Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.188 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

10.01.2010 14:35
#31 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Danke für die Bilder!! Die sind echt cool!!
Und ja, von einem Backstagepass wären wir auch nicht abgeneigt

LG

Sir Elton John - Our One and Only

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

10.01.2010 14:37
#32 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Klasse Bilder!!! Danke wali!!!! Hey, in der Kombi mit dem Hemd und der neuen Brille sieht das Stardust Kiss Jacket ja richtig genial aus!!!

Ne Frage noch wali: Ich hab auf Facebook David mittlerweile gefunden. Um Bilder usw. sehen zu können muss man wahrscheinlich sein Freund sein???
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich bin nicht so oft auf Facebook.......

Elton, My Elusive Drug

wali Offline




Beiträge: 1.384

10.01.2010 15:04
#33 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

man muss mit ihm befreundet sein um die bilder zu sehen

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

10.01.2010 16:06
#34 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

ich weiß nich, ob es david recht ist, wenn du die bilder hier reinpostest. und ich glaube auch kaum, dass es ihm recht ist, wenn er 3604973496 Fananfragen bekommt...

Elton,

wali Offline




Beiträge: 1.384

10.01.2010 16:14
#35 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

hey..du bist ja moderator lösch es bitte raus wenn du so denkst..
aber dann speichere die fotos auch nicht auf deinem PC..

ESallyJ Offline



Beiträge: 8

11.01.2010 14:32
#36 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Hallöchen zusammen, Fangemeinde!! :-D

Ich muss zum Thema David in facebook auch was loswerden!
Also, zu erst Mal..
@MissEltonJohn: der Zweifel sei dir gegönnt! Hab's auch nicht geglaubt, aber er ist es wirklich!
Ich weiß nicht, wie läuft das bei euch ab, stellt ihr euch auch vor oder muss ich mich jetzt vorstellen?
Also ich verfolge das Forum schon lange, meine beste Freundin ist ein riesen Elton Fan, werd sie überreden reinzukommen wenn sie nicht schon da ist
Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nur möglich, nachts ins Forum zu schauen...
Da hab ich gedacht dass anmelden lohnt sich nicht...aber ich will schließlich auch meinen Senf dazu abgeben, und heute ist Dienstfrei!
Bin in vielen ähnlichen Foren wie hier angemeldet, kann sein, dass ihr mich dort auch antrifft.
Also, wie auch immer, zu David und den Bildern:
meine Freundin und ich haben versucht, letztes Jahr auf die Stuttgart Konzerte zu gehen...leider hatte ich ein Berufsproblem, war nur in Stuttgart, letzte Reihe, wie auch immer, sie ist in facebook und auch auf der englischen eltonjohn.com Seite, und sie hat David in facebook.
Da er ja super Bilder hat wollte sie ein paar von seinen Bildern nehmen um ein T-Shirt zu gestalten, natürlich hat sie gefragt, wie es jeder eigetnlich auch tut, den Bilder sind Privatsphäre.
So, und David meinte etwas von wenn es sein muss, bitte aber keine privaten Bilder, und wenn sie abgespeichert sind auch nicht in Foren stellen..
So, und ich denke, dass MissEJ damit auch recht hat, dass es David nicht passt wenn du, walli, seine Bilder hochladest...
ich finde auch, da es ja mal vor ein paar Tagen das Thema "Smiley-Smalltalk-eigenes löschen", dass es nicht der Moderator machen muss, sondern der, der einen Beitrag geleistet hat.
Walli, ich finde wenn du die Bilder hier rein stellst, ist es auch deine Aufgabe, sie wieder zu löschen.
Hast du David überhaupt wegen den Bildern gefragt???
Um wahr zu sein, finde ich das ziemlich unverschämt....

Aber um nicht gleich schlecht zu kommen, ich finde das Forum toll, nur sollte man rücksicht aufeinander nehmen...
Ich selbst bin in vielen Foren und es ist einfacher, wenn man das klarstellt

So, ich stöber hier mal rum, ich hoffe, ich darf diesen Eintrag hier posten, weiß ja nich was der Webmaster denkt...
Viele Liebe Grüße!!
Sally

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

11.01.2010 14:39
#37 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Ich denke, wenn David die Bilder wirklich geheimhalten möchte, dann würde er keine EJ Fans als Freunde aufnehmen. Da er dies jedoch tut, muss er unweigerlich auch damit rechnen, dass seine persönliche Informationen von facebook an die Öffentlichkeit geraten. Vielleicht war es nicht richtig von Wali, aber ihr tut jetzt so, als habe er eine Todessünde begangen. Wenn David wirklich wegen seiner Privatsphäre die Bilder nicht in Foren haben möchte, muss er sie A) nicht in facebook stellen, oder B) keine EJ Fans als Freunde aufnehmen

ESallyJ Offline



Beiträge: 8

11.01.2010 14:43
#38 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Ich finde es einfach nicht ok, wenn man sowas tut und dann den anderen sagen, die sollen den Mist wegmachen!
Ich kann mir vorstellen dass walli in vielen Foren ist und die Bilder reintut, ich meine, wer würde dies nicht tun, nur ist es nicht ok Bilder so abzuspeichern, ohne zu fragen!
Und außerdem hat David es gesagt
Und keiner tut so, als wäre es eine Todessünde, wer sagt das denn?
Es it einfach (finde ich) nicht nett, um das Thema klein zumachen: nächstes Mal David fragen! Und die Bilder selber hier löschen. So schwer ist das doch gar nicht!

Liebe Grüße,
Sally

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

11.01.2010 14:44
#39 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Erst mal ein herzliches Willkommen an ESallyJ!! Viel Spaß hier!!

Abschließend zum Thema Davids Bilder. Natürlich ist das keine Todsünde und ich würde da jetzt rückwirkend auch nichts ändern. Aber in Zukunft sollte man das lassen. Keiner von uns weiß wie David das sieht, aber die Verbreitung in einem öffentlichen Forum ist nicht wirklich gut. Auf alle Fälle nicht ohne zu fragen.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

ESallyJ Offline



Beiträge: 8

11.01.2010 14:47
#40 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Dankeschön, Tammy!
Hab schon gedacht, hier wird gleich mit Steinen auf mich geworfen, gleich so als Begrüßung...!

Ich habe nicht gesagt, dass es eine Todessünde ist, niemand hat das gesagt und ich habe es nicht gemeint.
Ich spreche auch nur von dem, was ich weiß, und David meinte dies nunmal, er hat es selber geschrieben.
Aber um nicht mehr auf dem Thema zu reiten: es war nicht ok. Ich glaube, dass weiß jetzt jeder und jeder tut dies dann auch

Ich schließe mich deiner Rede an! So ist es!

Liebe grüße, Sally

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.01.2010 14:50
#41 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Hallo Sally,

die Bilder selber löschen geht in diesem Forum aus technischen Gründen eben leider nicht. Offen gestanden, ich hätte auch gedacht, wenn David die Fotos auf einem Facebook Account einstellt, auf dem er Fans seines Gatten akzeptiert, daß er sie dann zur Verfügung stellt. Wären es Bilder von Elton verschlafen am Frühstückstisch, hätte ich allerdngs eventuell auch meine Zweifel gekriegt.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

11.01.2010 14:52
#42 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Doch, es geht. Der Autor selber oder die Moderatoren können die Bilder bzw. Beiträge löschen.
Ist aber auch egal, ich denke wir sind uns einig.

Elton, My Elusive Drug

ESallyJ Offline



Beiträge: 8

11.01.2010 14:54
#43 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Hallo Pinky!

David hat es gemeint, so oder so kopiert man, finde ich, nicht einfach seine Bilder ohne zu fragen. Sicher rechnet er auch damit, aber man kann doch auch höflich sein, und damit rechnet er glaube ich auch!
Zum Löschen: ich finde es komisch, seine bemerkung "die Moderatoren sollen's doch löschen" (in der Art) klingt für mich sehr unverschämt.
Wie auch immer, ich glaube, walli hat das gelernt, hier kommen wir auch gerade sehr vom Thema ab...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.01.2010 15:00
#44 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Ah, sorry. Mir war, als könnte man, sobald wer geantwortet hat, gar nichts mehr machen. Wieder watt gelernt. Und einig - jo.

Um zum Thema zurück zu leiten: Ob mit Ray oder ohne... Ich komme dieses Jahr noch irgendwie an so ein Konzert ran. Und wenn ich mit der Tardis nach 1980 in den Central Park zurück muß. *entschlossen guck*

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

11.01.2010 16:16
#45 RE: Elton und Ray Tour 2010 Antworten

Also, hier ist die Version von Crazy Water, die Elton beim 2. Hawaii Konzert am
9. Januar gespielt hat. Absolut super!!!

(Die Bildqualität ist jetzt nicht so toll - aber dafür der Song umso mehr ;-) )

Sir Elton John - Our One and Only

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz