Also Göteborg fällt für mich jetzt komplett ins Wasser :(( Passt gar nicht mit den Klausuren 4 Stunden Mathe kann ich nach so einem Wochende nicht schreiben, vor allem wenn ich die Nacht vor der Klausur im Zug verbracht habe...
Wen es interessiert, aus Frust über meine Klausurtermine habe ich mir jetzt auch einen Hinflug nach Madrid gekauft. Also werde ich mir dieses Konzert erst einmal anschauen.
Es wurde ein weiteres Konzert in Italien angekündigt:
Another concert has been added to the dates already announced for Elton and Ray Cooper later this year. It is September 22, Monasterio di Colonna, Trani, Bari, Italy.
hatte vorhin mal wegen einer aufzeichnung in mailand nochmal angefragt....bisher ist es nicht geplant, dass es aufgezeichnet wird und dabei wirds wohl auch bleiben.....dann hoffen wir mal auf hamburg
Ich habe einen Weg gefunden, halbwegs anständig durch die Physikklausur zu kommen, auch wenn ich vorher in Hamburg bin. Bahntix sind gekauft, Konzertkarte hole ich mir die nächsten Tage über
Naaa, hast du in London vielleicht mit deinem Physiklehrer (oder deiner Lehrerin??) ein paar Bier getrunken? Super, freu mich, dass es nun auch bei dir klappt!!
Ich fahre ja direkt nach dem Konzert nach Hause. Habe mir den Aufschlag für den Liegewagen geleistet, normalerweise fahr ich immer im sitzen. So kann ich aber für die Klausur vorschlafen... Obwohl der Nachtzug bis Frankfurt durchfährt steige ich vorher aus und fahre mit einem anderen Zug nach Frankfurt, der komischerweise ne Stunde früher da ist... So schaff ich es gerade so in die Klausur xDD
Zitat von JumpUpÜbrigens wurde das Bordeauxkonzert bei eltonjohn.com immer noch nicht angekündigt. Dabei gibt es schon seit 3 Monaten die Tickets...
Doch, bei der Konzertseite steht's drin. Aber ganz ehrlich gesagt hätte es mich nicht gewundert, wenn die das dort auch nicht aufgeführt hätten.....
Für die Rocket-Mitglieder: Bei sämtlichen Konzerten, wo es Rocket-Tickets gibt, gibt's jetzt auch (endlich!!) mal die Info, wo sich diese befinden: Auf den Buy-Button klicken und oberhalb des Ticket Code-Fensters steht die Info. In Hamburg z. B. befinden sie sich in Block I3
Dann ist das neu mit Bordeaux xD, jedenfalls das steht bei den LR shows
Please note that although our allocation of Rocket tickets are all at the top price, we cannot at this time tell you exactly where the seats will be. If you think you will be dissatisfied with buying Rocket ticket when you are unaware of the seat location, then please do not attempt to buy tickets from within our Rocket allocation.
Was aber noch fehlt ist Dijon, dafür gibt es nun auch schon seit Monaten Tickets xD