Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.428 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Eltonia Offline



Beiträge: 41

04.04.2010 18:40
#46 RE: DSDS Antworten

Also ich finde ja Manuel Hoffmann ist besser als diese zwei Streithähne Menowin und Mehrzad!!!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

15.04.2010 17:29
#47 RE: DSDS Antworten

Ich freue mich schon voll aufs Finale am Samstag.
Wer guckst es sich auch an?

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.04.2010 19:47
#48 RE: DSDS Antworten

Ich gucks es zwangsweise auch!!!

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

18.04.2010 19:28
#49 RE: DSDS Antworten

Auf iTunes wird die Siegersingle schon um 69 cent angeboten, damit sie schön auf Platz 1 kommt...

Und darf Menowin seine Single veröffentlichen? Nein...

Marco Schreyl: "Wer wird Superstar? Welchen Namen werden wir uns merken, welchen werden wir vergessen?" - Das sagt eigentlich schon alles...*kotz*

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

19.04.2010 15:02
#50 RE: DSDS Antworten

@wali
Das ist Quatsch

Sieh dir Leute wie Fady Maalouf, Nevio oder Sarah Kreuz an.
Die haben heute großen Erfolg, obwohl sie nicht gewonnen haben.
Was der Moderator da labert ist natürlich Quatsch.

Natürlich bringt Menowin ein Album raus..

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

19.04.2010 15:02
#51 RE: DSDS Antworten

Menowin hätte gewinnen sollen!

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

19.04.2010 17:53
#52 RE: DSDS Antworten

hääääh?? bin jetzt völlig irritiert wolltest du nicht, dass der andere gewinnt????
blicke nicht mehr durch :D haha

lg lisa

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.04.2010 20:06
#53 RE: DSDS Antworten

Ich habe gerade gehört, dass Menowin eine Single aufnimmt. Diese wird wohl schon am Montag veröffentlicht.

Aber er hat da wohl eine kleine Auflage vom Gericht bekommen: Er muss "Ein bischen Frieden" von Nicole singen. Das ganze wird von Ralph Siegel produziert.

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.04.2010 07:51
#54 RE: DSDS Antworten

ROFL!!!! DAS ist doch mal eine gute Idee!!!

Elton, My Elusive Drug

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

22.04.2010 20:01
#55 RE: DSDS Antworten

@Torge:
also riesen erfolg hatten von den deutschen von dsds wirklich kaum einer!und ich finde das was die produzieren schlecht.
Ich glaub dass britney spears die erfolgreichste sängerin von einer casting show ist aller zeiten ist.
keine frage sie ist erfolgreich aber wirklich gute kenn ich net viele.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.04.2010 21:41
#56 RE: DSDS Antworten

Ich glaube aber nicht, dass es an DSDS gelegen hat, warum viele keinen Erfolg hatten.
Es liegt wohl eher an den Personen, ob man sie wirklich vermarkten kann, also ob man die CDs von ihnen kauft.

Ich war eigentlich für beide!
Aber Menowin hätte fairerweise gewinnen sollen,
weil er viel besser war.

HOCH LEBE HARVEY MILK!

svenja Offline



Beiträge: 70

22.04.2010 22:04
#57 RE: DSDS Antworten

zuerst schreibst du , dass du du merzhad am besten findest, weil du ja balladen liebst..dann findest du einmal menowin am besten ... welche meinung dazu hast du denn nun ?

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.04.2010 22:08
#58 RE: DSDS Antworten

Na klar,

wir fördern hier in Deutschland jetzt schon die Drogen-Heinis und die Gewalttätigen!
Wo sind wir denn hier?

Wir können ja einen Wettbewerb machen: Deutschland sucht das Superstrafregister! Vielleicht hat Menowin da mehr Chancen.

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

23.04.2010 16:29
#59 RE: DSDS Antworten

Ich denke, dass keiner von beiden, weder Mehrzaahd noch Menovin, einen Song schreiben könnte..da fehlt einfach das musikalische Talent dazu...
Und Bohlen hat dieses Sieger-Lied bestimmt auch nicht ohne Hilfe geschrieben...

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

23.04.2010 16:37
#60 RE: DSDS Antworten

@torge
welcher von denen hat sich denn so millionenfach verkauft?
also britney spears hat auch mehr tonträger verkauft als jetzt z.B eric clapton. aber ist sie deswegen jetzt besser?
Des ist doch mist!
Ware künstler (die meisten zumindest) brauchen die meinung von bohlen oder den andren trotteln nicht.
Die wirklich richtig erfolgreichen zur zeit haben es ohne die casting show geschafft (taylor swift oder andere....=

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz