aber die welt schreibt mal wieder den größten Sche*** und zeigt völlig ihre Inkompentenz (Das Konzert hätte mit Sixty years on begonnen und man kennt noch nicht mal den richtigen Titel von Your song *Kopfschüttel*) und damit man die bloß nicht auf ihre Inkompetenz aufmerksam machen kann haben die gleich die Kommentarfunktion abgeschaltet
Über diesen Quatsch, der da zu lesen ist, stehen wir doch wohl drüber... Außerdem hat sich "Die Welt" doch ihr Armutszeugnis selbst ausgestellt, indem sie die Kommentarfunktion abgeschaltet haben.Das sagt doch schon alles !!!
selbst meine schwester, die elton john nicht mag, fand den Artikel krass. Sie hat sogar gefragt, da die welt einen satire teil hat, ob der vielleicht zufällig dazu gehört :D Sie meinte das war das erste woran sie dachte.
man kann zwar keine kommentare geben, aber bewerten, oben rechts ist ein daumen, drauf klicken, dann kommt die frage, lesenswert? und dann ja nein anklicken. Meine schwester und ich haben abgestimmt ;)
Wow...na, da war ja ein absoluter EJ-Liebhaber und vor allem -Kenner am Werk.. Super, dass ihr denen geschrieben habt! Vielleicht täusch ich mich ja, aber hat Die Welt nicht auch von der Red Piano-Show mies geschrieben und nachträglich dann die Kommentare deaktiviert? Vielleicht sollte der Artikel ja wirklich in den Satire-Bereich;) Allein die Überschrift (.. Joooooooooooohn) ist Spott pur. Ich denk mal, dass alle von uns bei sowas drüber stehen, aber einfach so sollen solche Schmierfinken auch nicht davonkommen - ob Mails nun etwas nützen oder nicht.
Das Konzert in Genf ist vom 19.12.10 auf den 03.02.11 verschoben worden. Das tut mir jetzt echt leid für unsere Schweizer Freunde. Hoffentlich klappt es am neuen Termin für sie.
Alter was steht da nur für ein Sch..ß!!!!!!!!!!!!! Das kann doch nicht wahr sein! Kennt nicht mal den richtigen Titel von "Your Song" Und übrigens ist Elton 63 und 62
gruß
MEINE EJ-KONZERTE 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper und vielleicht in Kürze: 21.06.2011 Hannover mit Band
mir ist grade aufgefallen, dass du mich fotografiert hast, als ich meine "the union" cd zum unterschreiben hingehalten habe...zumindest sieht man den arm und meinen kopf^^