Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.188 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.03.2010 22:17
#61 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

hehe, nö so schlimm isses noch nicht, LOL

Elton, My Elusive Drug

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.03.2010 07:33
#62 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Hier gibt`s ein schönes Video von/über die Johannesburg-Show. Zwar leider ohne den neuen Song, aber immerhin.

Elton, My Elusive Drug

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

23.03.2010 13:32
#63 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Hey, super Video!!!

Hier gibts einige Bilder von dem Konzert.

http://www.gettyimages.com/Search/Search...assetType=image

Elton - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

24.03.2010 15:04
#64 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Gerade eben haben wir diesen tollen Bericht vom Johannesburg Konzert gefunden:


Elton and Ray Cooper at Emmarentia Botanical Gardens, March 21, 2010

"Once again Johannesburg residents were treated to a superb show by the one and only Sir Elton John. The 'Under African Skies' concert was attended by young and old and a good cross section of cultural groups - a fantastic evening was had by all!

"It was a treat to hear such long lost gems as Indian Sunset and Come down in Time; the opening chords of Sixty Years On are still ringing in my ears!

"Thank you Elton for a wonderful evening, and Ray Cooper too, whose opening drum roll took many around us by surprise. Wishing you everything of the best for your remaining South African tour dates, Happy Birthday for the 25th in Cape Town, I wish I could be there!"

Source: eltonjohn.com

.

Elton - Our One and Only

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.03.2010 18:06
#65 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Eben hab ich die komplette Setlist bekommen:

Elton Solo:

The One
Sixty Years On
The Greatest Discovery
Border Song
The Ballad of the Boy in the Red Shoes
The Emperor's New Cothes
I Guess That's Why They Call It The Blues
Rocket Man
Never Too Old
Tiny Dancer
Philadelphia Freedom
Your Song


Elton With Ray Cooper:

Funeral For A Friend / Tonight
Better Off Dead
Come Down In Time
Levon
Indian Sunset
I Think I'm Going To Kill Myself
Daniel
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Take Me To The Pilot
Carla Etude / Blessed
Don't Let The Sun Go Down On Me
Honky Cat
Crazy Water


Encores:

Crocodile Rock

Circle Of Life

Elton, My Elusive Drug

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

24.03.2010 18:45
#66 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Ahh, The Greatest Discovery...*träum*
freu mich total auf September =)=)=)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

24.03.2010 21:06
#67 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Schade, dass die Setlist wieder zurück von Raries zur Greatest Hits tour umfunktioniert wurde...

wali Offline




Beiträge: 1.384

24.03.2010 22:00
#68 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Ich glaube das ist nur vorübergehend, weil un Sudafrika die Leute sowas erwarten, wenn Elton mal kommt..

Immerhin waren noch emperors clothes und ein brandneuer Song dabei..

In Europa wo Elton Eh jedes Jahr oft kommt wird's bestimmt wieder exotischer un vllt sogar mehr neue Songs im september,,

marc Offline




Beiträge: 1.186

24.03.2010 23:40
#69 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Also zu sagen, dass das wieder ne greatest Hits Setlist ist, finde ich überhaupt nicht. Klar sind da nicht mehr Lieder wie "Original Sin", "House" oder so dabei.

Aber insgesamt ist das nach wie vor eine für ihn ungewöhnliche Setlist mit einem neuen Song und einem viel zu selten gespielten "Circle of life"

Mir gefällt die Setlist auch so und wäre hochzufrieden, wenn er die in Mailand auch spielt. Wenn sie wieder länger wird und vielleicht noch die ein oder andere Überraschung dabei ist umso besser, aber mir gefällt es auch so :-)

wali Offline




Beiträge: 1.384

25.03.2010 00:43
#70 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Alleine, dass er Crazy Water spielt!
Geil!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

25.03.2010 06:53
#71 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Jaa, ich weiß, es sind immer noch mehr Raritätien drin, als es in jeder Bandshow zu hören gibt. Nur so komplett neu wie in Amneville ist das nicht mehr xDDDD... Ich freu mich natürlich auch auf jede Ray Cooper show im Herbst. Ich habe übrigens den neuen Song von Tony auf CD bestellt. Bin mal gespannt wie der sich anhört

marc Offline




Beiträge: 1.186

25.03.2010 07:52
#72 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

jep meine cd ist auch schon unterwegs ;)

wali Offline




Beiträge: 1.384

25.03.2010 19:49
#73 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Levonfan Offline




Beiträge: 469

25.03.2010 21:15
#74 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Zitat von wali
in cape town gabs lion king!
http://legacyeditorial.gettyimages.com/s...0%7c0&p=7&tag=3



Seh' ich das richtig - Annie Lennox war auch mit auf der Bühne? Solche Momente wünsche ich mir ja auch mal zu erleben!
Was haben die beiden gesungen?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.03.2010 21:17
#75 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Das war Daniel.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz