Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Art von Konzert gefällt euch am besten?
Bisher wurden 21 Stimmen zur Umfrage "Welche Art von Konzert gefällt euch am besten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Elton John solo 1
4,8%
2. Elton John and his Band 7
33,3%
3. The Red Piano Show 4
19,0%
4. Elton John & Ray Cooper 4
19,0%
5. Elton John + Orchester 5
23,8%
6. Face 2 Face mit Billy Joel 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
21 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Elton John Live
wali Offline




Beiträge: 1.384

16.03.2010 18:21
Umfrage: Welche Art von Konzert gefällt euch am besten? Antworten

HI
hier kann man etwas über die verschiedenen Konzertarten die Elton hat schreiben..außerdem wollte ich mal wieder eine Umfrage machen...
bitte stimmt ab!

marc Offline




Beiträge: 1.186

17.03.2010 11:42
#2 RE: Umfrage: Welche Art von Konzert gefällt euch am besten? Antworten

Hey :-)

Für mich sind die Bandkonzerte immer noch die besten. Da ist einfach mehr Feuer drin als bei den anderen. Wobei er aber auch gerne zusätzlich mit Chor und Orchester arbeiten kann, dass macht einige Lieder noch besser. Ich finde die Unterstützung durch einen Chor in der Regel klasse, beispielsweise beim Konzert zum 60. Geburtstag im MSQ.

Die anderen Konzerte, Solo oder mit Ray Cooper, finde ich aufgrund der Setlist einfach interessant, aber da ich vor allem auch ein paar schnellere Lieder im Konzert haben möchte, würden sie nie zu meinen absoluten Favoriten zählen.

Levonfan Offline




Beiträge: 469

17.03.2010 14:36
#3 RE: Umfrage: Welche Art von Konzert gefällt euch am besten? Antworten

Von der Setlist her würde ich mir auch wünschen, mal ein Konzert mit Ray erleben zu dürfen; mit Band gefällt mir Elton am Besten (auch besser als Solo), weil die Songs doch noch sehr viel dynamischer rüberkommt als solo.

Am Liebsten sähe ich Elton aber mal mit Band und Orchester - das Sydney-Konzert gehört zu meinen Lieblingskonzerten auf Band (habe immer noch die Videokassetten...).

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

18.03.2010 11:05
#4 RE: Umfrage: Welche Art von Konzert gefällt euch am besten? Antworten

Elton John & Orchester ist abgöttisch:
http://www.youtube.com/watch?v=QC17k14cpZA

HOCH LEBE HARVEY MILK!

wali Offline




Beiträge: 1.384

18.03.2010 15:19
#5 RE: Umfrage: Welche Art von Konzert gefällt euch am besten? Antworten

Was meinst du mit abgöttisch?

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

18.03.2010 23:22
#6 RE: Umfrage: Welche Art von Konzert gefällt euch am besten? Antworten

Ein Gott könnte es nicht besser machen.
Kennst du das Wort nicht?

HOCH LEBE HARVEY MILK!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.03.2010 16:45
#7 RE: Umfrage: Welche Art von Konzert gefällt euch am besten? Antworten

Kann man öfter abstimmen??? Bin da typisch Frau und kann mich nicht so recht entscheiden.... :o)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

24.03.2010 21:17
#8 RE: Umfrage: Welche Art von Konzert gefällt euch am besten? Antworten

lol also ich habs 2 mal hinbekommen glaub ich...^^

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.03.2010 21:05
#9 RE: Umfrage: Welche Art von Konzert gefällt euch am besten? Antworten

Hey, erst 18 Stimmabgaben und zwei erste Plätze....da geht doch noch was!! Also: Ran ans Abstimmen!!!!

wali Offline




Beiträge: 1.384

01.04.2010 18:48
#10 RE: Umfrage: Welche Art von Konzert gefällt euch am besten? Antworten

Bis jetzt 20 Stimmen...

Die Elton and Band show hätte gewonnen...

Jeder der noch nicht hat... bitte stimmt ab!

Nikita Offline




Beiträge: 539

02.04.2010 11:45
#11 RE: Umfrage: Welche Art von Konzert gefällt euch am besten? Antworten

Oh Mann, wenn ich mich doch nur entscheiden könnte. Bis auf Face2Face habe ich alle Shows gesehen und jede ist auf ihre Weise klasse.

Ich liebe Elton solo, wegen seiner tollen Piano-Improvisationen, weil er viel deutschlicher singt als mit Band, sich mehr aufs Publikum
konzentriert, die Setlist anders und die Show länger ist.

Elton & Ray Cooper ist Genialität im Doppelpack. Diese Show MUSS man gesehen haben!

Elton mit Band....da geht die Post ab und es ist Party angesagt. Er neigt hier allerdings dazu, nuschelig zu singen.

Elton John Red Piano hat total viel visuell zu bieten und unterscheidet sich deshalb stark von den üblichen Shows.
Ganz nah bei Elton auf der Bühne zu sein und mitzurocken ist unschlagbar!! Leider ist die Show mit 90 Minuten zu kurz!

Elton mit Orchester gefällt mir am wenigsten, weil die Setlist einfach nicht mein Fall ist. Würde er allerdings "Belfast"
spielen, dann würde mein Urteil sicher anders ausfallen

Ich kann und will mich hier einfach nicht entscheiden. Aber ich find's absolut genial, dass Elton so viele verschiedene Shows macht!!
Tolle Sache!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

02.04.2010 12:53
#12 RE: Umfrage: Welche Art von Konzert gefällt euch am besten? Antworten

Mir gefallen die Red Piano Shows am besten. Leider sind sie zu kurz.
Aber die fünf Minuten auf der Bühne sind leider auch durch eine längere Setlist nicht mehr zu toppen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz