Hey, das sieht ja schon super aus!! Ähm, kurze Frage wali. Welches Format wird das Buch haben? Ich möchte ein oder zwei Fotos mit rein nehmen und die vorab schon mal entwickeln lassen.
Ich hab da leider noch nicht dran gedacht.. Ich denke mal es wird eine Art Poesiealbum auf jeden Fall größer als A5.. Wer noch vorschläge hat..bitte melden!
Mhm, die Idee finden wir auch gut!!! Wir machen auch mit (Stuttgart).. Apros: ich hatte mal auch die Idee, ein Buch zu gestalten, aber nicht, dass das Buch rumgeschickt wird, sondern dass Leute einem ws schicken, auf verschiedenen Sprachen/aus verschiedenen Ländern, zeichnungen etc, hatte auch schon einige aus verschiedenen Ländern, die mitmachen wollten, aber dann haben wirs doch nicht gemacht, wie wärs wenn man sowas auch macht?? Das Buch zu schicken ist vllt. zu "kompliziert" (wer weiß, wie lang dass nach Amerika etc unterwegs ist), aber dass die Leute was schicken und man es einklebt wäre ja keine schlechte Idee, oder? Also wenn du die Idee gut findest, kann ich nochmal am Hebel ziehen und dir dann die Briefe etc. die ankommen zuschicken!
Ich werd es mir durch den Kopf gehen lassen., aber ich finde das das coole is wenn das buch um die Welt geht...wir können es aber auch in Europa lassen...
Und Ziel wäre soweiso erst eltons nächster Geburtstag...also kann es ja etwas dauern..
Dafür wird es das beste Geschenk dass Elton je bekommen hat...
studiere zur zeit in suderburg, dass ist aber nur eine stunde von wolfsburg entfernt und daher kein problem es abzuholen oder am wochenende reinzuschreiben ;))
Ich hab das als Bremer auch erst nicht geglaubt, dass du weiter weg sein sollst, Ralf. Aber scheint wirklich so zu sein, man hat glaube ich nicht so im Kopf, dass Wien doch recht östlich und im Prinzip auf der gleichen Höhe wie München liegt....
Aber das Buch scheint dann ja schonmal so einige Kilometer zurückzulegen^^