Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 4.127 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

17.10.2009 18:56
#46 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Hallo zusammen,

nach gut 8 Stunden Fahrt (inkl. über 2 Stunden Stau :-() sind wir eben nach Hause gekommen.
Und was find ich in meinem Briefkasten??????? Post von Elton!!!!!!!! Zwei Autogramme, die ich letzte Woche Mittwoch an ihn
abgeschickt habe. JUUUHUUUUUUUU!!!!!!!!! Später stelle ich noch ein Bild davon ein :-).

Als nächstes werde ich meinen Bericht tippen und an Ralf schicken. Das Konzept hab ich im Stau schon geschrieben ;-).

Lg
Tammy

wali Offline




Beiträge: 1.384

17.10.2009 19:05
#47 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

ah coole sache..
hast du jz schon mal ein gruppenfoto als appetizer??
oder sowas..xD

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

17.10.2009 19:33
#48 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Okay, hier kommt mal ein Gruppenfoto:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gruppenfoto1.jpg 
Doro Offline



Beiträge: 40

17.10.2009 19:49
#49 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Och schade, ihr habt euch ja doch noch getroffen... Kerstin und ich hatten erst noch auf euch gewartet, aber dann so gar keinen mehr gesehen. Mist! Aber das nächste Treffen kommt ja bestimmt :-)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

17.10.2009 20:22
#50 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

das bild spricht für sich..haha :D
stimmt, doro, du bist ja gar net drauf! aber das wird beim nächsten mal klappen!!!

Elton John is the best ever. ♥

Ike60 Offline




Beiträge: 27

17.10.2009 20:24
#51 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Habe soeben das Gruppenfoto gesehen,tolles Foto,wie schon Doro schreibt haben wir keinen mehr gesehen und wussten auch nicht,dass ihr euch anschließend noch trefft,schade

Kerstin

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

17.10.2009 20:25
#52 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

das hab ich auch nicht mehr gepeilt, aber karin hat mich dann daran erinnert...

Elton John is the best ever. ♥

wali Offline




Beiträge: 1.384

17.10.2009 20:27
#53 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

in ca. 35 min (21:00) beginnt die übertragung vom elton konzert in rotterdam...

ihr müsst hier http://www.radio2.nl auf "Luister Live" klicken...dann sollte das radio starten...
sie spielen jetzt schon einige elton songs..vorher war schon "this train dont stop there anymore" und "ballad of a well known gun"...

wali Offline




Beiträge: 1.384

17.10.2009 20:28
#54 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

gerade eben hört man auch teddy thompson

Ike60 Offline




Beiträge: 27

17.10.2009 20:32
#55 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

@MissEltonJohn, hast du denn deine tollen Rosen Elton überreichen können?

Kerstin

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

17.10.2009 20:37
#56 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

jaaa, das hat noch super geklappt, elton hat sich gebeugt und hat danke gesagt und meine hand gehalten und ich wusste nicht was ich sagen sollte..da kam nur so ein eelton raus und das wars^^
und karin hat ein super foto geschossen, und wenns geklappt hat hat tammy gefilmt, meensch das ist so super!!
ich bin so gespannt auf das foto und den film!

Elton John is the best ever. ♥

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

17.10.2009 20:39
#57 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

aah kerstin, verzeih mir, ich muss mich grad an dich erinnern..mensch gehirn, der name kommt mir bekannt vor...ach mensch, jetztw eiß ich nich mehr wer du bist, warte...

Elton John is the best ever. ♥

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

17.10.2009 20:40
#58 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

Ja, es hat geklappt!! Der Film ist toll und ich werd ihn so schnell wie möglich an dich schicken Kamelia.
Das war echt sooo suuuper!!!! Glückwunsch nochmal!!!!!!!!

Lg
Tammy

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

17.10.2009 20:40
#59 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

TAMMY; WOW!!!!!!!!
Das is ja supe rmit den Autogrammen!!!!
Mach unbedingt ein Bild davon!! Mensch, das geht ja schnell mit den Autogrammen, SUPER!

Elton John is the best ever. ♥

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

17.10.2009 20:41
#60 RE: Red Piano-Europa Tour 2009 Antworten

jetzt ich wieder...^^

Ahhhhhh das wär super!!!!
DAS IST GENIAL!!!! *hüpf*
DANKEEE!!!!!!!!!

Viele Viele Viele Grüße =)

Elton John is the best ever. ♥

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz