Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.433 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

24.04.2010 18:54
#61 RE: DSDS Antworten

Mark Medlock hat bis jetzt 2 Millionen Tonträger verkauft.
Warum vergleicht ihr das mit Britney Spears?
Ich könnte auch Michael Jackson mit Elton John vergleichen und dann würde Elton im schlechteren Licht stehen!
Es gibt immer erfolgreichere!

Und Dieter Bohlen schreibt schon seit Jahren seine Songs selber.
Als wenn ein Song zu schreiben, jetzt so schwer ist für einen ausgebildeten Musiker.

"also britney spears hat auch mehr tonträger verkauft als jetzt z.B eric clapton. aber ist sie deswegen jetzt besser?"

Und wer sagt das sie besser ist?????

"Ich denke, dass keiner von beiden, weder Mehrzaahd noch Menovin, einen Song schreiben könnte.."

Das hat man zu Elton John und Dieter Bohlen früher auch gesagt

HOCH LEBE HARVEY MILK!

svenja Offline



Beiträge: 70

25.04.2010 00:58
#62 RE: DSDS Antworten

dieter bohlen kann , meiner meinung nach, immer noch keine songs schreiben. jeder song von ihm hört sich gleich an ..und ,man kann fast immer den gleichen rhythmus hinterlegen -.- .. sorry, aber ich finde seine songs alle nicht gut

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.04.2010 07:18
#63 RE: DSDS Antworten

Svenja, da gebe ich Dir Recht!
Außerdem kann man den Namen Dieter Bohlen wohl nicht in einem Zug mit Elton John und Michael Jackson aussprechen. Da liegen ja wohl Welten zwischen. Für mich hat Dieter Bohlen auch noch nicht den Beweis abgeliefert, dass er überhaupt singen kann.
Ob die Gruppen nun Modern Talking, Blue System oder sonst noch wie hießen...es ist alles der gleiche Einheitsbrei. Schmecken tut er auch nicht!

Mark Medlock habe ich einmal Live gesehen. Der ist gar nicht schlecht. Der kann sehr gut singen. Das Einzige was dabei stört ist das dämliche gelaber zwischen den Songs.

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.04.2010 09:34
#64 RE: DSDS Antworten

Ich finde es auch immer wieder amüsant, dass zur Verteidigung der DSDS-Kandidaten immer wieder Elton ins Spiel gebracht wird....

svenja Offline



Beiträge: 70

25.04.2010 13:17
#65 RE: DSDS Antworten

Mark Medlock kann ja auch gut singen , nur arbeitet mit bohlen zusammen..ich glaube er könnte viel bessere musik machen und das finde ich schade..

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

25.04.2010 13:58
#66 RE: DSDS Antworten

Gibts eigentlich Mark Medlock noch? Das letzte mal, dass ich ihn im Fernsehn sah ist bestimtm schon 2 Jahre her... Vielleicht geht er ja bald ins Dschungelcamp D:

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

25.04.2010 17:31
#67 RE: DSDS Antworten

Hab mir mal Mehrzaahd noch Menovin angehört, ich glaube auch nicht, dass sie lange stehen bleiben (wenn es in diesem Thread gerade darum geht? xD).
Und erst Recht nicht mit Dieter Bohlen, der ist sowas von schlecht! Und da stimm ich Rocket dazu, Elton und Bohlen zu vergleichen ist einfach nicht möglich. Du kannst Rosenstolz auch nicht mit Celine Dion vergleichen oder Tina Turner. Das ist einfach...unmöglich?!
Medlock? Wer weiß ob der im Camp is, vermissen tut ihn ja -glaube ich- niemand...

wali Offline




Beiträge: 1.384

25.04.2010 18:27
#68 RE: DSDS Antworten

Blöderweise sind sowohl Menovin als auch merzahd an Bohlen und RTL gebunden..Man wird sie wohl noch öfters bei "We are Family" oder "Mein Traum Vom Eigenen Haus" sowie "Das Perfekte DSDS Dinner" sehen...
Musikalisch werden sie wohl maximal bis zur nächsten Staffel "gefördert" oder soll man eher sagen ausgenutzt?

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

25.04.2010 21:12
#69 RE: DSDS Antworten

@torge .
srry kann dir überhaupt net zustimmen !
mit was steht ej im schlechteren licht!
Elton hat auch laut orf 890 millionen platten verkauft.überprüfen kann man des nie wirklich.
Elton John wird von vielen nicht mehr so gemocht und akzeptiert aufgrund seiner orientierung!
Ich kenn viele leute die keine ej platte mehr kaufen wollten und ihm nicht mehr leiden konnten , nachdem sie erfuhren das elton john schwul war,steht auch in der bio.
Seit dem ist er immer unattrakttiver für die presse geworden.
Deswegen ist ej vllt auch nicht mehr so beliebt und durchsetzungsfähig.
Aber jetzt sorry mal aber mark medlock produziert so einen m.... da här ich lieber spears oder gaga
und dieter bohlen kann nicht mal mit heino mithalten.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

25.04.2010 22:25
#70 RE: DSDS Antworten

"und dieter bohlen kann nicht mal mit heino mithalten." GEILE AUSSAGE :D:D

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

29.04.2010 22:25
#71 RE: DSDS Antworten

Aber jetzt sorry mal aber mark medlock produziert so einen m.... da här ich lieber spears oder gaga
und dieter bohlen kann nicht mal mit heino mithalten.

Ja, aber da spricht nur dein Geschmack!


Wenn Dieter Bohlen keine Songs schreiben kann, warum hat er dann 150 Millionen Tonträger verkauft?

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

29.04.2010 22:26
#72 RE: DSDS Antworten

Gibts eigentlich Mark Medlock noch? Das letzte mal, dass ich ihn im Fernsehn sah ist bestimtm schon 2 Jahre her...

Nein, er hat letztes Jahr einen Nummer Eins-Hit produziert und jetzt gerade ist er wieder in den Charts, so wie sein fünftes Album rauskommt.

HOCH LEBE HARVEY MILK!

svenja Offline



Beiträge: 70

29.04.2010 22:54
#73 RE: DSDS Antworten

Zitat
Wenn Dieter Bohlen keine Songs schreiben kann, warum hat er dann 150 Millionen Tonträger verkauft?



Daran kann man dann mal sehen auf welchen *Einheitsbumbumbrei* Deutschland abfährt

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

04.05.2010 15:57
#74 RE: DSDS Antworten



Schaut euch mal bitte das an, ein Ex-Kandidat ertzählt, wie es hinter den Kulissen vor sich geht... Einfach unglaublich, wie die einen verarschen!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

04.05.2010 17:55
#75 RE: DSDS Antworten

super, Video ladet wieder nich :(
Aber das ist bei den meisten shows so, vorne echt toll und hinten stapelt sich der Müll.
GNTM ist auch nich anders ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz