Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.537 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.04.2009 22:07
#106 RE: Viva Las Vegas Antworten

Danke, Ralf, für's Einstellen des Berichts!!
Noch ein paar kleine Anmerkungen, also mit Australia war natürlich der Film und das Unterhaltungsprogramm gemeint:)
Mit dem Gewinnspiel hab ich etwas leicht falsch verstanden; John hatte sich "butterfly" ausgedacht und Jennifer kam mit Sugarbear am nächsten.

Und dann noch zu deiner Frage, Ralf, wer die eine mit Federboa und grüner EJ-Brille ist, sie heisst Maribeth und wohnt praktischerweise in Las Vegas....

:-)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.04.2009 22:42
#107 RE: Viva Las Vegas Antworten

hi,

ein wirklich wiiirklich super toller bericht karin=)
einfach hammer.. man ist regelrecht dabei :) einfach toll...

lg lisa

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.04.2009 22:44
#108 RE: Viva Las Vegas Antworten

Dankeschön!!!! :-)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

30.04.2009 10:49
#109 RE: Viva Las Vegas Antworten

Hallo Karin,

nichts zu danken.Ich finde den Bericht wirklich super. Ich hätte gerne mehr Fotos eingestellt. Im Moment muß ich noch mit dem Speicherplatz vorsichtig sein, damit ich nicht an die Grenzen stoße.

Viele liebe Grüße an alle.

Ralf

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

02.05.2009 18:46
#110 RE: Viva Las Vegas Antworten

Ich finde den Bericht sehr lange und sehr gut. Denn kannst du echt vorzeigen, Karin.
Ich freu mich wirklich für dich, dass du so einen schönen Tag hattest
und das merkt man auch, wenn man deinen Bericht liest.

Gruß,
Torge Meyer

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.05.2009 20:51
#111 RE: Viva Las Vegas Antworten

Danke, Torge.

Ich hab mal eine blöde Frage... Wie viele Red Piano Shows waren es denn nun eigentlich wirklich? Manchmal liest man von 241 (u. a. auch bei der Bio auf ej.com), manchmal von 243 Shows.....

little-elton Offline




Beiträge: 444

05.05.2009 21:05
#112 RE: Viva Las Vegas Antworten

ich habe von 241 gelesen...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.05.2009 21:15
#113 RE: Viva Las Vegas Antworten

Ja, ich auch immer wieder. Aber hier wird z. B. wieder von 243 Shows geschrieben http://web.eltonjohn.com/news/article.js...contentid=38546

Ups, hab grad gesehen, dass das Gruppenfoto mit John im Hard Rock Cafe als zweites Bild auf der Startseite von ej.com erscheint...cool!!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Elton Solo »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz