WOW, ein SUUPERBERICHT Ralf!!!!!!!! Man kann das Ganze nochmal richtig erleben!!! Die vielen tollen Bilder und die Berichte sind echt ne Hilfe, sonst würde ich wohl manchmal meinen alles nur geträumt zu haben.........
Lg Tammy
P.S.: Der Download hat jetzt geklappt, man muss den Code halt richtig eintippen....
Hey!!!!!!! Kann es echt nicht in Worte fassen, was sich die letzten Tage abgespielt hat. Es war wunderschön und allein beim Lesen eurer genialen Berichte, Tammy, Ralf und Torge, konnte mal alles wieder erneut erleben und ich muss sagen, dass ich eigentlich nicht gerade nah am Wasser gebaut bin, aber hier wurden echt meine Wangen feucht (fast so wie beim Abschied am Düsseldorfer Flughafen von Sandra, Ralf, Lena bzw. Eltonia, Ännie also known as Nania und Max - ihr seid allesamt der Hammer und ganz ganz lieben herzlichen Dank nochmal für alles; ihr glaubt gar nicht, wie extrem wohl man sich bei euch fühlt -> Vorsicht!!! Wiederholungsgefahr!!!!=)=)) Düsseldorf hat in der Tat das Unglaubliche möglich gemacht und sogar im Gesamten Köln getoppt...und genau wie bei Tammy gab's auch mir noch das i-Tüpfelchen daheim - habe auch Post von Elton bekommen und meine Red Piano-Collage bez. der Red Piano-Show von München zurückbekommen. Werde auch noch ein Foto davon einstellen. War sogar so sehr aufgeregt, dass ich die Übertragung der gestrigen Show total vergessen habe.....*peinlich*.... Das Guy-Video hab ich vorhin auf youtube hochgeladen Hier ist es:
Kamelia, kann dir gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, dass du deinen besonderen Moment mit Elton erleben konntest!!!!!! Sende dir das Bild gleich noch zu. Und dann auch noch so viele von uns oben bei Elton auf der Bühne, für viele das erste Mal, und mit Sicherheit für alle UNVERGESSEN!!!! IHR SEID DIE BESTEN UND BEIM NÄCHSTEN MAL KLAPPT'S AUCH BEI EUCH, LISA, 2 X THOMAS UND ALLE, DIE ICH JETZT VERGESSEN HABE!!!!!!!!!!!!!!!! Tony ist seit kurzem auf dem Rückweg nach London und auch von ihm nochmal ganz lieben Dank für alles und liebe Grüße!!!!
Hehe gut möglich...höchste Konzentration eben;) Das Tolle ist ja auch noch, dass Tammy ein Bild von ihm gemacht hat, unmittelbar bevor er zum Sprung angesetzt und Ralf, als er wie eine eins wieder aufgesetzt hat:D Bei diesen Sprüngen ist echt absolute Präzision gefragt, denn allzu viel Platz hat er da oben nicht!!!! Ralf hat dann Ähnliches zu Hause probiert=)
Super dass du das tribute-video gefilmt hast!! Hihi, ja die Bilder sind der Hammer. Der Sprung war echt Rekordverdächtig Hier ist mein Video von der Band-Intro:
Irgendwann macht er echt mal einen Salto und landet mit dem Popo oben auf'm Piano=)
HAAA danke für das Video!!! Davey hätte sich echt bald vor Lachen in die Hosen gepinkelt^^ und hätte damit bald seiner ehemaligen Supergroup alle Ehre gemacht....lt. Tony hat der Name was zu tun mit vollgekackten Hosen LOL
Oh, Karin, schön, dass du das Guy-Video gefilmt hast! War da echt den Tränen nahe als das lief - aber die Tante neben mir hat die ganze Zeit demonstrativ geseufzt und auf die Uhr geguckt. Jetzt konnte ich es mir noch mal in Ruhe angucken! War echt ne schöne Erinnerung!