Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.423 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

29.03.2010 20:00
DSDS Antworten

Hey Leute
Schaut Ihr DSDS?
Wen findet ihr am besten?

Das ist das DSDS-Thread

HOCH LEBE HARVEY MILK!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

29.03.2010 20:18
#2 RE: DSDS Antworten

1. NEIN
2. Die werbepausen sind noch das Beste an der Sendung :D:D

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.03.2010 20:35
#3 RE: DSDS Antworten

LOL
Muss sagen, dass das überhaupt nicht mein Ding ist und ich richtig stolz darauf bin, noch nie eine Sendung gesehen zu haben;-)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

29.03.2010 20:38
#4 RE: DSDS Antworten

Was habt ihr eigentlich gegen DSDS?
So schlecht sind die Kanidaten auch nicht?

HOCH LEBE HARVEY MILK!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

29.03.2010 20:40
#5 RE: DSDS Antworten

Es geht ja auch nicht um die Kandidaten, sondern um die Sendung !!!

svenja Offline



Beiträge: 70

29.03.2010 20:47
#6 RE: DSDS Antworten

also ich schaue es auch nicht !!!

Die kanditane sind auch nicht wirklich gut...wenn man mal ehrlich überlegt..richtig umwerfend singen kann da keiner..

desweiteren kommst du nur weiter wenn du ein schlimmes schicksal erlebt hast...eine ausnahme sind große brüste , blonde haare und blaue augen... das ganze ist doch nur noch auf ein niveau von...ja..weiß ich auch nicht.

und welcher "superstar" hat denn richtig erfolg?..außer vllt medlock..wobei ich mir auch bei dem nicht vorstellen kann, dass den alle "freiwillig" hört... das is doch auch nur das ergebnis von dem ganzen medienrummel !!

So..meine Meinung dazu !

Liben Gruße
Svenja

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.03.2010 20:48
#7 RE: DSDS Antworten

Sehe es genauso wie JumpUp.
Ich persönlich kann halt mit sowas überhaupt nichts anfangen. Den Machern geht's meiner Meinung nach nicht um die Kandidaten, sondern darum, mit deren Vermarktung möglichst viel Geld rauszupressen. Und um mir blöde Kommentare vom Bohlen anzuhören, dafür ist mir auch einfach die Freizeit viel zu schade...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

29.03.2010 21:29
#8 RE: DSDS Antworten

Das kann sein, aber trotzdem kann man nicht behaupten, dass da keiner gut singt.
Diese Show ist zur Unterhaltung da und das ist auch gut so. Ich sehe nicht nur das Schlechte daran.
Wie wollt ihr eigentlich wissen, ob die Kanidaten schlecht sind, wenn ihr sie kaum gesehen habt?

Seht euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=z18zMh6gZJg

also wer das nicht mag...

HOCH LEBE HARVEY MILK!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

29.03.2010 21:33
#9 RE: DSDS Antworten

bei DSDS wird eifnach jedes Lied zu einer 0815 klignenden Ballade umgedichtet...

svenja Offline



Beiträge: 70

29.03.2010 21:40
#10 RE: DSDS Antworten

danke :]
du hast mir die worte aus dem mund genommen =)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

29.03.2010 22:02
#11 RE: DSDS Antworten

0815 klignenden Ballade?

Die Version ist viel besser als das Original. Grönemeyer grölt das nur so hin.
Bei diesem Sänger spürt man richtig das Gefühl. Das ist teilweise echt besser gesungen als Elton John singt.


Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon als Kind DSDS gesehen habe und darum etwas darin sehe, was ihr anscheinend nicht sieht.
Es kann sein, dass die Show nicht viel mit Musik zu tun hat. Doch die Show ist zur Unterhaltung da und darum gucken das auch Millionen.
Mit eurer Meinung steht ihr fast alleine da und das wird auch ewig so sein, egal wie viel ihr jetzt noch hier schreibt.

HOCH LEBE HARVEY MILK!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

29.03.2010 22:06
#12 RE: DSDS Antworten

Elton John hat nie "Flugzeuge in meinem Bauch" gesungen

svenja Offline



Beiträge: 70

29.03.2010 22:09
#13 RE: DSDS Antworten

genau ..unterhaltung..die basiert aber nur auf dummen sprüchen vom bohlen ..

und bei den castings sind es die kandidaten die fertig gemacht werden... und das möchte man sehen ? ..glaub mir torge, wir stehen mit unserer meinung garantiert NICHT alleine da...denn viele haben DSDS "durchschaut"..

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

29.03.2010 22:10
#14 RE: DSDS Antworten

Ich meine im allgemeinen. Elton singt manchmal sehr verkrampft.
Es gibt viele gute Sänger auf der Welt.
Bei DSDS sind zur Zeit sehr gute Sänger.

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

29.03.2010 22:12
#15 RE: DSDS Antworten

Ich habe ja auch gesagt, dass ihr "fast" alleine damit steht
Es ist oberflächlich zu behaupten die Leute gucken DSDS nur wegen Bohlen
Sonst würden doch auch nicht so viele dort anrufen
Mit den Castings hast du recht. Da ist es manchmal echt zu gemein
Aber das ist nur eine Seite von DSDS

Ich höre viel Musik und nicht nur Elton John
Was hörst du eigentlich noch.. an moderner Musik von heute?

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz