Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 590 Antworten
und wurde 12.946 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.09.2013 19:57
#586 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Super, DANKESCHÖN!!!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

12.09.2013 19:57
#587 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Richtig richtig klasse geworden. Bei der Vorlage wird man aber auch leicht mal inspiriert. Die schönsten Fotos seit Ewigkeiten.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

12.09.2013 20:00
#588 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Danke, Ulrike =D

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

honky cat Offline




Beiträge: 15

30.09.2013 01:21
#589 kalender 2014 Antworten

cover_kalender.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

hey leuts,
hier kommt ein vorschlag/angebot von mir für weihnachten/next year:
da ich öfter kalender gestalte (teilweise beruflich) und etwas routine mit der erstellung von sowas habe, biete ich an, aus guten bildern/collagen von EJ für 2014 einen kalender zusammenzustellen für interessierte. drucken lassen würde ich bei www.print24.de, da kann man den kalender direkt online gestalten und - wen's interessiert, per passwort auch von anderer seite in den entwurf/stand der dinge reingucken. (mit rückpappe, metall-wire-o-bindung, 170g papier glanz, 13 blätter, 4/0 farbig cmyk)
da es unmengen bilder vom klavierspieler gibt, würde ich vorschlagen, nur welche aus diesem jahr 2013 in die engere wahl zu nehmen (und das sind auch schon genug!).
man kann die kalenderblätter chronologisch sortieren nach den highlights des (seines) jahres oder einfach eure schönsten concert-bilder nehmen. natürlich mit angabe des copyrights!
grundsätzlich ist allerdings voraussetzung, daß mindestens 25 stk. des kalenders bestellt werden, kleinere druckaufträge gibt es kaum. da würde ein DIN A4 kalender round about 12 euro kosten das stück (je nach versandart). es gibt auch DIN A3-format, das wären so ca. 15 euro pro stück. natürlich wirds billiger, wenn die bestellmenge größer ist (next step 50 stk.)

so, jetzt seid ihr dran

gruß, honky cat

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

30.09.2013 09:31
#590 RE: kalender 2014 Antworten

Erst mal danke für dein Angebot. Allerdings sehe ich da ein kleines Problem. Bitte nicht falsch verstehen und will dir deine Aktion auch auf keinen Fall verbieten. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, mache ich seit einigen Jahren gegen Jahresende immer eine Spendenaktion zugunsten der EJAF. Hier biete ich auch einen Kalender aus verschiedenen Elton-Bildern und Collagen an. Ich lasse ihn immer bei Aldi-Fotodruck machen. Er kostet da 9,95 Euro und ist ne tolle Qualität. Verkauft wird er dann für 15,00 Euro und die Differenz geht an die EJAF.
Wenn wir beide Aktionen machen, werden wohl jeweils zu wenige Interessenten da sein. Was meinen die anderen? Wie gesagt, ich bin sicher auch nicht böse wenn wir die Aktion von honky cat machen (und werde dann sicher auch einen kaufen).

Vlg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

honky cat Offline




Beiträge: 15

30.09.2013 10:32
#591 RE: kalender 2014 Antworten

alles klar, nee, dann brauchs meine aktion nicht.
wußte nicht, daß ihr das schon längst macht. (bin noch neu hier und hab nicht ganz alle beiträge zum thema gelesen).
gruß, honky cat

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz