Die ganzen Bilder von dem Link sind ja mega!!!! WOW!!!!!!!!! Aber ich glaube, wir starten jetzt echt ne Sammlung für Elton....er hat offensichtlich keine weiteren Outfits zum Wechseln, der arme.....;-)
Er sieht häufig auf Fotos oder im Fernsehen nach viel mehr aus, als er ist. Er ist in Wirklichkeit eher schmächtig, also zwar nicht unbedingt wie eine Gazelle:), aber von der Seite her, also frontal gesehen, ist er ziemlich wenig. Ein kleines Bäuchlein ist da, aber mehr auch schon nicht. Deshalb find ich ja auch diese XXXXXL-Urlaubsshirts so schrecklich=)=) Wenn dann auch noch der Wind reinfährt, sieht er aus wie ein Heißluftballon^^ Wenn man Elton mit einem Auto vergleichen würde, wäre er ein höchst ansehnlicher "Compact";), aber mit dem stärksten Motor der Welt, ausgestattet mit dem besten Klang- und Soundsystem!!!!
Zitat von ejfanHier ist übrigens das Bild von Kamelia, wie sie Elton die Rosen überreicht, soooo der Hammer!!!!!
Da stand ich neben und habe auch Blumen überreicht - wollte das eigentlich später machen, um der blumenreichenden Dame nicht den Moment zu versauen, aber dann hatte ich Bedenken, ob er noch öfter über die Bühne läuft und ob sich die Gelegenheit noch mal bietet...
Allerdings habe ich es vor Aufregung weder fertig gebracht, ihm die Hand zu reichen, noch, ein Wort zu sagen. Wollte mir ja eigentlich auch gern was signieren lassen, aber dazu konnte ich auch nix sagen sondern habe ihm die Sachen nur stumm hingehalten (und bin dann unverrichteter Dinge wieder zu meinem Platz getrottet). Immerhin hat er sich persönlich und artig bedankt, das fand ich schon nett :-).
Gibt es denn noch Bilder vom Bühnensturm? Habe die meiste Zeit wohl rechts neben dem Klavier in Ralfs Nähe gestanden (wenn ich Gesichter und Namen richtig zuordne...). Wäre der Wahnsinn, mich auf einem der Bilder wiederzufinden...
Die Bilder meiner Freundin (bzw. der meines Vaters ;-) ) werde ich noch nachreichen - wir sehen uns leider nicht so oft, und mit Internet haben die beiden es nicht so, aber die Bilder kommen auf jeden Fall noch.
Wow, warst du das neben mir? Ich hab weder nach links oder nach rechts geschaut- ich glaub ich hab auch gar nichts mehr gehört gewschweige gesehen..nur elton:)