Stimmt, wir sind auch schon sooooooo sehr gespannt aufs neue Album!!
Eben haben wir uns Hoffman Estates als USB Stick und Des Moines als CD vorbestellt. Sind schon gespannt, wie das Cover der CD rauskommt, und auch wie die Sammlerbox mit dem Stick ausfällt.
Ähm, meinst du das ganz am Anfang wo es sich erst anhört als würde er lachen? Dann setzt das Piano ein und was er dann sagt hört sich irgendwie an wie sein Lieblingsfluchwort.....?? John Mahon hör ich nirgends........
Heute sind die CD und der USB Stick, die wir uns bestellt hatten angekommen. Die Sammlerbox mit dem Stick und das CD Cover sind echt schön rausgekommen
Hier sind die Bilder davon:
Elton - Our One and Only
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Foto-0022.jpg Foto-0023.jpg Foto-0024.jpg Foto-0025.jpg Foto-0026.jpg
Also einen Unterschied hören wir jetzt nicht wirklich. Sowohl die MP3 Download - Qualität als auch die CD Qualität sind von beiden Formaten gleich, also allerbeste Qualität.
Die Version von saturday auf dem Hoffman Estades Konzert ist ja wohl total verhauen. Hört sich aber sehr interessant an...... Ich finde es klasse! Wem ist das noch aufgefallen?????????