Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 4.137 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

18.10.2009 21:41
#121 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

WOW, ein SUUPERBERICHT Ralf!!!!!!!! Man kann das Ganze nochmal richtig erleben!!!
Die vielen tollen Bilder und die Berichte sind echt ne Hilfe, sonst würde ich wohl manchmal meinen alles
nur geträumt zu haben.........

Lg
Tammy

P.S.: Der Download hat jetzt geklappt, man muss den Code halt richtig eintippen....

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.10.2009 21:45
#122 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Vielen vielen Dank Tammy!
Es war so unheimlich schwer diesen Bericht zu schreiben!

Danke für alles!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

18.10.2009 21:56
#123 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Ja, der Bericht ist wirklich SUPER!!!!!
Viele Grüße

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

18.10.2009 21:59
#124 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Ja, ich weiß was du meinst, ging mir auch so.
Da schwirrt so viel durch den Kopf und man versucht die richtigen Worte dafür zu finden....

Hab eben noch ein supersüßes Foto von Elton gefunden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Elton+on+Stage+7mEnombuiQol.jpg 
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.10.2009 22:24
#125 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Ich gehe jetzt in die Heia!
Morgen muß ich wieder arbeiten.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.10.2009 22:52
#126 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Hey!!!!!!! Kann es echt nicht in Worte fassen, was sich die letzten Tage abgespielt hat. Es war wunderschön und allein beim Lesen eurer genialen Berichte, Tammy, Ralf und Torge, konnte mal alles wieder erneut erleben und ich muss sagen, dass ich eigentlich nicht gerade nah am Wasser gebaut bin, aber hier wurden echt meine Wangen feucht (fast so wie beim Abschied am Düsseldorfer Flughafen von Sandra, Ralf, Lena bzw. Eltonia, Ännie also known as Nania und Max - ihr seid allesamt der Hammer und ganz ganz lieben herzlichen Dank nochmal für alles; ihr glaubt gar nicht, wie extrem wohl man sich bei euch fühlt -> Vorsicht!!! Wiederholungsgefahr!!!!=)=))
Düsseldorf hat in der Tat das Unglaubliche möglich gemacht und sogar im Gesamten Köln getoppt...und genau wie bei Tammy gab's auch mir noch das i-Tüpfelchen daheim - habe auch Post von Elton bekommen und meine Red Piano-Collage bez. der Red Piano-Show von München zurückbekommen. Werde auch noch ein Foto davon einstellen. War sogar so sehr aufgeregt, dass ich die Übertragung der gestrigen Show total vergessen habe.....*peinlich*....
Das Guy-Video hab ich vorhin auf youtube hochgeladen
Hier ist es:

Kamelia, kann dir gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, dass du deinen besonderen Moment mit Elton erleben konntest!!!!!! Sende dir das Bild gleich noch zu. Und dann auch noch so viele von uns oben bei Elton auf der Bühne, für viele das erste Mal, und mit Sicherheit für alle UNVERGESSEN!!!!
IHR SEID DIE BESTEN UND BEIM NÄCHSTEN MAL KLAPPT'S AUCH BEI EUCH, LISA, 2 X THOMAS UND ALLE, DIE ICH JETZT VERGESSEN HABE!!!!!!!!!!!!!!!!
Tony ist seit kurzem auf dem Rückweg nach London und auch von ihm nochmal ganz lieben Dank für alles und liebe Grüße!!!!

Viele liebe Grüße
Karin

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.10.2009 23:52
#127 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Hier ist übrigens das Bild von Kamelia, wie sie Elton die Rosen überreicht, soooo der Hammer!!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kamelia.jpg 
wali Offline




Beiträge: 1.384

18.10.2009 23:56
#128 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Oh cool...
Da bekommt man ja herzklopfen wenn man das sieht..hihi

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.10.2009 00:03
#129 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Ja, das war echt total rührend!!
Das Bild hier find ich auch nicht übel;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC01390.jpg 
wali Offline




Beiträge: 1.384

19.10.2009 00:06
#130 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

hah..
Ist das nicht derselbe Gesichtsausdruck den er immer beim Tennis aufsetzt..hehe

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.10.2009 00:11
#131 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Hehe gut möglich...höchste Konzentration eben;) Das Tolle ist ja auch noch, dass Tammy ein Bild von ihm gemacht hat, unmittelbar bevor er zum Sprung angesetzt und Ralf, als er wie eine eins wieder aufgesetzt hat:D
Bei diesen Sprüngen ist echt absolute Präzision gefragt, denn allzu viel Platz hat er da oben nicht!!!! Ralf hat dann Ähnliches zu Hause probiert=)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.10.2009 07:31
#132 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Super dass du das tribute-video gefilmt hast!!
Hihi, ja die Bilder sind der Hammer. Der Sprung
war echt Rekordverdächtig
Hier ist mein Video von der Band-Intro:

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.10.2009 10:28
#133 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Irgendwann macht er echt mal einen Salto und landet mit dem Popo oben auf'm Piano=)

HAAA danke für das Video!!! Davey hätte sich echt bald vor Lachen in die Hosen gepinkelt^^ und hätte damit bald seiner ehemaligen Supergroup alle Ehre gemacht....lt. Tony hat der Name was zu tun mit vollgekackten Hosen LOL

Doro Offline



Beiträge: 40

19.10.2009 12:12
#134 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Oh, Karin, schön, dass du das Guy-Video gefilmt hast! War da echt den Tränen nahe als das lief - aber die Tante neben mir hat die ganze Zeit demonstrativ geseufzt und auf die Uhr geguckt. Jetzt konnte ich es mir noch mal in Ruhe angucken! War echt ne schöne Erinnerung!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.10.2009 12:40
#135 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Doro, künftig schauen wir einfach, dass wir alle zusammen sitzen und lassen es miteinander so richtig krachen!!!!!!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz