Ich glaub, da ist noch nicht bekannt. Die Torshavn-Show sollte eigentlich nach Auskunft Simfylife (sogar kurz vor Stattfinden des Konzerts) nicht aufgezeichnet werden, und dann haben sie's doch getan.. Mal sehen, wär schon klasse, wenn's da wieder Aufnahmen geben würde....
Ich habe heute nochmal bei simfylive angefragt ob sie die Ray Cooper Tour aufzeichnen werden. Das hier kam als Antwort:
Hallo Tamara,
danke für deine Nachricht.
Zurzeit planen wir noch kein Recording von den Elton John Gigs mit Ray Cooper. Das kann sich natürlich noch jederzeit ändern. Schau einfach mal ab und zu auf unserer Webseite vorbei;)
Viele Grüsse,
Carsten
Also es besteht noch Hoffnung, einfach mal Daumen drücken.
Hmm, zur Zeit planen sie noch nichts..ziemlich schwammige Auskunft... Also wenn sie jetzt geschrieben hätten, dass sie es anstreben, aber noch nichts unter Dach und Fach ist, okay, aber so.. Vielleicht sollten wir sie mit E-Mails zuschütten, damit sie mal ins Planverfahren kommen;)
Ja, also da wäre ich doch sehr dafür!! War jemand von euch schon mal in der Color Line Arena in Hamburg? Gibt es da in der Nähe vielleicht ein nettes Restaurant wo man sich treffen könnte?
HAHA ich glaub, ich mach Dauerschlaf. Bei den heutigen Temperaturen (9 Grad!!) spar ich mir das Aufstehen lieber. Zwischendurch für Rom unterbrechen, dann wieder weiter zzzzzzzzzzzzzz;) Also scheußlicher kann es fast im Dezember nicht sein.....
Zitat von ejfanHAHA ich glaub, ich mach Dauerschlaf. Bei den heutigen Temperaturen (9 Grad!!) spar ich mir das Aufstehen lieber. Zwischendurch für Rom unterbrechen, dann wieder weiter zzzzzzzzzzzzzz;) Also scheußlicher kann es fast im Dezember nicht sein.....
Wann geht's denn für Dich nach Rom? Freunde von mir machen Sich auch bald auf den Weg nach dorthin...
-------------------------------------------------------------------- Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, , 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf und in Bälde: 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper