Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rocket Offline




Beiträge: 2.896

31.05.2009 22:50
#31 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Ich rauch eine mit!

little-elton Offline




Beiträge: 444

02.06.2009 15:27
#32 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Hi Leute...
Der Artikel ist online!
Ihr könnt ihn hier bewundern und bestaunen..
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Red_Piano_Show
viele Grüße
Thomas

Rocket Offline




Beiträge: 2.896

02.06.2009 15:34
#33 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

He Thomas,

das ist eine Riesensache! Kannst Du noch ein Bild einstellen????

Gruß

Ralf

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

02.06.2009 15:37
#34 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Wahnsinne.

Sieht echt super gut aus. ;-)

Rocket Offline




Beiträge: 2.896

02.06.2009 16:52
#35 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Vielen Dank an Lisa, Tamara und Thomas, dass Ihr die Idee so schnell umgesetzt habt!

little-elton Offline




Beiträge: 444

02.06.2009 16:55
#36 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten
hi
wenn ihr euch beim artikel die versionen ansieht steht dort das der artikel bearbeitet wwurde...
er wurde:

entPOV (Der Kommentar bedeutet, dass der Artikel neutraler, objektiver verfasst werden sollte),
wikviziert ( Bearbeiten eines unfertigen und reinen Text-Artikels) und
wwni (was wikipedia nicht ist)

Hier ein Bsp. der Bearbeitung (was ich fett geschrieben habe wurde rausgestrichen)

2008 wurde eine DVD-Box veröffentlicht, die neben der Aufzeichnung einer kompletten Show eine Bonus-DVD mit sehr interessanten Interviews mit Elton John, zweier Bandmitglieder und David LaChapelle beinhaltet und somit einen guten Einblick in die Hintergründe der Show bietet.

Las Vegas galt einige Zeit als „Altersheim“ für Bühnenkünstler die dort ihre letzten Jahre verbringen. Spätestens seit Elton Johns Red Piano Show hat sich das grundlegend geändert. Er brachte damit seit langer Zeit die erste Live Rock´n Roll Show in die Stadt die verdientermaßen sehr schnell zur erfolgreichsten und besten Show gekürt wurde.

Während des Songs '''„Saturday Night´s Alright For Fighting“''' dürfen die ersten drei Reihen der Zuschauer auf die Bühne und direkt neben Elton John am Piano stehen. Das ist nicht nur für eingefleischte Fans eine Erfahrung, die niemand so schnell vergisst.

Super das sich soo schnell jemand gefunden hat der was ausgebessert hat...
lg thomas
little-elton Offline




Beiträge: 444

02.06.2009 17:03
#37 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten
Vielleicht können wir noch Quellen finden in dem die diversen Auszeichnungen der Red PIano Show aufgelistet sind...
Dann können wir auch diese HInzufügen...
Rocket Offline




Beiträge: 2.896

02.06.2009 17:05
#38 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

schau mal bei http://www.eltonography.com nach.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

02.06.2009 17:58
#39 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

hi,



@ Thomas: also das hier habe ich eben im Internet gefunden, elton john wurde als bester Entertainer in Las Vegas gekürt.
http://www.elixic.de/Elton-John/musik-ne...ntertainer.html

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

02.06.2009 18:27
#40 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

so ich nochmal ;-)

Hier jetzt müsste ich aber auch wirklich alle gefunden haben:

"Best All-Around Performer"
- The Best of Las Vegas 2005 Award,
Las Vegas Review Journal

"#1 Las Vegas Show of 2004"
"Most Exciting Show of 2004"
- Las Vegas Review Journal

"Best Performer Las Vegas 2004"
- Las Vegas Life Magazine


stammt alles von der caesars Palace hompage:

http://www.caesarspalace.com/EventsDetai...e%20Red%20Piano


die awards stehen unten rechts auf der Seite.

Rocket Offline




Beiträge: 2.896

02.06.2009 18:45
#41 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Wir sollten den Artikel im Auge behalten und ergänzen.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.06.2009 20:44
#42 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

SUUUUUUPER!!! Riesen Kompliment euch dreien!!!!!!!!!

Sabrina Offline




Beiträge: 139

02.06.2009 22:55
#43 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten
Hey, ihr ist ja Wahnsinn, euer Bericht ...... Habt ihr echt voll gut gemacht, ganz grosses Lob an euch...
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.659

03.06.2009 00:09
#44 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten
Hey, hat Elton so viele Presise gewonnen für seine Las Vegas-Show.
Celine Dion hatte die erste Idee, Musical und Konzert zu vereinen.
Elvis hat einfach nur Konzerte gegeben.
Genau das meinte ich, was Wikipedia geändert hat.
Der Artikel sollte neutraler sein.

Trotzdem macht ihr tolle Arbeit
Jetzt sollte man Elton's Wikipedia Seite noch etwas verbessern
Rocket Offline




Beiträge: 2.896

12.06.2009 15:26
#45 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten
little-elton,

das Logo ist aus dem Artikel gelöscht worden.
Kannst Du bitte ein Bild von uns in den Artikel einpflegen.

Das sollte doch gehen, oder???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Neues Album?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de