Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.694 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

23.05.2010 17:38
#61 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!



Das sind doch geniale Nachrichten!!!! Na dann wissen wir ja, was wir uns zum Geburtstag wünschen

PS: Danke für die Info, Ralf!!!

Elton - Our One and Only

wali Offline




Beiträge: 1.384

23.05.2010 18:47
#62 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Juhuu
2 Konzerte aus österreich auf CD..der Hammer!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

25.05.2010 15:28
#63 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Wir haben eine E-Mail von SimfyLive bekommen, mit der Info, dass die Aufzeichnungen in
Watford am 29.Mai beginnen.

Hier ist die Nachricht:

Hallo Rocket Girls
danke für deine Nachricht.
Wir werden die Elton John Tour in Europa begleiten und freuen uns schon jetzt darauf auch weiterhin mit einem der ganz grossen Stars zusammen zu arbeiten.
Starting 29th May in Watford, UK;)!

Viele Grüsse,
SimfyLive

Elton - Our One and Only

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

25.05.2010 17:00
#64 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

KLAASSSSEEEEE!!!!!!! Danke für die Bestätigung, dass es schon in Watford los geht!!!!!!

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

29.05.2010 10:49
#65 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Wie es aussieht, wird Watford jetzt wohl doch nicht von SimfyLive aufgezeichnet.
Wir fragen uns, warum sie uns dann bestätigen, dass die Aufnahmen schon in Watford losgehen ?!?!?

Das ist ärgerlich...

... naja egal, die Hauptsache ist doch, dass sie die Europa Tour überhaupt aufzeichnen

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Simfy.jpg 
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.05.2010 12:55
#66 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Egal ist 88!

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.186

30.05.2010 14:22
#67 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

es gab definitiv keine aufzeichnung :(

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

30.05.2010 14:23
#68 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Schaaaade ...

Elton - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.06.2010 20:50
#69 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Ist zwar schon schade, dass Watford nicht aufgezeichnet wurde, aber sooo schlimm ist das gar nicht, nachdem die Setlist ja nun nix außergewöhnliches war...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.06.2010 12:19
#70 RE: Live Recordings von den USA-Shows!! Antworten

Hab von SimfyLive die Nachricht bekommen, dass die Solo Show auf den Faroe Inseln leider nicht aufgezeichnet wird.
Das ist echt schade.

Elton, My Elusive Drug

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz