Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 289 Antworten
und wurde 9.686 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
wali Offline




Beiträge: 1.384

24.04.2010 09:42
#76 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Hat denn jemand Kontakt zu Kamelia? Das Buch müsste doch schon dort sein, wenn Moritz es Dienstag versendet hat.....

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.04.2010 11:50
#77 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ich schreib ihr mal ne SMS und frag sie.

wali Offline




Beiträge: 1.384

24.04.2010 12:40
#78 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Zitat
Ich schreib ihr mal ne SMS und frag sie




Danke Karin

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

24.04.2010 14:22
#79 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Hallo!

Buch ist gestern angekommen und ich habe meine Ideen schon vorskizziert, also es ist nicht abhanden gekommen!
Ich denke es hat länger gedauert weil Kamelia M. stand statt K. M (Postfach ist nicht meins), aber es war mir lieber als wenn der Briefträger es vor die Haustür legt...
Sorry, aber ihr müsst Verständnis haben, dass hier alles gerade eckig verläuft und nicht rund!
Ich schick es am Montag bzw Dienstag ab, bei mir wollen noch andere reinschreiben, nicht nur ich :-)

Eltonige Grüße!

wali Offline




Beiträge: 1.384

24.04.2010 14:40
#80 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Schön dass es da ist! Viel Spaß Beim gestalten!

Zitat
bei mir wollen noch andere reinschreiben, nicht nur ich :-)



Aber trotzdem bitte nur eine Seite beschreiben...danke..

und bitte die fotos von euch mit dem buch und von dem kunstwerk nicht vergessen! Danke!

lg thomas

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

28.04.2010 20:15
#81 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

So, Buch wurde gerade eben eingeworfen ;)
und Fotos schick ich im Laufe des Tages (oder Abend?) noch bzw morgen!

wali Offline




Beiträge: 1.384

02.05.2010 19:52
#82 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ich hab leider noch immer nicht die Fotos von Camelia bekommen...=(

Schade eigentlich...

wali Offline




Beiträge: 1.384

02.05.2010 22:43
#83 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Die fotos sind da!
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich so ungeduldig war..^^

Hier gibts alle infos:
http://www.eltonnewsblog.com/The_Elton_J...heir_pages.html


Ich bin so froh, dass alles so gut läuft! Es ist keinesfalls selbstverständlich, dass alles so nett und gut erledigt wird! Ich bin von allen Kunstwerken beeindruckt und kann es kaum erwarten, das Buch wieder in den Händen zu halten!
EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE BETELIGTEN!!!

lg Thomas

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.05.2010 08:05
#84 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ahh, schön :-) Eure Seite gefällt mir immer immer mehr ;)
Aber du hast mein "Kunstwerk" mit Ralphs verwechselt :D
Und bei meiner Seite links unten hat mein Dad was hingeschrieben, deswegn gibt's auch ein Foto mit meinem Daddy ;)
Lg ;)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.05.2010 15:53
#85 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Hey Came,

deine Seite sieht echt toll aus!!!!

LG

Elton - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.05.2010 18:59
#86 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

DANKESCHÖN =) Ich finde alle Seiten toll, und die Idee ist super!!!! :-)
Also, das muss noch gesagt werden, weil ich da nämlich total empfindlich bin (^^), Kamelia immer schön mit "K" und jaaa nich Camilla!, dann gibt's noch Camy und Kame mit "K". Ich muss mich einschränken, es gibt so vieeele Schreibweisen aber dann wären dass zuuu viele Spitznamen ;)
lg :-)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

04.05.2010 14:46
#87 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Stimmt, sieht alles supertoll aus!! Ich hab mich heute, als es gekommen ist, gleich ins Zeug gelegt und kann es morgen an die Rocket Girls
weiter schicken.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 eltonbook1.jpg  eltonbook2.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

04.05.2010 14:55
#88 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Woooow

Deine Seite sieht total stark aus, Tammy!!!!
Tolle Idee!!!

Elton - Our One and Only

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

04.05.2010 14:57
#89 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Danke!! Ich hab mich mit der Größe des Bildes etwas vertan, deshalb ist es platzmäßig ziemlich eng geworden.

Elton, My Elusive Drug

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

04.05.2010 17:56
#90 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Sieht auch echt super aus=) Da wird sich Elton aber freuen!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz