dem kann ich nur zustimmen, finde alle eure einträge bisher echt super gut gelungen :) Echt SPITZE ;) weiter so.. ooooh maan habe schon richtig angst vor meinen eintrag :/
Das Buch ist heute bei uns angekommen, nur hatten wir noch keine Zeit was zu machen. Aber heute Abend oder spätestens morgen wird die Seite fertig gemacht und dann zur Post gebracht. LG
Elton - Our One and Only
wali
06.05.2010 18:46
Danke für die info! Freu mich schon drauf!
So, unser Werk ist jetzt auch fertig Es hat uns einfach keine Ruhe gelassen, es zu gestalten. Also haben wir es doch schon heute abend gemacht Morgen werden wir es dann zur Post bringen.
Elton - Our One and Only
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild.jpg
WOW, ist das schön!!!!!!!!!!! Suuuperspitzenklasse!!!!! Geniale Idee!!
Elton, My Elusive Drug
Danke Tammy!!!
Elton - Our One and Only
WOW!!!! Sieht alles super aus :-)
ich freu mich schon auf das buch
HOCH LEBE HARVEY MILK!
ich habe das buch bekommen, ist auch schon fertig ;) allerdings steht auf der liste an andreas, adresse fehlt noch.. äähm wie ist die denn???
wali
10.05.2010 07:01
Hi Ich schicke dir die Adresse im Laufe des Tages... lg Thomas
buch ist übrigens dienstag wieder raus gegangen, kamera mit bilder habe ich jetzt allerdings leider in suderburg vergessen, stelle ich dann aber wenn ich es schaffe montag abend rein.
bald ist es bei mir sagt mir einer bescheid, wenn man es zu mir losschickt?
HOCH LEBE HARVEY MILK!
wali
18.05.2010 22:13
mir fehlen noch ein paar fotos...
ja ich weiß... von mir, aber ich bin erst seit montag abend hier und bin einfach noch nicht dazu gekommen.. aber keien angst kommen nocht. sorry.. lg lisa
wali
19.05.2010 11:11
Das www.eltonjohn-fan.de Forum
| | - Themen, die mit Elton rein gar nichts zu...
| | - CD Rezensionen
| | - Tauschbörse
| | - Elton John Live
| | - Das neue eltonjohnfan.de Forum
Sprung