Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 590 Antworten
und wurde 12.951 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 40
marc Offline




Beiträge: 1.186

26.11.2009 08:48
#106 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

von können würde ich trotzdem nicht reden, da ich immer noch drei programme brauche um ein bild zusammenzustellen...besonders effektiv finde ich das nicht

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

26.11.2009 10:12
#107 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

heeeeeeeeey,

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsiinn... jetzt fängst du marc auch noch damit an... und danna uch noch so gut :) wooow also ich bin wirklichen von jedem eurer bilder begeiestert... ich stelle mir die alle in einem riiiesen elton zimmer vor..... wooow.. absolut genial. jedes bild für sich einfach schon genial!!!!
Mein Respekt...

LG

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

26.11.2009 11:34
#108 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Hab gestern mal wieder meine kreative Ader entdeckt ;-))

The Lion King und Indian Sunset

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kopie von Indian Sunset.jpg  Kopie von lion-king.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

26.11.2009 11:35
#109 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Red Piano und Suite of Wolves

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kopie von Suite_of_Wolves1.jpg  Kopie von welcome-to-las-vegas.jpg 
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.11.2009 11:46
#110 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Hallo Leute,

könmnt Ihr mir die Bilder per Email zuschicken, damit ich anfangen kann sie online zu stellen?
Das wäre für mich einfacher zum sortieren.

Gruß

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.186

26.11.2009 18:07
#111 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

ich habe noch was zu rocket man

ich hoffe es ist nicht wieder zu groß;)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 EJ-Rocketman Collage.jpg 
marc Offline




Beiträge: 1.186

26.11.2009 18:08
#112 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

@ralf geht auch per mail raus

marc Offline




Beiträge: 1.186

26.11.2009 18:34
#113 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

hier noch was zu mona lisas and mad hatters 1 und 2

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 EJ-Mona Lisas and Mad Hatters Collage1.jpg  EJ-Mona Lisas and Mad Hatters Collage2.jpg 
marc Offline




Beiträge: 1.186

26.11.2009 19:30
#114 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

hier sind noch ein paar ansätze zu "religion" und "blue eyes" aber damit bin ich noch nicht so ganz glücklich, vielleicht habt ihr ja noch ein paar ideen, die man da einbauen kann;)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 EJ-Blue Eyes Collage.jpg  EJ-Religion Collage.jpg  EJ-ReligionSW Collage.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

26.11.2009 19:33
#115 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Hey aber hallo, du wirst noch zum richtigen Bilderprofi!!!
Klasse!!!

marc Offline




Beiträge: 1.186

26.11.2009 19:37
#116 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

danke aber du und die beiden rocket girls sind mir noch lichtjahre voraus;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.11.2009 20:11
#117 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Meine Herren, ihr werdet mir alle schön langsam unheimlich (im positiven Sinn natürlich;)).....absolut
G E N I A L, was ihr alle da kreiert!!!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

26.11.2009 20:46
#118 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Mein neuses speziell für Kamelia

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 eyes1.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

26.11.2009 20:49
#119 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Elton John Rom 2005

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kopie von wp_The_Colosseum_Rome_1600x1200.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

26.11.2009 20:51
#120 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

... und Believe

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Believe 1.jpg 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 40
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz