Hat jemand Lust, für meine Seite einen Bericht über eine der Ray Cooper Shows zu schreiben? Es würde ein Bericht in Englisch sein. Wenn wer Lust hat, bitte melden..=)
ich werde zwar wahrscheinlich einen bericht schreiben aber ich glaub nicht auf englisch, ich hab eigentlich kein bock mehr auf den ganzen englischkram, es reicht mir schon, dass es für meine diplomarbeit keinen deutschen text als quelle gibt....
bin übrigens von donnerstag bis sonntag dann in mailand, infos zum konzert gibt es dann frühstens am sonntag
Also Tammy und ich fliegen nach Rom. Wegen dem Bericht, im Prinzip gerne, mich hat auch schon mal Stephan Heimbecher gefragt, aber ich konnt mich dazu noch nie aufraffen... Aber mal sehen; wenn er nicht zuu ausführlich sein muss..;)
Nachtrag: Thomas, wenn du auch an Fotos für deine Seite interessiert bist, können wir dir natürlich gern welche zur Verfügung stellen.
Das is super nett! Es muss natürlich kein langer Bericht sein.. nur halt die Setlist, und wie es euch gefallen hat..und wenn es halt was besonderes zu berichten gibt oder so..was besonders gut war, usw. kurz und knackig..: D oder ich übersetze einen teil des deutschen berichts..
Hier hätten wir die Setlist, alles in allem ist die Show etwas kürzer geworden. Letztes Jahr waren es knapp 5 Songs mehr:
Elton solo: The One Sixty Years On The Greatest Discovery Border Song The Ballad of the Boy in the Red Shoes The Emporer's New Clothes I Guess That's Why They Call It the Blues Rocket Man You're Never Too Old Philadelphia Freedom Tiny Dancer Your Song
with Ray Cooper: Funeral for a Friend Tonight Better off Dead Levon Gone to Shiloh Indian Sunset I Think I'm Gonna Kill Myself Daniel Sorry Seems to be the Hardest Word Take Me to the Pilot Don't Let the Sun Go Down On Me Bennie and the Jets Crazy Water Saturday Night's Alright for Fighting
Bennie and the Jets freut mich, das zu hören, schade das I'm still standing im Solo set nicht drin ist (wie es in Südafrika der Fall gewesen ist). Die ganzen Raritäten von 2009 sind weg, also so gut wie :D. Am meisten ärgert mich das Fehlen vom Come down in time, Rays Rasseln haben sooo gut gepasst. Und das Carla Etude / Blessed das zeitlich gesegnet hat ist auch ärgerlich, allein diese beiden Songs sind ja schon 15 Minuten
Ich denke mal zumindest für den ersten Teil der Tour wird das so bleiben. Eventuell kommt nach der Albumpremiere noch der eine oder andere neue Song hinzu...