Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 590 Antworten
und wurde 12.951 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 40
marc Offline




Beiträge: 1.186

24.11.2009 16:30
#76 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

hey das ist echt klasse. also bisher wohl dein meisterwerk tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.11.2009 19:20
#77 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten


Mehr fällt mir zu euren Sachen echt nicht ein...bin total überwältigt..... schlichtweg DER HAMMER!!!!!!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

24.11.2009 20:58
#78 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Das neueste passt zur kommenden Weihnachtszeit ;)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Joseph1.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.11.2009 21:13
#79 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Klasse!!! Und was für ein süßes Bild von ihm.
Ich hab auch noch was. Dieses Bild an sich hatte ich schon länger.
Hab`s mir heute Abend mal wieder angesehen und dabei lief I Need You To Turn To im Hintergrund.
Das ist dabei raus gekommen:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 loving you3.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

25.11.2009 13:20
#80 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Hey Tammy,
das Bild ist ja der Wahnsinn!!!
das Lied läuft bei uns auch oft, die Passage passt ganz toll zu deinem Bild
Respekt ;)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

25.11.2009 14:38
#81 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

hier hab ich noch eins
... weitere sind in Arbeit ;)))

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vampire_Heart_Wallpaper_by_TheDa-1.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

25.11.2009 14:42
#82 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

WOWWWW!!!!! Ähm, da wär doch glatt die nächste Tauschaktion fällig.
Ich schick euch das LOVE-Bild, okay??

Lg
Tammy

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

25.11.2009 14:45
#83 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

GEEEERNE!!!!!

marc Offline




Beiträge: 1.186

25.11.2009 15:01
#84 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

also nach stundenlanger verzweifelter arbeit (weiß nicht mit wievielen programmen ich es versucht habe und immer wieder grandios gescheitert bin )

habe ich jetzt zumindest mal ein erstes brauchbares ergebnis zustande bekommen....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 EJ-Lion King Collage.jpg 
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

25.11.2009 15:04
#85 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Hey, Das sieht doch echt gut aus!!!

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

25.11.2009 15:04
#86 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Das ist doch mal ein sehr gelungener Anfang ;)))

marc Offline




Beiträge: 1.186

25.11.2009 15:08
#87 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

hehe danke schön,

aber ich bin echt wahnsinnig geworden.....mit photoshop kriege ich da snicht gebacken, mit picasa nur zur hälfte und dann hab ich noch zwei andere programme probiert.....

naja am ende war es ne mischung aus allen, die dann zumindest zu dem ergbnis hier geführt haben.....muss das wohl noch gaaaaaaaaaanz viel üben, damit das nicht so umständlich bleibt;)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

25.11.2009 15:09
#88 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

das wird schon =) =)!!!

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

marc Offline




Beiträge: 1.186

25.11.2009 15:10
#89 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

naja ich hoffe mal, aber jetzt muss ich mich erstmal um andere dinge kümmern, seit 2 tagen lagen meine unisachen mehr oder weniger einsam auf dem schreibtisch^^

Nikita Offline




Beiträge: 539

25.11.2009 15:11
#90 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Hey, das sind ja richtige Kunstwerke! Unglaublich, was ihr da alles kreiert habt. Respekt, Respekt!!
Bin echt begeistert und auch sprachlos, denn ich hab keine Ahnung, wie man so etwas macht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 40
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz