Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

16.10.2008 00:18
Unser Webmaster hat Geburtstag!!!!!!!!! Antworten

Hallo EJ-Fans,

unser lieber Webmaster Ralf hat heute (16.10.) Geburtstag!!!!!!!
Ganz herzliche Glückwünsche lieber Ralf!!! Alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude mit der Seite und
Eltons Musik!!!!!!!!

Liebe Grüße

Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.10.2008 07:15
#2 RE: Unser Webmaster hat Geburtstag!!!!!!!!! Antworten

Dem will ich mich auch gleich anschließen - wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Und sollte dich jemand alt nennen, schlag ihn mit deinem Stock und wirf das Gebiß hinterher!!!

Viele liebe Grüße
Karin;-)

tomtom Offline




Beiträge: 308

16.10.2008 07:17
#3 RE: Unser Webmaster hat Geburtstag!!!!!!!!! Antworten

Happy Birthday Ralf,
alles Gute, viel Gesundheit und immer einen Elton John Song im Ohr.
Ich wünsche dir einen schönen tag.

Gruß aus Lippstadt
Thomas V.

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

16.10.2008 08:48
#4 RE: Unser Webmaster hat Geburtstag!!!!!!!!! Antworten

hey du
wünsche ebenfalls alles gute
vor allem gesundheit
lg EJ2

atlantis Offline



Beiträge: 43

16.10.2008 10:43
#5 RE: Unser Webmaster hat Geburtstag!!!!!!!!! Antworten

Dann möchte ich mich den Glückwünschen für das Geburtstagskind auch anschließen. Lieber Ralf alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Wiegenfest, sollen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Sabrina Offline




Beiträge: 139

16.10.2008 17:38
#6 RE: Unser Webmaster hat Geburtstag!!!!!!!!! Antworten

Hallo Ralf !!!!

Schließe mich den andren hier an und wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstage, viel Glück und vorallem viel Gesundheit......genieße deinen Ehrentag und feier ein bissel mit deiner Family....

Liebs Grüßle Sabrina

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

16.10.2008 20:10
#7 RE: Unser Webmaster hat Geburtstag!!!!!!!!! Antworten

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe, du feierst schön. Denn wie wir alle wissen, kannst du auch noch über andere Dinge feiern.
Nochmals:
HAPPY BIRTHDAY

little-elton Offline




Beiträge: 444

16.10.2008 21:11
#8 RE: Unser Webmaster hat Geburtstag!!!!!!!!! Antworten

ALLES GUTE auch von meiner Seite..=)
Feier schön!
lg thomas

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

17.10.2008 17:18
#9 RE: Unser Webmaster hat Geburtstag!!!!!!!!! Antworten

Hallo Fans,

vielen lieben Dank für all die schönen Glückwünsche, E-Cards und und und!

Bislang hat mich noch niemand alt genannt und mein Gebiß ist noch da und der Stock noch ganz. Ich habe auch ganz viele Elton Songs im Ohr, denn ich bin sehr gut mit neuem Material ausgestattet worden.

Viele liebe Grüße an Euch alle.
Auch an Lisa und an Dennis! Die beiden haben mir mitten in der Nacht per SMS gratuliert und mich so um meinen verdienten Schönheitsschlaf gebracht.
Auf diese Art und Weise werde ich natürlich gerne geweckt.

Viele Grüße

Ralf

marc Offline




Beiträge: 1.186

18.10.2008 18:07
#10 RE: Unser Webmaster hat Geburtstag!!!!!!!!! Antworten

Hi Ralf,

kaum ist man mal ein paar Tage nicht zuhause und nicht online, da verpasst man deinen Geburtstag. Aber dann nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag! (Es müssen ja noch so einige werden, damit die grandiose Seite erhalten bleibt)

Ich hoffe du konntest deinen Schönheitsschlaf mittlerweile nachholen

Lieben Gruß

Marc

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.06.2009 08:58
#11 RE: Unser Webmaster hat Geburtstag!!!!!!!!! Antworten

Hi Fans,

so ein ein Webmaster hat ja quasi zweimal im Jahr Geburtstag!!!
Heute habe ich auch Geburtstag. Naja nicht ich direkt sondern meine Seite!!!

Happy Birthday http://www.eltonjohnfan.de!!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.06.2009 09:08
#12 RE: Unser Webmaster hat Geburtstag!!!!!!!!! Antworten

Ja dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
Auf ein langes, langes Leben und viele weitere Jahre!!!

little-elton Offline




Beiträge: 444

21.06.2009 10:07
#13 RE: Unser Webmaster hat Geburtstag!!!!!!!!! Antworten

Alles Gute eltonjohnfan.de...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

21.06.2009 11:36
#14 RE: Unser Webmaster hat Geburtstag!!!!!!!!! Antworten

haaaaappyy birthdaaaay ejfan.de :-))) auf weitere wunderschöne Jahre. ;-)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

21.06.2009 13:30
#15 RE: Unser Webmaster hat Geburtstag!!!!!!!!! Antworten

Ähm???????
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich diesen Beitrag geschrieben habe?
Das ist ja seltsam.

Also jetzt wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch, Ralf.
Du bist und bleibst der Beste

Gruß

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz