Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 4.142 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
wali Offline




Beiträge: 1.384

19.10.2009 12:42
#136 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Hier ist ein Foto von Elton in Zürich..
wahnsinn..=)

und hier der dazugehörige bericht...
http://www.eltonjohn.ch/ConcertReviewRedPianoZurich2009.htm

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.10.2009 12:49
#137 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Die ganzen Bilder von dem Link sind ja mega!!!! WOW!!!!!!!!!
Aber ich glaube, wir starten jetzt echt ne Sammlung für Elton....er hat offensichtlich keine weiteren Outfits zum Wechseln, der arme.....;-)

wali Offline




Beiträge: 1.384

19.10.2009 12:49
#138 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Er sieht irgentwie total dünn aus..
oder täuscht mich das..xD
ihr habt ihn ja in echt gesehen?!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.10.2009 13:01
#139 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Er sieht häufig auf Fotos oder im Fernsehen nach viel mehr aus, als er ist. Er ist in Wirklichkeit eher schmächtig, also zwar nicht unbedingt wie eine Gazelle:), aber von der Seite her, also frontal gesehen, ist er ziemlich wenig. Ein kleines Bäuchlein ist da, aber mehr auch schon nicht. Deshalb find ich ja auch diese XXXXXL-Urlaubsshirts so schrecklich=)=) Wenn dann auch noch der Wind reinfährt, sieht er aus wie ein Heißluftballon^^
Wenn man Elton mit einem Auto vergleichen würde, wäre er ein höchst ansehnlicher "Compact";), aber mit dem stärksten Motor der Welt, ausgestattet mit dem besten Klang- und Soundsystem!!!!

Levonfan Offline




Beiträge: 469

19.10.2009 14:09
#140 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Zitat von ejfan
Hier ist übrigens das Bild von Kamelia, wie sie Elton die Rosen überreicht, soooo der Hammer!!!!!


Da stand ich neben und habe auch Blumen überreicht - wollte das eigentlich später machen, um der blumenreichenden Dame nicht den Moment zu versauen, aber dann hatte ich Bedenken, ob er noch öfter über die Bühne läuft und ob sich die Gelegenheit noch mal bietet...

Allerdings habe ich es vor Aufregung weder fertig gebracht, ihm die Hand zu reichen, noch, ein Wort zu sagen. Wollte mir ja eigentlich auch gern was signieren lassen, aber dazu konnte ich auch nix sagen sondern habe ihm die Sachen nur stumm hingehalten (und bin dann unverrichteter Dinge wieder zu meinem Platz getrottet). Immerhin hat er sich persönlich und artig bedankt, das fand ich schon nett :-).

Gibt es denn noch Bilder vom Bühnensturm? Habe die meiste Zeit wohl rechts neben dem Klavier in Ralfs Nähe gestanden (wenn ich Gesichter und Namen richtig zuordne...). Wäre der Wahnsinn, mich auf einem der Bilder wiederzufinden...

Die Bilder meiner Freundin (bzw. der meines Vaters ;-) ) werde ich noch nachreichen - wir sehen uns leider nicht so oft, und mit Internet haben die beiden es nicht so, aber die Bilder kommen auf jeden Fall noch.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

19.10.2009 14:35
#141 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Wow, warst du das neben mir? Ich hab weder nach links oder nach rechts geschaut- ich glaub ich hab auch gar nichts mehr gehört gewschweige gesehen..nur elton:)

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

19.10.2009 14:36
#142 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

aaaaaaaah das bild find ich so spitze :D

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

19.10.2009 14:39
#143 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

das bild ist der hammer. einfach suuuper genial :))))

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.10.2009 15:06
#144 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Vieelen Dank für das Bild und den Link, Thomas!!!
Und auch noch für den Download-Link, bin eben erst dazu gekommen es runter zu laden.

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.10.2009 20:57
#145 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Schaut Euch mal diese Fotos an!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bob_Ralf.jpg  Davey_Ralf.jpg  Nigel_Ralf.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.10.2009 21:20
#146 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH es hat noch jemand fotografiert!!!!!!!! KLASSEEEEEEEEEEEEEEE!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.10.2009 21:38
#147 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Hier ist noch ein Foto!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sprung_Ralf.jpg 
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

19.10.2009 21:45
#148 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

heeey,

suuuuuper fotooos :) wahnsinn.. aber ich muss sagen, ralf dein sprung sieht auch nicht schlecht aus ;)))

das foto ist cool :D

wali Offline




Beiträge: 1.384

19.10.2009 21:49
#149 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

HAHA
wie geil is das bitte??^^
jetzt musst du es nurmehr auf einem klavier versuchen und mit einer landefläche von 1 quadratmeter

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.10.2009 22:13
#150 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

WOWW, HAMMERFOTOS!!!!!!!
Genau, Ralf kauft sich ein Piano und macht Elton Konkurrenz
......also zumindest mit dem Sprung, LOL

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz