unser lieber Webmaster Ralf hat heute (16.10.) Geburtstag!!!!!!! Ganz herzliche Glückwünsche lieber Ralf!!! Alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude mit der Seite und Eltons Musik!!!!!!!!
Dem will ich mich auch gleich anschließen - wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Und sollte dich jemand alt nennen, schlag ihn mit deinem Stock und wirf das Gebiß hinterher!!!
Dann möchte ich mich den Glückwünschen für das Geburtstagskind auch anschließen. Lieber Ralf alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Wiegenfest, sollen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Schließe mich den andren hier an und wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstage, viel Glück und vorallem viel Gesundheit......genieße deinen Ehrentag und feier ein bissel mit deiner Family....
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du feierst schön. Denn wie wir alle wissen, kannst du auch noch über andere Dinge feiern. Nochmals: HAPPY BIRTHDAY
vielen lieben Dank für all die schönen Glückwünsche, E-Cards und und und!
Bislang hat mich noch niemand alt genannt und mein Gebiß ist noch da und der Stock noch ganz. Ich habe auch ganz viele Elton Songs im Ohr, denn ich bin sehr gut mit neuem Material ausgestattet worden.
Viele liebe Grüße an Euch alle. Auch an Lisa und an Dennis! Die beiden haben mir mitten in der Nacht per SMS gratuliert und mich so um meinen verdienten Schönheitsschlaf gebracht. Auf diese Art und Weise werde ich natürlich gerne geweckt.
kaum ist man mal ein paar Tage nicht zuhause und nicht online, da verpasst man deinen Geburtstag. Aber dann nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag! (Es müssen ja noch so einige werden, damit die grandiose Seite erhalten bleibt)
Ich hoffe du konntest deinen Schönheitsschlaf mittlerweile nachholen