Hier sind ein paar Fotos von gestern. Die Textilalzheimer scheint schon in einem sehr fortgeschrittenen Stadium zu sein.. Wie wär's denn mit einer Bewerbung für "Wetten, dass...?"!!!! Also nicht: "Wetten, dass ich alle Outfits, die Elton John in den letzten 3 Jahren getragen hat, nennen kann", sondern: "Wetten, dass ich anhand des Fotos sagen kann, wo das Konzert stattgefunden hat". Wär doch echt ne Herausforderung!! xD
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 15.jpg 17.jpg 3.jpg 8.jpg
lies mal den beitrag, den ich dort im anderen forumsabschnnitt gepostet hab...dort leist man das er immer alle 40 outfits und über 100 brillen mithat...und dann sowas...pff
Also im Grunde genommen ist es mir ja sowas von egal, was er trägt - von mir aus könnte auch in einem Kartoffelsack auftreten, aber iwie ist es einfach sehr schwer nachvollziehbar, dass ausgerechnet jemand wie er immer wieder die gleichen Sachen trägt.. Crocodile Rock z. B. hab ich das erste Mal im März 2007 gesehen, dann hat er es im gleichen Jahr in Iffezheim getragen.. Na, mal sehen, welche(s) er dann zu den Monte Carlo-Konzerten "auswählt";-)
vielleicht will man damit veranstalter und veranstaltungsorte ansprechen. die tour scheint ja, auch bei relativ wenigen zusehern viel geld einzubringen.. man will damit villeicht veranstalter überzeugen, elton und billy für konzerte zu buchen... oder der bisherige veranstalter hat das in seinem bürogebäude hängen, um zu zeigen, was man schon alles veranstaltet hat, und dass das was man veranstaltet hat auch erfolgreich war..
xD Also mit dem GBYBR-Outfit hätte wohl niemand gerechnet und ist mal ne schöne Abwechslung, aber mit der Brille kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden;-)
"Um besser zu sehen, hatten sich einige Zuschauer auch Ferngläser mitgebracht. Beim Auftritt von Elton John stürmten seine feurigsten Anhänger vor zur Bühne, war zur Verärgergung unter den Vip-Gästen in den ersten Reihen führte. Sie hatten rund 150 Euro für ihre Eintrittskarten gezahlt."^^
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 10.jpg