Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tomtom Offline




Beiträge: 308

27.11.2009 19:02
#16 RE: Elton's Tantrums Antworten

ne, der liest zum Glück nur vom Teleprompter ab :-))

marc Offline




Beiträge: 1.186

27.11.2009 19:07
#17 RE: Elton's Tantrums Antworten

naja aber wenn madonna wirklich live gesungen hätte, wäre ich nach 10 minuten nicht mehr im stadion gewesen;)


vor allem hört man bei ihr zum beispiel immer, dass die stimmung nicht so toll ist, weil alle vor erfurcht erstarrt sind aufgrund der tollen show....die stimmung ist scheiße, weil sie nicht singen kann....

hatte mich ja erst nicht getraut zu sagen wie schrecklich ich das finde, bis ich gemerkt habe, dass alle um mich herum das gleiche dachten;)

also es gibt da so einige möchtegern popstars die absolut nicht singen können

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

27.11.2009 20:13
#18 RE: Elton's Tantrums Antworten

Elton vs. Lilly Allen

"Ich könnte dich immernoch locker unter den Tisch koksen" - SEHR gut gekontert Elton, RESPEKT !!!!



(Man beachte Eltons Gesicht bei ca. 24 Sekunden !! )

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.11.2009 20:34
#19 RE: Elton's Tantrums Antworten

Madonna hab ich mir 1990 mal angeschaut. Es war ne gute Show, aber mehr nicht. Zum Glück war das Mikro zu 99 % nur Atrappe, denn wenn sie mehr live "gesungen" hätte, wär Frau Müllers Milch im Kühlschrank in der Nachbarschaft noch sauer geworden. Das war schlichtweg fürchterlich. Aber es hieß ja, sie hätte zwischenzeitlich Gesangsunterricht genommen?? Egal..

Zurück zum Thema. Fällt mir Elton's Ausraster vom Taiwaner Flughafen 2004 ein:) Allerdings wär ich bestimmt auch ausgeflippt, wenn ich nach einem Langstreckenflug (Luxus hin oder her) irgendwann um Mitternacht provozierende Fotografen bei der Einreise hätte, die mir nicht den geringsten Respekt an Privatspähre gönnen würden. So was es lt. Elton. Das wird halt nie in den Berichten gebracht, immer nur seine Ausraster..

Wegen der Lily Allen-Sache....hab mich schief gelacht, als ich das zum ersten Mal gesehen habe:) Jaaa, auf den Mund gefallen ist unser Elton ganz bestimmt nicht^^

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

27.11.2009 23:46
#20 RE: Elton's Tantrums Antworten

Hier ist ein Bild zu Eltons Wutausbruch in Taiwan.
Er hat die Reporter "rude wild pigs" genannt =DDD




RECHT hat er!!!!

wali Offline




Beiträge: 1.384

28.11.2009 08:15
#21 RE: Elton's Tantrums Antworten

Ich glaube er meinte "rude vile pigs"...also widerwertige/abscheuliche Schweine...

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

28.11.2009 13:20
#22 RE: Elton's Tantrums Antworten

wegen so ner mücke machen die gleich nen elefanten...das mit dem flughafen kann ich verstehen, aber ehrlich gesagt, finde ich das normal, ich wär wahrscheinlich noch mehr abgegangen als elton aber okay...
die presse braucht halt ihren schei*..naja!

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

28.11.2009 21:37
#23 RE: Elton's Tantrums Antworten

Der Ausraster hier ist bei Tantrums and Tiaras.
Elton rastet aus, weil er ein Musikvideo nicht drehen möchte und weil seine Klamotten noch nicht da sind.
Er benutz sehr oft das "f*** - Wort".





Der ist sehr lustig ;-)))

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

29.11.2009 15:16
#24 RE: Elton's Tantrums Antworten

Ja, das finde ich auch super :))
Er schaut auch in die Kamera...guut das er David nicht angeschnauzt hat, sonst hätten wir das nie gesehn..aber so ist unser Elton nun mal net :))
Super Film, David, RESPEKT!!

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

29.11.2009 18:27
#25 RE: Elton's Tantrums Antworten

Das war in Birmingham.
Elton schlägt vor Wut das Mikrofon weg. Aber keine Ahnung warum!!!




Vielleicht hat die Technik wieder versagt - Man weiß es nicht :)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

30.11.2009 17:22
#26 RE: Elton's Tantrums Antworten

Gerade sind wir im auf einen Artikel gestoßen, indem es darum geht dass Elton bei einem Konzert auf Long Island äußerst negativ über seine Plattenfirma redet:

Bei einem ausverkauften Konzert auf Long Island kündigte Elton seinen neuen Song
"Postcards from Richard Nixon" an und bemerkte "Diesen Song haben sie sicherlich noch nicht gehört,
weil meine beschissene Plattenfirma ihn einfach nicht beworben hat!
Mein Label tut rein gar nichts, um meine Platten bekannt zu machen. Scheiß Universal."


Er war so in Rage, dass er die Firma bat, ihn aus dem Vertrag zu nehmen, dass er die Firma wechseln könne.

Tja, so ist unser Elton.

marc Offline




Beiträge: 1.186

30.11.2009 17:42
#27 RE: Elton's Tantrums Antworten

nimmt jedenfalls kein blatt vor den mund;)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

30.11.2009 18:14
#28 RE: Elton's Tantrums Antworten

Ja, das stimmt. Hab noch gelesen, dass er innerhalb eines Satzes ca. 15 mal Sch**** gesagt hat :D

marc Offline




Beiträge: 1.186

30.11.2009 18:23
#29 RE: Elton's Tantrums Antworten

und der satz hatte dann 15 wörter?

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

30.11.2009 18:33
#30 RE: Elton's Tantrums Antworten

Wahrscheinlich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz