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Wir hören uns gerade die Austin, TX Show an, die ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!
Das ist eine suuuper TOP Qualität!!!!!!!!

Der neue Song ist wirklich spitzenklasse, also echt hörenswert ;)))

Die Konzerte sind echt zu empfehlen

Elton - Our One and Only

tomtom Offline




Beiträge: 308

13.04.2010 19:03
#23 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

lausche auch gerade den neuen Song vom Austin-Konzert. In dieser Soundqualität wirklich ein Genuss. Das macht Lust auf mehr!!!!!!!

Levonfan Offline




Beiträge: 469

13.04.2010 19:36
#24 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Die Soundqualität ist wirklich so umwerfend, und "Something about the way you look tonight" hört sich auch stimmlich und musikalisch sehr schön an; ich glaube, da greife ich auch mal zu und bestelle mir ein Konzert. Wobei ich auf "You're never too old" immer noch gut verzichten kann, dafür möchte ich dann auf "All the young girls love Alice" doch nicht verzichten.

Zitat
Eventuell gibt's "You're never too old" auch in Europa nicht als Single und wird deshalb schon hier veröffentlicht - in den USA können die Konzerte wohl nicht bestellt werden, wenn ich die Kommentare richtig verstanden habe?!



Hat sich erledigt, können jetzt wohl auch in den USA bestellt werden...

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, , 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.04.2010 19:49
#25 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Die Qualität ist echt der absolute Oberhammer!!!! Auf Never Too Old VERZICHTEN?!??!?? Der Song löst bei mir mittlerweile Kernschmelze aus!!!!!!;-)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

13.04.2010 21:09
#26 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Stimmt, aber nicht nur der neue Song!!!!

Elton - Our One and Only

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

13.04.2010 21:19
#27 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Ich hab die Austin Show seid heute auch!
Top Qualität!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Wibbel Offline



Beiträge: 51

13.04.2010 21:26
#28 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Ha, seit 10 Minuten hab ich die Aufnahmen nun auch auf meinem Rechner.
Wirklich sehr sehr gute Qualität.
Und das neue Lied gefällt mir immer besser.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.04.2010 22:39
#29 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Naa bitte;-))

Was mir beim Austin-Konzert grad aufgefallen ist, Alice ist nicht mit drauf. Hat er das dort gar nicht gespielt?!?
Wie auch immer, es ist ein Hammerkonzert in absoluter Spitzenqualität!! Wär sooo klasse, wenn die die Europa-Konzerte auch aufnehmen würden, wenn's denn wieder Aufzeichnungen geben sollte.....

Red_Piano_08 Offline




Beiträge: 65

14.04.2010 15:48
#30 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Ich hab jetzt auch die Austin Show ... das ist ja der Hammer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz