ich bin der Meinung, wir sollten einen Artikel über die Red Piano Show bei Wikipedia einstellen. Ich hatte schon mal einen ersten Entwurf von Tammy. Den finde ich leider in der Mail Flut nicht mehr.
Also ich finde den Artikel sehr gut, aber es wird etwas zu gut über die Red Piano-Show geschrieben. Elton hat das nicht grundlegend geändert, sondern Celine Dion. Ich glaube, Elton war auch nicht am erfolgreichten mit dieser Show.
Das sollte noch geändert werden. Sonst ist das sehr gut
Und torge ich versteh dich manchmal echt nicht.. Es ist doch der Sinn dieses Artikels gut über the red piano zu berichten. Davon mal abgesehen, dass the red piano keine negativen Seiten hat..
Und elton war sehr wohl am Erfolgreichsten mit dieser Show.. Was willst du denn jetzt mit celin dion? Mein Gott, nur weil sie da auch mal eine Show hatte? Sie war trotzdem lange nicht so erfolgreich damit, wie Elton...
Ich versteh dich echt nicht... Der Sinn dieses Artikels ist den Leuten, die keine AHnung davon haben einen Überblick zu verschaffen und Hintergründe zu erklären...
Hallooo, das muss ich jetzt auch nicht verstehen oder?. Es soll ja ein Artikel über Red Piano sein und nicht über Celine Dion (diesen Namen kann ich übrigens bald nicht mehr hören)
Du hast wohl den Sinn von Wikipedia nicht ganz verstanden. Da soll nichts bewertet oder verglichen werden. Es geht einfach nur um Information!!!!
also nochmal zu deinem Artikel. ICh finde den echt super und es sind auch soweit alle wichtigen Infos drin, was ich vielleicht noch erwähnen würde ist der Bühnensturm und evtl nochmal eine setliste... Ansonsten einfach perfekt. :D
Falsch, Torge, Celine Dion hat das ganz und gar nicht grundlegend geändert; sie hat eine Show abgeliefert nach dem bereits bekannten Prinzip, einige Cirque du Soleil-Tänzer mit einzubinden, bestimmt sehenswert, da Celine eine tolle Sängerin ist und die Cirque du Soleil-Artisten Grandioses leisten (habe selber zwei Shows von denen in Vegas gesehen). Es heißt aber eindeutig, dass es seit Elvis keine echte Rock'n'Roll-Show mehr in Vegas gab und nicht umsonst wurde Elton's Red Piano mehrfach zur besten Show von Las Vegas gekürt. Er hat mit der Show eindeutig neue Maßstäbe gesetzt.
Das mit dem Bühnensturm und der Setlist ist ne klasse Idee Lisa!!!!! Das werde ich sobald ich dazu komme noch einbauen. DAAANKEEE, bin ja jederzeit für (konstrutive) Kritik dankbar.
Herrlich. Achso, wie wär es denn, wenn du noch einen Link von eltonjohnfan.de einfügst, wo man auf die Seite der Konzertberichte über the red piano gelangt?? ;-))