Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rocket Offline




Beiträge: 2.889

30.05.2009 13:01
Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Hallo Fans,

ich bin der Meinung, wir sollten einen Artikel über die Red Piano Show bei Wikipedia einstellen.
Ich hatte schon mal einen ersten Entwurf von Tammy. Den finde ich leider in der Mail Flut nicht mehr.

Tammy könntest Du den hier einstellen?

Das wär super.

Wer hat Interesse mitzumachen?

Gruß an alle

Ralf

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.248

30.05.2009 13:40
#2 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Okay, hier ist mein Entwurf von damals.

Lg
Tammy

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Red Piano für Wikipedia Entwurf.doc
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.657

30.05.2009 14:10
#3 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Also ich finde den Artikel sehr gut, aber es wird etwas zu gut über die Red Piano-Show geschrieben.
Elton hat das nicht grundlegend geändert, sondern Celine Dion.
Ich glaube, Elton war auch nicht am erfolgreichten mit dieser Show.

Das sollte noch geändert werden.
Sonst ist das sehr gut

Rocket Offline




Beiträge: 2.889

30.05.2009 14:24
#4 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Es wird zu gut über die Red Piano Show geschrieben?
Das musst Du mir erklären Torge.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.05.2009 14:25
#5 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Also ich finde den Artikel einfach nur TOP!!!

Und torge ich versteh dich manchmal echt nicht.. Es ist doch der Sinn dieses Artikels gut über the red piano zu berichten. Davon mal abgesehen, dass the red piano keine negativen Seiten hat..

Und elton war sehr wohl am Erfolgreichsten mit dieser Show.. Was willst du denn jetzt mit celin dion?
Mein Gott, nur weil sie da auch mal eine Show hatte? Sie war trotzdem lange nicht so erfolgreich damit, wie Elton...

Ich versteh dich echt nicht... Der Sinn dieses Artikels ist den Leuten, die keine AHnung davon haben einen Überblick zu verschaffen und Hintergründe zu erklären...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.248

30.05.2009 14:27
#6 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten
Hallooo, das muss ich jetzt auch nicht verstehen oder?. Es soll ja ein Artikel über Red Piano sein und nicht über Celine Dion (diesen Namen kann ich übrigens bald nicht mehr hören)

Du hast wohl den Sinn von Wikipedia nicht ganz verstanden. Da soll nichts bewertet oder verglichen werden.
Es geht einfach nur um Information!!!!

Lg
Tammy
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.05.2009 14:29
#7 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

jaa so gehts mir auch Tammy...

also nochmal zu deinem Artikel. ICh finde den echt super und es sind auch soweit alle wichtigen Infos drin, was ich vielleicht noch erwähnen würde ist der Bühnensturm und evtl nochmal eine setliste... Ansonsten einfach perfekt. :D

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.05.2009 14:30
#8 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Falsch, Torge, Celine Dion hat das ganz und gar nicht grundlegend geändert; sie hat eine Show abgeliefert nach dem bereits bekannten Prinzip, einige Cirque du Soleil-Tänzer mit einzubinden, bestimmt sehenswert, da Celine eine tolle Sängerin ist und die Cirque du Soleil-Artisten Grandioses leisten (habe selber zwei Shows von denen in Vegas gesehen). Es heißt aber eindeutig, dass es seit Elvis keine echte Rock'n'Roll-Show mehr in Vegas gab und nicht umsonst wurde Elton's Red Piano mehrfach zur besten Show von Las Vegas gekürt. Er hat mit der Show eindeutig neue Maßstäbe gesetzt.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.05.2009 14:32
#9 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Kann mich übrigens Lisa nur anschließen, dein RP-Portrait, Tammy, ist super!!!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.248

30.05.2009 14:33
#10 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Das mit dem Bühnensturm und der Setlist ist ne klasse Idee Lisa!!!!! Das werde ich sobald ich dazu komme noch
einbauen. DAAANKEEE, bin ja jederzeit für (konstrutive) Kritik dankbar.

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.05.2009 14:36
#11 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

haha da hätten wir wieder das schöne Wort

Herrlich. Achso, wie wär es denn, wenn du noch einen Link von eltonjohnfan.de einfügst, wo man auf die Seite der Konzertberichte über the red piano gelangt?? ;-))

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.248

30.05.2009 14:40
#12 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Hihi, wir können dieses nette Worte ja zum neuen "Unwort des Jahres" vorschlagen, LOL

Wegen dem Link einfügen, darf man das? Was sagt unser Netzmeister dazu

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.05.2009 14:43
#13 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

haha ne super Idee Tammy. Haha das würde sicher jeder hier aus diesem Forum wählen.

Rocket Offline




Beiträge: 2.889

30.05.2009 14:43
#14 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Link einfügen ist immer gut!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.248

30.05.2009 14:55
#15 RE: Red Piano Artikel bei Wikipedia antworten

Hab´s mal etwas ergänzt. Schaut mal rein, ist es okay so??

Lg
Tammy

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Red Piano für Wikipedia Entwurf.doc
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Neues Album?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de