Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 590 Antworten
und wurde 12.946 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 40
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.11.2009 16:56
#46 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Hey, die sehen klasse aus!!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.11.2009 16:59
#47 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Wirklich tolle Bilder!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

22.11.2009 15:15
#48 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Der Text ist zwar nicht von Can you feel the love tonight, aber passt super gut dazu

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Can you feel the love tonight.JPG 
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

22.11.2009 15:16
#49 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.11.2009 17:20
#50 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Oh mein Gott ist das schön!!!!!
Hammerklasse Idee und passt wirklich genial!!.....träum.....

Lg
Tammy

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

22.11.2009 18:43
#51 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Da hab ich mich von Amnerie's letter inspirieren lassen ;)

LG

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Amneris Letter Collage.JPG 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.11.2009 22:28
#52 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Wow, einfach nur stark!!!

Ähm, sorry ich hab eure Idee "geklaut"
Hab mich mal von Answer In The Sky inspirieren lassen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 answer in the sky 5.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

23.11.2009 20:02
#53 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Waaas???? Die Idee ist von uns ???????
NÖÖÖÖ!!! ;)))))))))))


Aber das sieht genial aus, Tammy !!!

marc Offline




Beiträge: 1.186

23.11.2009 20:05
#54 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

abgesehen davon, dass ich sowas nicht hinkriege, würde ich bei dem bild aber die schrift anders wählen....mir persönlich sticht die zu stark heraus und zieht damit die ganze aufmerksamkeit oder zumindest zuviel aufmerksamkeit auf sich....

aber ansonsten klasse....beneide euch, dass ihr sowas hinbekommt....freue mich auch schon auf den kalender:-)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.11.2009 20:12
#55 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Da haste schon recht. Ich probier da meistens verschiedenes aus. Wenn die Farbe zu unauffällig ist kann man den Text halt leider nur noch sehr schwer lesen. Da muss man immer ein möglichst gutes Gleichgewicht zwischen Bild und Text finden.
Bin grade noch an was ähnlichem dran. Wenn ich`s fertig habe stelle ich es auch ein. Da ist dann allerdings noch mehr Schrift drauf

Lg
Tammy

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

23.11.2009 20:27
#56 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Also hab heut' morgen mal wieder ein paar collagen gemacht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg  I'm still standing - Kopie.JPG 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

23.11.2009 20:28
#57 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

die nächsten heißen Las Vegas und Life

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Las Vegas 1.jpg  Life 1.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

23.11.2009 20:32
#58 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

hier ist Life nochmal in Farbe und ohne Text

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Moon Elton.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.11.2009 20:34
#59 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

WOW, bin einfach sprachlos.......... Das "Life" haut mich total um

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

23.11.2009 20:39
#60 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Hey Tammy,
wir sind schon suuuuuper gespannt auf deins!!! ;)

LG
Rocket Girls

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 40
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz