Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.694 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.04.2010 18:38
#46 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Hehe jaa, da hat sich Elton wohl etwas vertan, aber das Konzert ist der absolute Wahnsinn!! Ich glaub, ich hab noch nie so eine schöne Version von SATWYLT (interessantes Wort^^) gehört und das mit Nigel am Schlagzeug (sein Spiel hat mir zu dem Song noch nie besonders gefallen)..
Unglaublich, diese Spielfreude von Elton und der Band, und das bei ALLEN Konzerten....dürfen sie gerne mit nach Europa bringen!!;) Und die "Eiscreme auf dem Kuchen" wär, wenn Simfylive davon auch Aufnahmen machen würde.....

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

24.04.2010 18:43
#47 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Stimmt, die ganzen Konzerte sind der Hammer!!!

Wir würden uns auch wünschen, dass Simfy Live auch von den Europa Shows Aufnahmen macht...

Elton - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.04.2010 19:38
#48 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Vielleicht werden wir ja erhört?!?!??;-)

HAAAAA grad hab ich bemerkt, dass sich Elton auch bei Something About The Way.... (ebenfalls beim Hoffman Estates-Konzert) "klasse verhauen" hat^^

wali Offline




Beiträge: 1.384

24.04.2010 19:44
#49 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Elton hat sich diesen Abend anscheinend öfter vertan...hört mal Daveys Band genauer an...hat er sich da versprochen, oder war die nur so kurz?! XDD

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.04.2010 20:01
#50 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Nööö, da drauf wär ich jetzt nicht gekommen....was meinst du denn, was sie hätte lauten sollen? Hab da "lonely minge" verstanden und das äh könnte durchaus schon Sinn ergeben;D

wali Offline




Beiträge: 1.384

24.04.2010 21:46
#51 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

xD
klang wie ein versprecher, weil er dann so ne lange pause macht...aber ok..xD wenn du das sagst...

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

25.04.2010 17:37
#52 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

WOW! Das sieht echt suuuuper aus!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

02.05.2010 08:16
#53 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Ich hab heute Nacht You Never Too Old in voller Länge live gehört!!!
Mary hat aus Youngstown angerufen, war suuuuper!!!! Ich konnte zwar hinterher nicht mehr richtig schlafen aber das war es wert!!

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.05.2010 09:06
#54 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Guck auch noch etwas doof aus der Wäsche, obwohl der Anruf etwas später kam (kurz vor 5 Uhr) - durfte Circle of Life komplett hören. DER HAMMER!!!!!

DANKE MARY!!!!!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.05.2010 14:29
#55 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Hi Fans,

ich habe eine gute Nachricht für Euch:
Die Konzerte der Europa-Tour 2010 werden auch von SimfyLive aufgezeichnet.
Im Moment stehen allerdings noch nicht alle Termine fest. Sicher ist nur eins: Die Konzerte, die innerhalb eines Festivals stattfinden, werden nicht aufgezeichnet. Das sind zum beispiel die Konzerte in Lissabon und Jelling.
Watford ist auf jeden Fall dabei!
Sobald die Termine feststehen werde ich wieder einen Banner in den Header setzen!

Viele liebe Grüße

Euer Webmaster

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.05.2010 16:25
#56 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Watford ist dabei??? JUHUUUUU!!!!!!!!!!

Elton, My Elusive Drug

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.05.2010 16:31
#57 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Jepp!!!
Bekomme am Anfang der Woche alle Termine!

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.05.2010 16:32
#58 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

KLASSE!!!! Ich hatte Bedenken weil es ja nicht wirklich im Rahmen der Tour, sondern was Besonderes für den FC Watford ist.

Elton, My Elusive Drug

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.05.2010 16:34
#59 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Warten wir mal ab!
Es sieht aber gut aus!

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.05.2010 17:12
#60 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Maaaann, wär das super, wenn Watford aufgezeichnet werden würde!!!!!!! Heißt bei dieser Reise, ganz schön viel abwarten und noch mehr Tee trinken;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz