Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 4.137 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

29.10.2009 13:27
#166 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Vielen Dank für den Link!!!
Wow, ist echt ziemlich provokant gemacht
Aber ich finde es hat was . Wäre interessant gewesen wie die deutsche Presse reagiert hätte,
wenn es in Deutschland gezeigt worden wäre.

Lg
Tammy

Levonfan Offline




Beiträge: 469

29.10.2009 14:19
#167 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Na ja, sooo schlimm finde ich das Video auch nicht - ein paar Drogen und nackte Haut, das kriegt man heute so oder ähnlich wohl in jeder GZSZ-Folge zu sehen.

Da fand ich das Video zu "Someone saved my life tonight" doch verstörender, vor allem die hysterische Transe mit den Riesenbrüsten und der "Vaginalrakete" auf dem elektrischen Stuhl.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.10.2009 21:13
#168 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Hey super, echt mal interessant, das Video zu sehen. Aber ich weiß nicht so recht..irgendwie passt das Video so gar nicht zu GBYBR... Finde das Video zu Someone Saved My Life Tonight auch deutlich heftiger, aber es passt perfekt zum Song. Meiner Meinung nach war es besser, bei GBYBR auf das Video zu verzichten und dafür Elton in Großaufnahme zu zeigen (was leider in Düsseldorf nicht der Fall war).

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

30.10.2009 10:19
#169 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

das hätt mich auch gefreut wenn elton auf der leinwand gewesen wäre:)
und sonst stimm ich karin zu- das video hat eigentlich gar nichts mit gybr zu tun- oder vielleicht doch?!

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

wali Offline




Beiträge: 1.384

19.11.2009 00:38
#170 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Hi
ie Red piano Tour wird definitiv gecancelled..
Hier der Bericht http://www.google.com/hostednews/ukpress...nmroMr8gC0Bgj3Q

Jaa hier steht auch was von neuem Album!!

hobo Offline



Beiträge: 228

19.11.2009 19:18
#171 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

ich finde, das ist das bisher beste lachapelle video; schade, dass es in münchen nicht zu sehen war...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.11.2009 21:31
#172 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Wer hat von Euch Barcelona schon gehört???
Ist ein klasse Konzert.

Elton John - He´s been touching our hearts!

tomtom Offline




Beiträge: 308

26.11.2009 07:12
#173 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

habe das Barcelona-Konzert schon gehört. Das war wirklich eine sehr gelungene Red Piano Show.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

07.12.2009 21:01
#174 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Wir haben es auch schon gehört, und sind begeistert. Es ist eine geniale Show :D

Elton we love you forever!!!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

31.12.2009 23:33
#175 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Hier sind mal Bilder vom Red Piano Konzert in Rotterdam







... das ist ein wirklich geiles Konzert,das bei uns sehr oft läuft. Wir könnten unsere Concertlive CD immer wieder anhören

Elton John - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

01.01.2010 14:53
#176 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

blumenstraaaaaaaaaaaaaaaaaaauß

I can't eat, can't sleep
Still I hunger for you when you look at me
I Elton!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

02.01.2010 23:43
#177 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

@Ralf:
Ich habe meinen Konzertbericht von Düsseldorf korrigiert und verbessert.
Würde mich freuen, wenn du ihn neu reinstellen würdest.
Das kann aber seine Zeit dauern.

Hier:
Früh um 9.30 bin ich aufgestanden, um mich für das Konzert fertig zu machen (Duschen, Zähne putzen). Die Vorfreude ist immer die beste Freude!
Ich habe bestimmt 5 Monate diesem Konzert nachgefiebert. Nach der unschönen Sache mit Hamburg war der Drang Elton John zu sehen noch stärker.
Um 10.00 war dann mein Onkel (Manfred) eingetroffen. Ich war schon länger startklar und so fingen wir früh an zu fahren. Um ca. 11.30 ging die Fahrt dann los und wir kamen um 14.42 an.
Bei der Fahrt habe ich die CD "Greatest Hits 1970-2002" angemacht. Wir haben sie über die ganze Fahrt gehört. Hit für Hit! Bei der Ankunft musste ich erstmal über die Größe des ISS Domes staunen. Ich sehe halt sowas selten. Wir suchten länger nach einem Parkplatz, doch dann stellten wir uns vor einen Laden, der Fische, Blumen usw. verkaufte.
Wir waren sehr früh da, so dass wir erst andere Dinge machten wie etwas Essen, die Läden anschauen usw. Die Vorfreude wurde bei mir immer stärker.
Als es dann bald losging haben wir einen tollen Parkplatz gefunden, der wohl noch nicht ganz bekannt war. Er war gegenüber des ISS Domes und wir waren die Ersten! Ich glaube, einige Mitglieder des Fanclubs waren schon da, doch wir sahen uns erstmal auf dem Gelände um. Es war beeindruckend, wer noch alles in diesem Dome auftreten würde (Pink, Mario Barth).
Als wir dann wieder zurückgegangen sind hat mich Phillip (JumpUp) nett begrüßt. Wir waren noch nicht so viele, darum wurden nur kurze Gespräche gehalten. Es waren aber alle sehr nett.
Später dann wurden wir mehr. Doch ich glaube, ein Teil des Fanclubs war auf einer anderen Seite, so kam es, dass wir uns alle versammelt haben. Ich habe etliche Freunde getroffen, die ich schon immer treffen wollte. Ich habe das Booklet der Rocket Man-CD mitgenommen, da ich wusste, dass Tamara wieder ganz vorne sitzen wird. Ich habe Ihr das Booklet gegeben, damit sie mir vielleicht ein Autogramm besorgt, doch daraus wurde leider nichts, da Elton bei der Red Piano-Show keine Autogramme gibt. TROTZDEM VIELEN DANK NOCHMAL TAMMY! Das Erste was wir taten, war ein kleines 20 Sekunden-Interview mit dem WDR. Hat ganz schon lange gedauert, doch wir haben es gut alle überstanden uns wurden befreit! Im Bistro war viel los, darum beschlossen mein Onkel und ich wieder nach draußen zu gehen. Kurz danach wurden die Türen des ISS Domes endlich geöffnet. Als wir drin waren suchte ich erstmal nach einem Stand für Elton John-Artikel. Das Progamm-Heft habe ich für 15 Euro gekauft und die Concert Live-CD vorbestellt. Danach habe ich mich mit einigen Mitgliedern des Fanclubs unterhalten. IHR SEID ECHT NETT!!!!
Das WDR drehte 5 Minuten vor dem Konzert noch ein kleines Interview mit ein paar Clubmitgliedern von uns. Vor Konzertbeginn rannten wir zu unseren Plätzen, die ganz oben ganz vorne waren (Block 223, Reihe 2, 6,7).
Als das Licht ausging erzählt ein Sprecher, dass vor dem Konzert noch ein Tribut-Video abgespielt wird, dass für den verstorbenen Keyboarder Guy Babylon ist. Das ergreifende Video wurde nach dem Sänger Teddy Thomsen abgespielt. Teddy Thomsen war gut, aber er hätte noch ein paar Instrumente mit einfließen können. Dann wurde das Red Piano aufgedeckt und die Show konnte beginnen. Sehr laut uns sehr beeindruckend ging es los. Dann kam Elton auf die Bühne. Da musste man erstmal stark vor Begeisterung klatschen.
Es ging mit "Bennie and the Jets" los. Dieser Anfang war schon sehr gelungen. Mit "Philadelphia Freedom" ging es weiter, wo einige sexuelle Bilder ausgestrahlt wurden. Bei "Believe" wurden riesige Rosen aufgestellt. Das sah wirklich klasse aus. Eine prima Idee! Den Song "Daniel" widmete er einen anderen Daniel, der ermordet wurde von Terrorristen, eine traurige Geschichte. Mir gefallen Elton's Meinungen für den Frieden. "Rocket Man" wurde wie gewohnt sehr lange gespielt, was aber nicht schlecht war. Bei "I Guess That's Why They Call It The Blues" wurde ein Video ausgestrahlt, was ich vorher noch nicht kannte. Das war dann wirklich interessant. Über "Someone Saved My Life Tonight" habe ich mich sehr gefreut, da ich es zum ersten Mal live hörte und auch zum ersten Mal bei der Red Piano-Show. "Goodbye Yellow Brick Road" war wie gewohnt super, aber als er dann "Nikita" spielte war ich richtig glücklich. In einer super Solo-Version. Live ist der Song wirklich Hammer!!!! "Tiny Dancer" wurde sofort ohne Widmung gespielt. Ein großes Herz wurde nach unten gefahren.
Dann stellte er alle Mitglieder, auch den Neuen vor. "Don't Let The Sun Go Down On Me" und "Sorry Seems To Be The Hardest Word" folgten, was wie schon live gehört spitze war. Die Solo-Version von "Candle in the Wind" war einfach klasse! Mit dem traurigen Video von Marilyn Monroe. Immer wieder sehenswert.
Elton verließ die Bühne und kam mit neuen Klammoten wieder rauf, nachdem die Kugel runterfiel. Es wurde richtig rockig und schnell und mitreisend. "Pinball Wizard", "The Bitch is Back" und "I'm Still Standing" wurden gespielt. Riesige Bananen, Kirschen und Frauenbrüste-und Beine (!) wurde aufgestellt. EINFACH KLASSE! Besonders bei "Saturday Night's Alright For Fighting". Es konnten die Fans auf die Bühne rennen! Mit meinen Fernglas konnte ich sehen, dass Ralf dort unten war und wohl viel Spaß hatte. Das kann ich mir auch gut vorstellen. Konfetti schoss herunter, starker Jubel und Begeisterung rund um Elton und sein rotes Klavier!!!! Danach verließ Elton wieder die Bühne, es wurde groß das Wort "LOVE" aufgestellt und Elton kam wieder zurück, wieder mit neuen Klamotten. Er hatte einen sehr traurigen Tag, doch dieses Konzert machte ihn wieder glücklich. Wir waren ein tolles Publikum!!!!! Dann kam "YOUR SONG", mein Lieblingslied und es wurde solo gespielt.
Wunderschön war das! Einfach toll! Ich liebe dieses Lied! Leider verließ er dann die Bühne, winkte vorher noch ein paar Mal und es war Schluss. Doch mit meinen Fernglas konnte ich ihn noch verfolgen. Er stand noch ein paar Minuten neben der Bühne, aber im Dunkeln. Das war interessant anzusehen. Wir verließen das Stadion, holten meine CD ab und machten noch ein tolles Gruppenfoto (sogar noch ein Foto mit Ralf und mir). Leider konnten wir nicht länger bleiben, da wir einen sehr langen Weg vor uns hatten. IHR WART DAS HIGHLIGHT BEI DIESEM KONZERT!!! Vielen Dank nochmal. Es war sogar besser als in Halle/Westfalen und ich weiß, dass noch ein drittes Konzert folgen wird. Ich hab gute Karten, denn ich habe eine neue Mitfahrgelegenheit, die sogar noch weiter fahren würde für mich.
Was nicht heiß, dass mein Onkel das nicht tun würde. DANKE NOCHMAL MANFRED! Es war ein toller Tag, einer der Besten. Ein Grund, mehr um Elton zu lieben. Nach vier Stunden Fahrt war ich dann um 3.00 zu hause und war einfach überwältigt. THANK YOU ELTON FOR THIS GREAT MOMENT!!!!!!!!!!!!!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

25.06.2010 14:25
#178 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Ich habe soeben (nach langer Zeit) mir die Red Piano concertlive Düsseldorf Aufnahme gekauft. Die mp3 Datein hatte mir eine Forenmitglied nach der Show geschickt gehabt. Damals wurde ich drauf aufmerksam gemacht, dass die Band Intro nicht auf den concertlive CDs drauf sei. War sie auch nicht. Jedenfalls wenn man die Show bei concertlive.co.uk online bestellt bekommt man die Band Intro dazu

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

26.06.2010 13:46
#179 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Oh, dass mit dem Band Intro is mir nich aufgefallen..
muss mal nachher reinhören, danke für den tipp!!

DanDare Offline




Beiträge: 745

28.10.2010 22:21
#180 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Am Tag des Düsseldorf-Konzerts war gerade Robert Key von der EJ-Aidsstiftung gestorben.
Daran und an den ebenfalls nur einige Tage zurückliegenden Tod von Stephen Gately hat Elton sein Publikum ("You cheered up my day!")
erinnert. Wie betrübt er an dem Abend gewesen sein muss, kann man erahnen, wenn man jetzt liest, dass "The Union" u.a. diesen beiden
Freunden gewidmet ist.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz