Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.248

30.05.2009 14:57
#16 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Sch...... hab die Setlist vergessen, kommt auch noch

little-elton Offline




Beiträge: 444

30.05.2009 16:01
#17 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten
HI
Ich finde den RP-Artikel echt genial..
Gut geschrieben und auch für die breite Masse verständlich^^
Was ich noch einbauen würde ist ein Hinweis auf die Oktober Tour..das es da noch einen Termin in Deutschland geben wird...usw.
Ob das mit den Links geht weiß ich nicht (die sind bei Wikipedia immer ziemlich pingelig was das angeht) aber man kann die Links auf jeden Fall, falls es so nicht möglich ist, in die Link-Leiste einfügen..
Ich hab nämlich mal versucht beim EJ-Artikel bei Wiki den Link von eltonjohnfan.de einzufügen und habe dazu geschrieben "Größte deutsche Elton John-Fanseite"..doch die haben den Link wieder rausgenommen...

Super gemacht!!!
Thomas
little-elton Offline




Beiträge: 444

30.05.2009 16:16
#18 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Als Grund wurde übrigens das genannt...
"Bitte keine Links zu Foren, Blogs oder Fanseiten"
Also..Geht leider nicht!

lg thomas

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.248

30.05.2009 16:21
#19 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Danke für die Info Thomas. Werde die direkten Links dann wieder raus nehmen.
Könnte man die "überlisten" in dem man einfach rein schreibt: Nähere Infos auch auf der Deutschen Homepage eltonjohnfan. Also ohne das www. und .de. Eigentlich könnten sie dann nix dagegen machen und wer einigermaßen fit ist, findet die Seite dann schon.

Lg
Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

30.05.2009 17:20
#20 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

eigetlich sind die links in der linkleiste nur für die quellen gedacht..
vielleicht kannst du sie überlisten wenn du einen konzertbericht zitierst und den link von dem konzertbericht unten in die quell-links schreibst..
lg thomas

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.05.2009 17:20
#21 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Super Idee Tammy.
Der Artikel ist echt super geworden.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.248

30.05.2009 17:29
#22 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Hier kommt noch eine geänderte Version. Hab jetzt noch auf die Europa Tour 2009 und die
letzte Show in Vegas hingewiesen.
Fällt euch noch was auf??

Lg
Tammy

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Red Piano für Wikipedia Entwurf.doc
little-elton Offline




Beiträge: 444

30.05.2009 17:39
#23 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten
Hey man könnte noch auf die DVD die gerade herausgekommen ist hinweisen und das Elton wärend der Show 2 mal das OUtfit wechselt...
Das ist ja wichtig und gehört meiner Meinung nach zur Show..
lg thomas
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.248

30.05.2009 17:46
#24 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Stimmt!!! Mache ich später noch. Jetzt bin ich erst mal weg.
Meine bessere Hälfte beschwert sich grad, hat Hunger....

Lg
Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.657

31.05.2009 00:04
#25 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Nein, ich habe das geschrieben weil Celine Dion damit überhaupt angefangen hat.
Elton hat es ihr dann nach gemacht. Es heißt ja, dass Künstler die in Las Vegas auftretten, dass Ende ihrer Karierre bedeuten.
Celine Dion war der erste Beweis dafür, dass dies nicht immer der Fall sein muss.

Elton ist zweifellos sehr erfolgreich mit der Show gewesen,
aber ich glaube, dass Celine mehr Geld damit gemacht hat und das bedeutet ja dann erfolgreicher.
Vielleicht habe ich auch unrecht, wie viel hat Elton nochmal insgesamt mit allen Shows verdient?
Ich habe die A Newe Day DVD bei mir Zuhause und weiß sehr viel über diese Show.
Deswegen stell ich diese Kritikpunkte, weil es in Wikipedia ja nur um Fakten geht.

Tamara, dein Artikel ist einfach Spitze!!!!!
Wirklich! Du hast alles sehr toll beschrieben.
Ich finde nicht oft so gute Artikel in Wikipedia.

Wie gesagt, ich bin ja Kritiker

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.248

31.05.2009 09:28
#26 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Celine Dion hat damit angefangen??? So alt kann die gar nicht sein, LOL

Erfolg wird nicht NUR in Dollar gemessen, kann durchaus sein dass sie mehr damit verdient hat als Elton. Sie hat schließlich auch mehr Shows gemacht. Eindeutiger ist da schon die Tatsache (das hab ich in meinem Bericht nicht mal drin), dass Red Piano über die ganze Laufzeit hinweg durchgehend zu weit über 90 % ausgelastet war. Das hat keine andere Show geschafft. Spielt aber auch keine Rolle weil: Es wird hier nicht bewertet oder verglichen!!!!! Basta!!!!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.05.2009 14:18
#27 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

manchmal habe ich echt das Gefühl, dass der Name Celin Dion bei dir deutlich öfter fällt, als Elton John. Vielleicht solltest du wirklich mal darüber nachdenken, ob du vielleicht in einen Celin Dion Fanclub einsteigst. Ist jetzt nicht böse gemeint. Aber vielleicht findest du sie ja doch besser. Dann musst du die beiden auch nicht immer vergleichen.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.657

31.05.2009 19:33
#28 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Ich mag Elton John viel lieber als Celine Dion.
Ich kenne mich nur ein wenig aus mit Celine und ihre Las Vegas-Show.
Man sollte ja nicht Sachen schreiben, die nicht stimmen oder?
Celine hat mit dieser ganzen Idee überhaupt angefangen. Jede Show war ausverkauft.
389 Millionen hat sie damit verdient.
Man sollte nicht schreiben, dass Elton's Show die erfolgreichte ist, sondern einer der erfolgreichsten war.

Wenn Tamara's Artikel in Wikipedia reinsoll, muss sie nichts vergleichen,
aber auch nicht vergessen, dass es auch andere erfolgreiche Shows gab.


Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.05.2009 22:04
#29 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Elvis hatte die Idee

little-elton Offline




Beiträge: 444

31.05.2009 22:17
#30 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Neues Album?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de