Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.423 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

04.05.2010 22:37
#76 RE: DSDS Antworten

also naja ich weiß nicht.. das was die jetzt sagen, ist für mich etwas wovon ich eh ausgehe bei so einer sendung.. das würde auch anders denke ich nicht wirklich funktionieren, es muss einem schon klar sein, dass so eine sendung NATÜRLICH vorallem eine unterhaltungssendung ist, die davon lebt, dass leute es sehen, also muss spannung rein.. das da die kandidaten zu kurz kommen ist sch.. aber leider nunmal fakt.. deshalb kann ich eltons meinung über solche shows nur zustimmen.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

09.05.2010 20:22
#77 RE: DSDS Antworten

Ich habe auch die Meinung, dass gute Sänger lieber nicht zu Castingshows gehen sollten. Weil sie dort oft ausgenutzt werden...

HOCH LEBE HARVEY MILK!

hobo Offline



Beiträge: 228

10.05.2010 22:03
#78 RE: DSDS Antworten

hahaha der Tobias Regner: der hat vor ungefähr 2 Jahren bei uns in der "firma" im treppenhaus bei irgendeiner ausstellung gespielt..... (so schnell kanns gehen...)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

11.05.2010 20:29
#79 RE: DSDS Antworten

Oh, naja, bin mal gespannt ob Lena Mayer landrut (oder wie auch immer) gewinnt...was meint ihr?!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.05.2010 20:39
#80 RE: DSDS Antworten

Ich halte den Stefan Raab 1000mal für intelligenter und besser als Dieter Bohlen.
Was Stefan Raab anpackt hat Hand und Fuß. Gewinnen wird sie wohl nicht....aber unter die Top 10 wird sie es wohl schaffen! Hoffentlich.

Ich bin übrigens ein großer Stefan Raab Fan!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Levonfan Offline




Beiträge: 469

11.05.2010 23:08
#81 RE: DSDS Antworten

Lena an sich finde ich ganz toll, wobei ihre Stimme, ihr Auftreten und auch ihr Song sehr gewöhnungsbedürftig sind - für den Grand Prix reicht das bestimmt nicht, auch wenn ich es ihr sehr wünschen würde. Schade auch, dass kein Raab-Song ins Rennen geht, denn der hätte bestimmt für ordentlich Stimmung gesorgt...

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, , 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf

wali Offline




Beiträge: 1.384

12.05.2010 07:10
#82 RE: DSDS Antworten

Hey..
Auf dem neuen Album von Lena sind die meisten Songs von Raab geschrieben..
Hab's mir gestern gekauft und bin begeistert...
Heißt "My Cassete Player"..

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

12.05.2010 22:36
#83 RE: DSDS Antworten

Stefan Raab ist auch besser und witziger
Von der Musik her ist es eher Geschmackssache
Doch Raab kann man mehr vertrauen

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.05.2010 22:43
#84 RE: DSDS Antworten

Vertrauen? Du kannst Stefan Raab vertrauen?
Stefan Raab, der jeden und alles in die Pfanne haut vertrauen????????????

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

13.05.2010 10:16
#85 RE: DSDS Antworten

Als Musikproduzent kann man Raab 10000x mehr vertrauen als Dieter Bohlen...Letzterer lässt seine "Schützlinge" nach einem Jahr fallen, um wieder einen neuen Superstar zu suchen..
Raab fördert immer noch Stefanie Heinzmann, die geht jetzt auf Tour, und Max Mutzke...Und ich bin mir sicher, dass es Lena auch in 5 Jahren noch in die Charts schafft...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

13.05.2010 10:48
#86 RE: DSDS Antworten

da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ich finde sie nervt schon mit ihrer komischen stimme.. und ihre lieder hören sich in meinen augen auch alle gleich an.. gut ist natürlich geschmackssache, aber denke lena ist bald vergessen...
vielleicht liege ich falsch...

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.05.2010 15:49
#87 RE: DSDS Antworten

ich stimme da Liiischen2307 zu ;) ich finde die Lieder etwas langweilig und gleich... aber jedem das eigene ;)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

13.06.2010 22:40
#88 RE: DSDS Antworten

Ich habe mir letztens das erste Album von Mehrzad Marashi gekauft und ich muss sagen:
"Ich will mein Geld zurück!"

Ihr habt vollkommen Recht.
Bohlen macht total einfältige Musik. Es ist immer wieder das Gleiche.
Ständig diese schnulzigen Melodien, die in jedem Lied gleich sind.
In einem Lied wurden sogar die Melodien der ersten Strophe von einem alten Mark Medlock-Song benutzt und als neuer Song verkauft.
Das Album ist einfach nur hin geklatscht. Immer wieder die gleichen Texte und Harmonien, egal welcher Künstler.

Mir tun die Künstler Leid, die alle die gleichen Lieder singen.
Bohlen kann nicht mehr komponieren, denn was neues ist das nicht!!!!!

Ich rate euch von diesen Album echt ab.

HOCH LEBE HARVEY MILK!

wali Offline




Beiträge: 1.384

13.06.2010 22:46
#89 RE: DSDS Antworten

Hättest du dir mal das Album von Lena gekauft..das wäre auf jeden Fall der bessere Deal gewesen...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

13.06.2010 22:57
#90 RE: DSDS Antworten

Naja
Das Album hat nur 9,90 gekostet
Jetzt weiß ich auch wieso

Lena kauf ich mir bestimmt.

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz