nach gut 8 Stunden Fahrt (inkl. über 2 Stunden Stau :-() sind wir eben nach Hause gekommen. Und was find ich in meinem Briefkasten??????? Post von Elton!!!!!!!! Zwei Autogramme, die ich letzte Woche Mittwoch an ihn abgeschickt habe. JUUUHUUUUUUUU!!!!!!!!! Später stelle ich noch ein Bild davon ein :-).
Als nächstes werde ich meinen Bericht tippen und an Ralf schicken. Das Konzept hab ich im Stau schon geschrieben ;-).
Och schade, ihr habt euch ja doch noch getroffen... Kerstin und ich hatten erst noch auf euch gewartet, aber dann so gar keinen mehr gesehen. Mist! Aber das nächste Treffen kommt ja bestimmt :-)
Habe soeben das Gruppenfoto gesehen,tolles Foto,wie schon Doro schreibt haben wir keinen mehr gesehen und wussten auch nicht,dass ihr euch anschließend noch trefft,schade
in ca. 35 min (21:00) beginnt die übertragung vom elton konzert in rotterdam...
ihr müsst hier http://www.radio2.nl auf "Luister Live" klicken...dann sollte das radio starten... sie spielen jetzt schon einige elton songs..vorher war schon "this train dont stop there anymore" und "ballad of a well known gun"...
jaaa, das hat noch super geklappt, elton hat sich gebeugt und hat danke gesagt und meine hand gehalten und ich wusste nicht was ich sagen sollte..da kam nur so ein eelton raus und das wars^^ und karin hat ein super foto geschossen, und wenns geklappt hat hat tammy gefilmt, meensch das ist so super!! ich bin so gespannt auf das foto und den film!
aah kerstin, verzeih mir, ich muss mich grad an dich erinnern..mensch gehirn, der name kommt mir bekannt vor...ach mensch, jetztw eiß ich nich mehr wer du bist, warte...
Ja, es hat geklappt!! Der Film ist toll und ich werd ihn so schnell wie möglich an dich schicken Kamelia. Das war echt sooo suuuper!!!! Glückwunsch nochmal!!!!!!!!