Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.433 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
svenja Offline



Beiträge: 70

29.03.2010 22:16
#16 RE: DSDS Antworten

falls du mich meinst....nicht wirklich viel..ich höre ehr ältere musik..aber das tut ja auchz nichts zur sache

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

29.03.2010 22:19
#17 RE: DSDS Antworten

Wie findet ihr Popstars??

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.03.2010 22:22
#18 RE: DSDS Antworten

Also ob jemand mit sowas etwas anfangen kann oder nicht, liegt im eignen Ermessen und ist eine reine Geschmacksfrage (und ich steh als Abstinenzler mitnichten alleine da, auch nicht fast^^), es sind bestimmt auch einige Teilnehmer talentiert, aber bitte keine Vergleiche zu einem Weltklassekünstler UND -sänger wie Elton ziehen!!!!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

29.03.2010 22:23
#19 RE: DSDS Antworten

Stimmt, ich finde auch nicht, dass man EJ mti DSDS vergleichen sollte. Bohlen ist auf keinen Fall mit einem wie Elton John vergleichbar. Dafür ist Bohlen einfach viel zu gut xDD haha

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.03.2010 22:32
#20 RE: DSDS Antworten

Aber sicher:)
Präsens: Wir bohlen
Präteritum: Wir bohlten
Futur: Wir werden doof
xD

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

29.03.2010 22:36
#21 RE: DSDS Antworten

Ich finde immer noch, dass Diether Bohlen, eigentlich Diether Kegeln heißen solltexDD

svenja Offline



Beiträge: 70

29.03.2010 22:41
#22 RE: DSDS Antworten

jetzt wirds aber echt schlecht hie xD ^^

Levonfan Offline




Beiträge: 469

30.03.2010 09:22
#23 RE: DSDS Antworten

An sich finde ich das Konzept der Sendung garnicht so schlecht, und manches Talent steckt sicher auch unter den Kandidaten.

Bei DSDS dreht es sich für meinen Geschmack aber viel zu wenig um die Musik als um das Leben der Kandidaten - ist meiner Ansicht nach mehr eine Reality Soap mit Musikuntermalung.

Am meisten ärgert mich aber das letztendliche Ergebnis - die Kandidaten können noch so toll irgendwelche Welthits schmettern; am Ende dürfen Sie dann, wenn Sie den Plattenvertrag in der Tasche haben, doch nur durchschnittliche Songs von Bohlen trällern, und das kann ja nun wirklich kein Ziel eines ehrgeizigen Sängers sein.

Levonfan Offline




Beiträge: 469

30.03.2010 09:25
#24 RE: DSDS Antworten

Noch eine Anmerkung zu Bohlen:

Man mag von ihm oder seiner Musik halten, was man will - er ist auf jeden Fall ein bewundernswerter Geschäftsmann, der weiss, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht und den "breiten Massengeschmack" trifft.

Was ich an ihm wirklich mag ist sein Hang zur Selbstironie. Wer käme auf die Idee, seinen Sohn mit dem Nachnamen "Marc" zu nennen - auch wenn das Kind drunter leiden darf!?

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

30.03.2010 14:08
#25 RE: DSDS Antworten

so, ich pflück meine erdbeeren jetzt auch!
also, dsds...öööhm, ich muss erstmal sagen dass ich nie tv schaue, never ever. ich finde, es ist totaale zeitverschwendung. diese soaps oder serien, ist alles unsinn und macht die leute doof.. da geh ich lieber mit freunden raus oder so. also heutzutage find ich nichts gescheites (mag sein, dass es was gescheites gibt...keine ahnung). also, meine meinung vorweg..
ich sehe in dsds einfach nur einen hässlichen dieter bohlen, der die träume von tennies kaputtmacht indem er ihnen an den kopf wirft, sie seien scheiße oder sehen scheiße aus...der typ neervt, seine sprüche, wie cool er sich findet und einfach alles..brr!
also qualität finde ich da nich. habs nie angeschaut und werde es auch net machen. (sorry @torge, aber ich kann damit echt nichts anfangen! und das is nich böse gemeint xD)
Lg :)

marc Offline




Beiträge: 1.186

30.03.2010 23:04
#26 RE: DSDS Antworten

also ich habe irgendwann davon wirklich mal durch zufall eine sendung gesehen. vor ein paar jahren ging es in der show zumindest vordergründig wirklich noch um musik und talente. heute geht es wie schon bereits erwähnt erwähnt wurde nur um das auspressen der leute mit einer riesen marketingmaschinerie...daher glaube ich auch nicht, dass ich mir das nochmal freiwillig ansehe....

also selbst wenn man mal nur die rein musikalische seite betrachtet,habe ich bei den ca. 6 sängern und sängerinnen die doch noch am start waren nicht einen gefunden, der auch nur halbwegs kraft und gefühl in die lieder gebracht hat....für mich ein einziges geleiher....auch die version von flugzeuge im bauch finde ich nicht gut, da ist das original 100000000 mal besser.

und seit jahrzehnten absolut erfolgreiche künstler wie grönemeyer und elton john mit diesen möchtegern chorknaben und "UnterDerDuscheSängern" zu vergleichen stößt bei mir nun völliges unverständnis, der werden ja nicht nur äpfel mit birnen verglichen, das sind ja schon eher riesen wassermelonen und weintrauben....

Nikita Offline




Beiträge: 539

30.03.2010 23:07
#27 RE: DSDS Antworten

Dann oute ich mich jetzt mal als DSDS-Fan! Habe bisher jede Staffel verfolgt und kaum eine Sendung verpasst.
Mir gefällt die Show und ich freue mich schon wieder auf Samstag!!

Es ist echt erstaunlich, welch tolle Talente es gibt! Bohlen's Sprüche finde ich manchmal lustig und manchmal
unverschämt, aber immer unterhaltsam! Ich habe einfach die Einstellung, dass man im Leben nicht alles so
toternst nehmen sollte. Und die Bewerber wissen schließlich, worauf sie sich einlassen. Es wird ja keine gezwungen,
mitzumachen.

Ich finde, dass Manuel "Sorry Seems To Be.." sehr gut gesungen hat. Da war ich echt sehr positiv überrascht!
Aber ich hoffe, dass Mehrzad Marashi gewinnt. Natürlich ist Menowin Fröhlich auch ein toller Sänger und Entertainer,
aber er ist mir nicht so symphatisch. Ich halte ihn für überheblich. Bin gespannt, wer am Ende das Rennen macht!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

31.03.2010 08:52
#28 RE: DSDS Antworten

Wenn jemand sich zum Affen macht, alle einmal eine Runde lachen, der Kandidat es dann selbst mit Humor nimmt, dann wäre an dem Ganzen ja nichts auszusetzten.

Jedoch wenn eine nicht-perfeckte Person (übergewichtig, schlecht aussehend etc.) kommt, davon träumt berühmt zu werden (den sie natürlich nie Leben wird), und dann von den Graphikern von RTL so derbst vorgehalten wird und als Idiot dagestellt wird, ist das einfach eine nicht akzeptable Form des Fernsehens. So würdet ihr doch noch nichtmal im normalen Leben miteinander umgehen.

Das die meisten Teilnehmer der Castings anschließend nur noch mit eine Plastiktüte auf dem Kopf das Haus verlassen können ist den RTL und den Fans natürlich egal....

Zitat
Es wird ja keine gezwungen,mitzumachen.



Nur weil die Kandidaten freiwillig in die Show gehen, ist es in Ordnung, sie auf hinterhältigste Weise zu verarschen und bloßzustellen??

Wenn auf diesem Prinzip eine Sendung aufbaut, ist das schon genug Grund, auf keinen Fall einzuschalten

Wenn ihr wirklich eine Castingshow mit etwas Anspruch sehen wollt, dann hättet Ihr mal in Unser Star für Oslo reinschaun müssen. Dort ging es in erster Linie um Musik, und nicht um das persönliche Schicksal der Kandidaten

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

31.03.2010 11:21
#29 RE: DSDS Antworten

Stimme JumpUp da vollkommen zu. "Unser Star für Oslo" war da auf einem ganz anderen Niveau.
Natürlich kann das jeder halten wie er möchte und ich würde niemanden deswegen "angreifen" weil er DSDS mag.
Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber mir ist meine Zeit echt zu schade um sie mit sowas hirnlosem zu verplempern.

Elton, My Elusive Drug

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

01.04.2010 21:19
#30 RE: DSDS Antworten

Jedoch wenn eine nicht-perfekte Person (übergewichtig, schlecht aussehend etc.) kommt, davon träumt berühmt zu werden (den sie natürlich nie Leben wird), und dann von den Produzenten von RTL so derbst vorgehalten wird und als Idiot dargestellt wird, ist das einfach eine nicht akzeptable Form des Fernsehens. So würdet ihr doch noch nicht einmal im normalen Leben miteinander umgehen.

Das ist natürlich unrecht und sollte wirklich verändert werden. Aber wie ich schon sagte, ist das nur eine Seite von DSDS.
Da gibt es viele andere auch. Man gibt Menschen eine Chance auf ihren Traum.
DSDS verspricht keinen Erfolg im Musikgeschäft, das muss einem auch mal klar sein.

ÄHW!

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz