Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.033 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Levonfan Offline




Beiträge: 469

08.08.2010 10:34
#46 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Zitat von Torge Meyer
Also welches Lied ich richtig klasse finde ist das:
http://www.youtube.com/watch?v=mns6n8UxE78



Da muss ich Dir Recht geben, Torge.

Das Lied ist wirklich schön, und der Typ kam beim ESC-Finale sehr sympathisch rüber; grade der Moment, als er über den Zwischenapplaus so überrascht war, dass er lachen musste, zeigte doch, dass da echte Menschen auf der Bühne stehen.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, , 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

08.08.2010 10:42
#47 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Ich konnte den ESC leider nicht sehen, war da grad auf dem Rückweg vom Jellingkonzert :(

tomtom Offline




Beiträge: 306

10.08.2010 07:35
#48 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

ich habe Loreena McKennitt lange nicht gekannt. Doch durch einen Zufall bin ich auf ihre Musik gestoßen und war hellauf begeistert.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

06.09.2010 20:48
#49 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Schaut mal
Das ist mein alter Liebeskummer-Song
Musste früher immer ganz doll weinen bei dem Lied

http://www.youtube.com/watch?v=C-JNk6miG4U

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

27.11.2010 06:17
#50 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

23.12.2010 23:22
#51 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Ich bin seit neusten riesen Fan von Xavier Naidoo
Der Kerl ist einfach nur göttlich

Ich finde diese CD ist echt ein Tipp:
http://www.amazon.de/Wettsingen-Schwetzi...ks_all_1#disc_1

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und vielleicht in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.04.2011 17:59
#52 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

George Michael hat anlässlich der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton "You and I" von Stevie Wonder aufgenommen. Der Song kann über George Michael's Homepage kostenlos runtergeladen werden http://www.georgemichael.com/gift/

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.05.2011 14:50
#53 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

hi leute,

ich habe zum Geburtstag die CD von Hugh laurie (Dr. House) geschenkt bekommen und ich muss sagen, gefällt mir echt gar nicht mal so schlecht. Also wer etwas für Blues übrig hat, sollte sich das echt mal anhören.

After you've gone gefällt mir besonders gut :

http://www.youtube.com/watch?v=5gIyuy8xezQ

http://www.youtube.com/watch?v=0HRff_d5Sk0

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.06.2011 18:46
#54 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Bin nach langer Zeit mal wieder über Tracey Ullman gestolpert. Hatte ein paar richtig tolle Lieder. Ach ja, die 80er;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.10.2011 12:54
#55 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Joss Stone zusammen mit Dave Stewart letzte Woche bei Wetten, dass..?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...-The-Rain-Again

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.12.2011 19:56
#56 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Manchmal hilft es, gekaufte CDs nach anfänglichem Naserümpfen und längerer Zeit wieder eine Chance zu geben. Nach dem George Michael-Cover Going To A Town von Rufus Wainwright hab ich meine 3 R. W.-Scheiben wieder angehört...und bin total begeistert von dem Typen. Hier eine klasse Nummer:

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

25.01.2013 22:45
#57 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Jetzt bin ich mal gespannt, ob hier irgend jemand meine Begeisterung auch nur im Ansatz nachvollziehen kann. *ggg*

KLAUS. NOMI.

Wer ihn nicht kennt: Avantgarde-Künstler, der in den frühen Achtzigern für kurze Zeit die Wave-Szene von hinten aufrollte mit seinem Mix aus Popmusik mit klassischer Stimme als Counter-Tenor. Seine futuristisch-kubistischen Outfits, teilweise David Bowie-inspiriert, der ihn auch förderte, zusammen mit der Falsettstimme konnten nur polarisieren. Sein leider sehr überschaubares Werk gilt aber als richtungweisend für die Wave- und Gothic-Szene bis heute. 1983 starb Klaus Nomi an AIDS.

Ich glaube, Klaus Nomi kann man nicht "ganz nett" finden. Zwischen genial und scheußlich gibt es einfach keine Grauzone. Und wer seine Sachen gehört hat, wird eventuell in "I'm Your Robot" unseres lieben Elton künftig gewisse Inspiration raushören.

Das ist "Total Eclipse". Wem das bekannt vorkommt: 2001 haben Rosenstolz und Marc Almond den Song gecovert.



Wer mich auf Facebook kennt, weiß: Ich bin momentan hochgradig süchtig.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Levonfan Offline




Beiträge: 469

26.01.2013 09:02
#58 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Klaus Nomi ist genial; sein Duett "The man who sold the world" mit David Bowie gefällt mir auch sehr gut:

http://www.myspace.com/video/irma-la-dolce/david-bowie-and-klaus-nomi-the-man-who-sold-the-world/13591251

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.01.2013 09:56
#59 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Endlich mal Zuspruch. Meine Umwelt ist im Moment, glaube ich, ziemlich überfordert mit mir. *g* Ich bin selber etwas überrascht. Diese Exaltiertheit ist eigentlich gar nicht meine Sache. Aber bei Klaus Nomi wirkte das alles so über- oder sollte ich eher sagen außerirdisch, daß es einen total gefangen nimmt.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.01.2013 10:26
#60 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Das Lied Total Eclipse find ich okay, aber beim Falsett stellt's mir alles auf....hat mich gleich an Hurz von Hape Kerkeling erinnert:-P^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« DSDS
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz