Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 4.137 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
little-elton Offline




Beiträge: 444

09.04.2009 21:42
Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten
Es gibt also noch eine kleine Red Piano Tour in Europa..
Im Oktober ist es soweit..
http://web.eltonjohn.com/news/article.js...contentid=38414
Mehrere Termine werden in Kürze bekannt gegeben
Ich halte die Daumen das es irgentein Red Piano-Konzert in Österreich gibt...:-P

"The latest dates to be announced are Thursday, October 7, 2009 at the Olimpiiski Stadium, Moscow, Russia, and Tuesday, October 13, at the Sportpaleis, Antwerp, Belgium. More dates will be announced soon"

lg thomas

Ps:Danke Phillip für die Info..=)
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.04.2009 21:58
#2 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Wow, da werden sich die russischen Fans freuen! Endlich mal, dass Elton zu einem "richtigen" Konzert nach Moskau kommt und nicht nur zu privaten Anlässen reicher Ölmagnaten.
Und vielleicht kommt Österreich ja wirklich auch noch dran!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

11.04.2009 11:44
#3 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten
Ich habe gedacht Elton wollte dieses Jahr mit dem Red Piano aufhören.
Hat sich das schon wieder geändert? Ich finde die Idee gut, dass er nochmal eine Tour macht.
In Düsseldorf kann ich das nachholen, was ich in Hamburg verpasst habe.

Übrigens:
Hier habe ich 2 Bilder vom ISS Dome in Düsseldorf.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 040308_152846_iss_dome_oberrangabtrennung_1.jpg  1213787044.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.04.2009 15:34
#4 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Er hört ja auch auf damit, aber eben nur in Vegas. Umso besser für uns, dass er nochmal auf Tour geht damit!!!!

little-elton Offline




Beiträge: 444

11.04.2009 15:39
#5 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten
ich denke dass er auch noch nach australien und asien mit der tour geht...

hey... die halle sieht nicht so groß aus wie die stadthalle in wien..=)
und ich dachte immer die stadthalle wäre zu klein für red piano...
die hoffnung leeebt..^^
*daumendrück*
lg thomas
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

11.04.2009 22:39
#6 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten
Ist der ISS Dome in Düsseldorf kleiner als die Color Line Arena in Hamburg?
Das wäre aber schöner. Wenn die Halle so groß ist wie das Gerry Weber Stadion in Halle/Westfalen würde ich mich noch mehr freuen

Gruß an alle
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.04.2009 22:42
#7 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

wieso, sei doch froh, wenn sie klein ist. ;) dann bist du automatisch näher an elton dran und das konzert ist viel persönlicher... =)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

11.04.2009 22:44
#8 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Ja, ich will das ja.
Ich glaube das wird toll in Düsseldorf

little-elton Offline




Beiträge: 444

15.04.2009 13:42
#9 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten
Hi
Es gibt 2 neue Konzerttermine für die Red Piano Tour.
2 mal UK:

23. Oktober 2009- Sheffield -> http://www.sheffieldarena.co.uk/Forthcom...%20Piano%20Tour
24. Oktober 2009 - Newcastle -> http://www.metroradioarena.co.uk/whowear...iew.aspx?st=599
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.04.2009 19:25
#10 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Hallo Fans,

der Red Piano Tourplan füllt sich. Am 16.10.09 wird die Show im Züricher Hallenstadion über die
Bühne gehen.

Lg
Tammy

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

21.04.2009 21:42
#11 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Boa, dieser Artikel ist ja peinlich.

http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/...-John--24437202
Nur: Wer hört eigentlich Elton John?
Unendlich viele verkaufte Platten, ausverkaufte Konzerte, eine Toupet nach dem anderen, keine Promi-Beerdigung ohne ihn: Elton John kommt in die Schweiz. Aber: Wie sieht eigentlich der Eidgenosse aus, der seine Musik hört?


Elton John beehrt die Schweiz am 16. Oktober 2009 mit einem Live-Konzert. (Bild: Keystone)Sind Sie grosser Elton John-Fan? Wie sieht der gemeine Anhänger des Sängers aus? 20 Minuten Online sucht Bilder von Ihnen im Look des Briten - oder mit den dazugehörigen Fanutensilien. 20 Minuten sucht echte Fans des Sängers - und vor allem solche, die das auch offen zugeben. Die besten Fotos stellen wir in einer Galerie vor. Melden Sie sich hier.

So viel zu offenen Fragen. Fakt ist: Der 62-Jährige kommt mit seiner Las Vegas-Show «The Red Piano» am Freitag, 16. Oktober 2009 nach Zürich ins Hallenstadion. Bei der Bühnenshow werden auf einer riesigen Leinwand Filmkompositionen des Fotografen David LaChapelle gezeigt – teilweise mit Videos aus dem Privatarchiv des Sängers

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

21.04.2009 21:44
#12 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

häh?? wieso peinlich?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.04.2009 12:52
#13 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Kann da auch nix peinliches finden.........
Egal, jedenfalls gibt es wieder einen neuen Red Piano Termin.
Am 27.10.09 findet die Show in der Londoner Wembley Arena statt.

http://forums.prospero.com/n/pfx/forum.a...onjohn&tid=5127

Lg
Tammy

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

22.04.2009 14:16
#14 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Ich fand den Artikel peinlich, da es dagestellt wurde, als müsse man sich schämen, EJ Fan zu sein.

little-elton Offline




Beiträge: 444

22.04.2009 15:26
#15 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

hab grad ein email von der wiener stadthalle bekommen..
bis jetzt ist kein event von elton in diesem jahr, in der stadthalle, in wien geplant..
lg thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz