Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Sir Elton John - Our One and Only
Einfach genial!!!! Crazy Water ist der Hammer!!!
Elton, My Elusive Drug
ejfan
12.01.2010 21:07
Danke für die Videos!!! Mann, ganz schön was zu gucken hier, wenn man mal ein paar Tage nicht online ist^^ Tammy, ich schließ mich dir an. Crazy Water ist der pure Wahnsinn und Elton auch..knallt da den Piano-Deckel runter (gut, dass das Kabel für die Tastenkamera nicht schreien kann^^) - WOW!!!!
Take me to the Pilot am 9. Januar 10 - einfach der WAHNSINN!!!! Das Intro ist echt genial, das hat uns total vom Hocker gehauen ;-)
Wahrscheinlich war nicht nur Take me to the Pilot der Wahnsinn, hier ist nämlich schon der nächste Beweis: Philadelphia Freedom - der HAMMER!!!!!!
WOW!!!! IST JA STARK!!!!
Elton,
JAAAA, GENIAL!!!! Hab grad noch ein süßes Foto von der zweiten Hawaii-Show gefunden:
Elton, My Elusive Drug
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! untitled4.jpg
Oh, das ist ja schön!!!! Und das Hemd ist auch aufgeknüpft
Elton,
wali
22.03.2010 12:59
Hier ist ein cooles Bild von gestern ;-)))
Elton - Our One and Only
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 444444.jpg
... und noch eins
Elton - Our One and Only
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 5555555.jpg
Rocket
22.03.2010 21:33
Stardust Kiss...uh yeah! Einfach nur klasse!
Elton John - He´s been touching our hearts!
grrmmmpfff.... ich kann das Ding langsam nicht mehr sehen.... (also das Stardust Kiss Jacket )
Elton, My Elusive Drug
wali
22.03.2010 22:08
achso..ich dachte du meinst elton..:D
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Das www.eltonjohn-fan.de Forum
| | - Themen, die mit Elton rein gar nichts zu...
| | - CD Rezensionen
| | - Tauschbörse
| | - Elton John Live
| | - Das neue eltonjohnfan.de Forum
Sprung