Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.12.2009 22:24
#31 RE: Elton's Tantrums Antworten

Es gab da vor einigen Jahren mal eine Preisverleihung, bei der Elton John auch anwesend war. Er hat einen Preis verliehen - ich glaube an Liz Hurley - jedenfalls waren da auch Fotografen. Elton war an diesem Tag nicht gut gelaunt.
Während der Preisverleihung wurden Fotos gemacht, das hat Elton so genervt, dass er einen seiner "Ausraster" bekam. Er beschimpfte die Fotografen und sagte zu ihnen, dass alle Fotografen dieser Welt erschossen gehören.

Das war aber nicht die feine englische Art, Sir Elton ;)

http://www.break.com/usercontent/2008/6/Elton-John-tantrum-at-Cannes-529202.html

Elton we love you forever!!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.12.2009 22:39
#32 RE: Elton's Tantrums Antworten

Soweit ich weiß, hat Elton später dazu gesagt, dass die Fotografen ständig zu Liz Hurley Sachen wie "show us your tits" gesagt haben und irgendwann ist ihm dann der Kragen geplatzt;-)
Kann aber auch sein, dass das woanders war....^^

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.12.2009 22:40
#33 RE: Elton's Tantrums Antworten

Kann man ja irgendwie verstehen, da wäre ich auch ausgeflippt an Eltons Stelle

Elton we love you forever!!!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

06.12.2009 13:53
#34 RE: Elton's Tantrums Antworten

Also Ausraster kann man das folgende nicht nennen. Aber dieses mal hat es Elton auf das
Live 8 Konzert abgesehen:

Zitat:

Das Konzert sei auch nicht "annähernd so gut gewesen wie das erste", erklärte Sir Elton John dem englischen "Telegraph". "Wie auch?"

Wie auch? Waren beim Konzert in der englischen Hauptstadt nicht Superstars wie Coldplay, Paul McCartney und Robbie Williams aufgetreten? Letztlich habe es "nicht allzu viele Highlights" gegeben, so der Sänger. Der Hyde-Park sei außerdem eine "Charisma-freie Zone".

Vor allem das Duett mit dem früheren Libertines-Sänger und Baby-Shambles-Musiker Pete fand John enttäuschend. Doherty, bekannt für seinen ausschweifenden Lebensstil, sei in desolatem Zustand gewesen. "Ich glaube nicht, dass seine Entourage ein gutes Beispiel gibt", sagte John. "Und das ist eine Schande."

Elton we love you forever!!!!

wali Offline




Beiträge: 1.384

06.12.2009 19:57
#35 RE: Elton's Tantrums Antworten

Bei Doherty geb ich ihm vollkommen recht..
Beim Rest teilweise..Aber ans erste Live Aid kann man eigentlich gar nicht rankommen..Ich meine wie kann man Elton UND Queen an einem Ort an einem Tag überbieten..geht garnicht..
Und dazu kommen noch sachen wie The Who (in Glanzzeiten), B.B. King, Sting, Bob Dylan u.v.m.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

06.12.2009 20:17
#36 RE: Elton's Tantrums Antworten

Ja, Pete Doherty war wirklich nicht sonderlich gut :-)

Elton we love you forever!!!!

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.12.2009 20:19
#37 RE: Elton's Tantrums Antworten

ne ich mag den typen auch überhaupt nicht.....für mich kann der auch nicht gut singen, aber ist ja geschmackssache

Nikita Offline




Beiträge: 539

06.12.2009 20:22
#38 RE: Elton's Tantrums Antworten

Ich kann sowieso nicht verstehen, warum Elton überhaupt mit diesem zugedröhnten Pete Doherty aufgetreten ist
Vor dem Konzert hat er noch von ihm geschwärmt und ihn für sehr talentiert gehalten. Mir völlig unbegreiflich!!
Aber dieser Auftritt war nur peinlich!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

06.12.2009 20:25
#39 RE: Elton's Tantrums Antworten

Ich hab mich auch gefragt, warum er mit dem auftritt !?!

Elton we love you forever!!!!

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.12.2009 20:30
#40 RE: Elton's Tantrums Antworten

keine ahnung ich kann mir manche verbindung mit manchen künstlern nicht immer so ganz erklären....

Nikita Offline




Beiträge: 539

06.12.2009 20:31
#41 RE: Elton's Tantrums Antworten

Das hat Elton echt nicht nötig. Da jaulen ja meine Hunde schöner, als Pete singt! Ich halte ihn für völlig talentfrei!!
Also bei Dieter Bohlen hätte er es sicher nicht in die nächste Runde geschafft!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.12.2009 17:32
#42 RE: Elton's Tantrums Antworten

Brüll, also deine Hunde würd ich echt zu gern mal jaulen hören xDxD

Wahrscheinlich hatte der arme Pete eine Ohrinfektion, weil er gar so sehr rumgewackelt ist....;))))
Also die Live 8-Aufnahme von Children... gefällt mir echt gut vom Sound und von Elton's Gesang her. Das, was Pete dahergebracht hat, klingt schon sehr zweifelhaft.....
Wegen dem Tantrum...soweit ich weiß, hat sich Pete letztes (!!) Jahr über Elton und seine Band aufgeregt..die hätten falsch gespielt oder sowas in der Art.....Knalltüte!!!

Na ja, ob der bei Bohlen rausgeflogen wär....schließlich hat es ja die niederbayerische Schreckschraube von Daniel Küblblöd in die Endrunde geschafft und der lässt nun wirklich jede Feuerwehrsirene vor Neid erblassen....^^

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

07.12.2009 21:08
#43 RE: Elton's Tantrums Antworten

Der einzige der hier falsch gespielt - indem Fall gesungen - hat ist doch wohl Doherty selber !!!!
Wahrscheinlich hat er den Müll in zugedröhntem oder betrunkenem Zustand von sich gegeben.

Elton we love you forever!!!!

marc Offline




Beiträge: 1.186

07.12.2009 21:10
#44 RE: Elton's Tantrums Antworten

naja ich glaube kaum das man den herrn als ernstzunehmenden sänger betrachten kann, also ich jedenfalls nicht....

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

07.12.2009 21:13
#45 RE: Elton's Tantrums Antworten

Das mein ich aber auch !!!

Elton we love you forever!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz