Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 287 Antworten
und wurde 7.783 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

21.03.2010 20:05
#16 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Hey, das sieht ja schon super aus!! Ähm, kurze Frage wali. Welches Format wird das Buch haben?
Ich möchte ein oder zwei Fotos mit rein nehmen und die vorab schon mal entwickeln lassen.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

wali Offline




Beiträge: 1.381

21.03.2010 22:08
#17 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ich hab da leider noch nicht dran gedacht..
Ich denke mal es wird eine Art Poesiealbum auf jeden Fall größer als A5..
Wer noch vorschläge hat..bitte melden!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

22.03.2010 17:01
#18 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Mhm, die Idee finden wir auch gut!!!
Wir machen auch mit (Stuttgart)..
Apros: ich hatte mal auch die Idee, ein Buch zu gestalten, aber nicht, dass das Buch rumgeschickt wird, sondern dass Leute einem ws schicken, auf verschiedenen Sprachen/aus verschiedenen Ländern, zeichnungen etc, hatte auch schon einige aus verschiedenen Ländern, die mitmachen wollten, aber dann haben wirs doch nicht gemacht, wie wärs wenn man sowas auch macht?? Das Buch zu schicken ist vllt. zu "kompliziert" (wer weiß, wie lang dass nach Amerika etc unterwegs ist), aber dass die Leute was schicken und man es einklebt wäre ja keine schlechte Idee, oder?
Also wenn du die Idee gut findest, kann ich nochmal am Hebel ziehen und dir dann die Briefe etc. die ankommen zuschicken!

wali Offline




Beiträge: 1.381

22.03.2010 18:08
#19 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ich werd es mir durch den Kopf gehen lassen.,
aber ich finde das das coole is wenn das buch um die Welt geht...wir können es aber auch in Europa lassen...

Und Ziel wäre soweiso erst eltons nächster Geburtstag...also kann es ja etwas dauern..

Dafür wird es das beste Geschenk dass Elton je bekommen hat...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

22.03.2010 18:40
#20 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

wäre auch dabei wolfsburg ;) finde die idee sehr gut

wali Offline




Beiträge: 1.381

22.03.2010 21:09
#21 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

super lisa..
Ich weiß nicht wies bei dir aussieht.. bist du zur zeit eh in Wolfsburg? Nicht das wir es dann zu dir schicken und du bist nicht da...xD


hier die aktualisierte liste:

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

22.03.2010 21:17
#22 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

was bekommen wir jetzt genau geschickt
ein buch oder?
haben wir jeder eine seite, die wir bemalen dürfen?

HOCH LEBE HARVEY MILK!

wali Offline




Beiträge: 1.381

22.03.2010 21:19
#23 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

dazu später mehr..
phillip und ich werden genaue regeln ausgeben, die einzuhalten sind..

so wie es aussieht wird ein leeres buch durchgehen..
jeder darf eine seite gestalten..

aber wie gesagt..dazu später mehr

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

22.03.2010 21:31
#24 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Hi wali,

überprüfe mal die Entfernungen nach Wien.
Bremen ist da deutlich weiter weg als Hückelhoven!

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.381

22.03.2010 21:33
#25 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ich bin nach Luftlinie gegangen...

Auf der Seite http://www.luftlinie.org kannst du die Entfernungen einsehen.


P.S.: In ein paar Minuten werd ich dir einen Artikel für die News zuschicken!

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

22.03.2010 21:36
#26 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Super!
Bin grad am aktualisieren!

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.381

22.03.2010 21:39
#27 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Die News müsste bei dir sein!

wali Offline




Beiträge: 1.381

22.03.2010 21:52
#28 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Danke fürs hochstellen!
Vielleicht werden es ja noch mehr!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

22.03.2010 22:18
#29 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

@wali:

studiere zur zeit in suderburg, dass ist aber nur eine stunde von wolfsburg entfernt und daher kein problem es abzuholen oder am wochenende reinzuschreiben ;))

marc Offline




Beiträge: 1.185

22.03.2010 22:23
#30 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ich hab das als Bremer auch erst nicht geglaubt, dass du weiter weg sein sollst, Ralf. Aber scheint wirklich so zu sein, man hat glaube ich nicht so im Kopf, dass Wien doch recht östlich und im Prinzip auf der gleichen Höhe wie München liegt....

Aber das Buch scheint dann ja schonmal so einige Kilometer zurückzulegen^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz