Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.537 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.04.2009 15:44
#46 RE: Viva Las Vegas Antworten

Klasse Bilder , danke für den Tipp Thomas.
Hier sind die Bilder auch, aber glücklicherweise ohne das
störende Wasserzeichen.
http://www.zimbio.com/pictures/lGwLuULmI...YZXt/Elton+John
Oh ja, er sieht megaklasse aus!!!!!!!!

Lg
Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

23.04.2009 16:17
#47 RE: Viva Las Vegas Antworten
weiß jemand..oder kann jemand entziffern was da auf dem rücken von elton steht..??
oder vllt hat auch jemand ein foto von dem jacket von hinten von einem anderen RP konzert aus deutschland...?!



habs selbst gerade herausgefunden..^^
is ein zitat aus dem song "billy and the kids"...
Oh so leave me now
Oh don't turn around
It's the best thing you ever did
But it's hard for me to say goodbye
To Billy and the kids
lg thomas
Doro ( Gast )
Beiträge:

23.04.2009 17:44
#48 RE: Viva Las Vegas Antworten

Karin, ich bin sprachlos! Aber ich freu mich riesig für dich!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.04.2009 18:19
#49 RE: Viva Las Vegas Antworten

Doro, bin selber noch ziemlich sprachlos......

little-elton Offline




Beiträge: 444

23.04.2009 18:23
#50 RE: Viva Las Vegas Antworten
wann bekommen wir denn deinen bericht karin??
bist du jetzt noch in las vegas??
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.04.2009 18:30
#51 RE: Viva Las Vegas Antworten

WOOOOOW, DAAAANKE fuer die Links zu den Bildern!!!!!!!!! Sind die heiss!!!!!! Sieht man so richtig schoen Elton's Sturmfrisur - steht ihm supergut!!!!!!!

Das mit dem Treffen mit John in Nuernberg sollten wir auf jeden Fall versuchen!! Mehr als ein Nein kann es ja nicht geben :) Der ist echt supernett und total locker drauf.

Die anderen hier haben am WE uebrigens auch noch Davey getroffen, als er im Caesars etwas Essen gegangen ist; der hat ihnen die RP Eintrittskarten signiert.

So, jetzt geht's bald zum Fruehstuecken xD

lg
Karin

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.04.2009 18:58
#52 RE: Viva Las Vegas Antworten

Ja, wir müssen unbedingt versuchen in Nürnberg ein Treffen mit John zu arrangieren. Ich weiß auch schon wer ihm da am besten schreiben sollte. Jetzt kennt er dich GANZ SICHER Karin, wo er sich sogar an Ischgl erinnern konnte.

VIEL SPASS NOCH!!!

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

23.04.2009 19:53
#53 RE: Viva Las Vegas Antworten

heeeeeeeeeeeey =) das hört sich ja super genial an... wahnsinn... ich bin sprachlos.
Suuuuper karin=)

einfach nur gigantisch...

lg lisa

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

23.04.2009 20:38
#54 RE: Viva Las Vegas Antworten

Ich weiß jetzt nicht, wie gut es kommt, wenn wir ihn nochma anschreiben wegen einem Deutschlandkonzert (nicht das er genervt ist). Wenn das alles klappt, werde ich ihm natürlich sagen, dass in Nürnberg noch weitere Fans auf ihn warten...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

23.04.2009 20:46
#55 RE: Viva Las Vegas Antworten

genervt? wieso sollte er genervt sein? Er kann sich doch nur freuen, wenn ihn so viele sehen wollen. Mehr als nein kann er sowieso nicht sagen. Er muss sich ja nicht mit den Fans treffen. Am Besten wär doch aber, wenn er uns vor Düsseldorf trifft oder? Dann sind wir wenigstens noch ein paar mehr.

Lg lisa

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.04.2009 21:04
#56 RE: Viva Las Vegas Antworten

Schaut Euch das hier mal an: http://www.youtube.com/watch?v=7-Sjl4nA8VI
GEIL

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

23.04.2009 21:15
#57 RE: Viva Las Vegas Antworten

daaaaaaaaaaaaanke tammy. Das ist ja genial =) Wie elton aussieht einfach nur der hammer.
Daaaaanke =)

little-elton Offline




Beiträge: 444

23.04.2009 22:29
#58 RE: Viva Las Vegas Antworten
woooow...
elton klingt echt super..
vor allem bei your song is seine stimme super..=)
schön warm und voll...
dankee tammy..=)
ich freu mich jetzt noch meehr auf das konzert in nürnberg...


@ JumpUp..jetzt wo karin quasi mit john befreundet ist wird er sicher nicht genervt von uns sein..
lg thomas
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.04.2009 03:12
#59 RE: Viva Las Vegas Antworten

Ist das Your Song von einer der letzten Shows? Bin gar nicht auf den Link drauf, denn 1. ist hier leider nix mit Ton und 2. ist die Internetverbindung extrem laaaaaangsaaaaam;)

Also vom Gefuehl her wuerd ich auch nicht sagen, dass John genervt sein wuerde. Na jaaaaa, befreundet......:-) Was zumindest war, als Andre und ich am Abend gestern auf dem Weg zum Ticketschalter waren, kam John gerade aus dem Colosseum raus, hat uns gesehen, begruesst, kurz mit uns gequatscht und ist dann weiter Richtung Elton Store, um sich von da aus irgendeine Sportveranstaltung anzusehen=D

Mit dem Bericht dauert's leider noch ein wenig....Rueckflug ist morgen Abend und Ankunft in Muenchen am Samstag Abend. Hoffe, den Bericht samt Fotos Ralf am Sonntag schicken zu koennen.

lg aus Vegas
Karin;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.04.2009 03:19
#60 RE: Viva Las Vegas Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH DAAAAAAANKE FUER DEN LINK TAMMY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach wenigen Stunden hat sich die Seite doch tatsaechlich oeffnen lassen...;o) KLASSE, mann, ist der suess!!!! Kann leider nur vom Aussehen schreiben....
Your Song hab ich gestern komplett aufgezeichnet; hoffe, es kommt gut rueber.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Elton Solo »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz