Buch ist gestern angekommen und ich habe meine Ideen schon vorskizziert, also es ist nicht abhanden gekommen! Ich denke es hat länger gedauert weil Kamelia M. stand statt K. M (Postfach ist nicht meins), aber es war mir lieber als wenn der Briefträger es vor die Haustür legt... Sorry, aber ihr müsst Verständnis haben, dass hier alles gerade eckig verläuft und nicht rund! Ich schick es am Montag bzw Dienstag ab, bei mir wollen noch andere reinschreiben, nicht nur ich :-)
Ich bin so froh, dass alles so gut läuft! Es ist keinesfalls selbstverständlich, dass alles so nett und gut erledigt wird! Ich bin von allen Kunstwerken beeindruckt und kann es kaum erwarten, das Buch wieder in den Händen zu halten! EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE BETELIGTEN!!!
Ahh, schön :-) Eure Seite gefällt mir immer immer mehr ;) Aber du hast mein "Kunstwerk" mit Ralphs verwechselt :D Und bei meiner Seite links unten hat mein Dad was hingeschrieben, deswegn gibt's auch ein Foto mit meinem Daddy ;) Lg ;)
DANKESCHÖN =) Ich finde alle Seiten toll, und die Idee ist super!!!! :-) Also, das muss noch gesagt werden, weil ich da nämlich total empfindlich bin (^^), Kamelia immer schön mit "K" und jaaa nich Camilla!, dann gibt's noch Camy und Kame mit "K". Ich muss mich einschränken, es gibt so vieeele Schreibweisen aber dann wären dass zuuu viele Spitznamen ;) lg :-)
Stimmt, sieht alles supertoll aus!! Ich hab mich heute, als es gekommen ist, gleich ins Zeug gelegt und kann es morgen an die Rocket Girls weiter schicken.
Lg Tammy
Elton, My Elusive Drug
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! eltonbook1.jpg eltonbook2.jpg