Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.537 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
little-elton Offline




Beiträge: 444

19.04.2009 12:07
#31 RE: Viva Las Vegas Antworten

Ich freu mich voll für Karin..=)
Hoffentlich gibt es bald einen Bericht..=)
hier noch ein foto von der letzten RP show am 18. April..
lg und viel spaß thomas


Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

19.04.2009 12:34
#32 RE: Viva Las Vegas Antworten

ICh wünsch euch auch suuuuuuuuuuuuuper viel spaß =) Grüßt elton ganz lieb von uns und sag ihm, dass wir uns auf ihn freuen =)
Viiiiiel spaß. ICh drück dir die daumen, dass das mit der kamera klappt ;)

Lg lisa

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.04.2009 13:25
#33 RE: Viva Las Vegas Antworten

Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen kurz mit Karin telefoniert und soll Euch GAAAANZ LIEB grüßen!!!!!!!!!!!!
Sie hat jede Menge Spaß, hat sich schon mit Mary und einigen anderen Mitgliedern des Rocket Forums getroffen.
Heute wird es ja ernst mit der ersten Red Piano Show für sie. Sobald sie es mal schafft online zu gehen wird sie sich auch hier melden.

Lg
Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

22.04.2009 13:09
#34 RE: Viva Las Vegas Antworten
noch knapp 15 1/2 stunden bis zur letzten red piano show in vegas..
die zeit läuft..^^
ganz unten ein bild von einer der letzten shows...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.04.2009 15:29
#35 RE: Viva Las Vegas Antworten

Das wird hier ein großes Highlight, sogar das Größte von eltonjohnfan.de
Da bin ich mal gespannt, was Elton bei den letzten Shows machen wird
Hey, sind das eigentlich wirklich die letzten Shows

little-elton Offline




Beiträge: 444

22.04.2009 15:31
#36 RE: Viva Las Vegas Antworten

in las vegas eigentlich, genauer genommen, im caesars palace sind es die absolut letzten shows..
ob elton zurückkommt, mit der red piano show, vielleicht mit einer anderen show, oder einfach nur die red piano show in einem anderem hotel spielt..
alles ist möglich

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.04.2009 23:59
#37 RE: Viva Las Vegas Antworten

Hallo Leute,

weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.....also um es relativ kurz zu machen, am Montag noch gab es ein mega-geniales Treffen mit Mary und noch ein paar Forumsmitgliedern (ganz liebe Gruesse von Mary an alle!!!). Gestern haben wir kurz vor der Show Nigel getroffen und uns mit ihm ablichten lassen, die Rocket Tickets waren grossartig, zwar nix fuer den Buehnensturm, aber konnten Elton's Fingerarbeit 1 a bewundern, Setlist war wie bei den Europashows, ausser, dass er SSTBTHW nicht gespielt hat. Er hat hammerartig ausgesehen und als erstes ein dunkles Outfit mit vielen Blumen drauf getragen (lt. Mary gibt's dafuer keinen speziellen Namen), zum Pinball Teil kam er mit Las Vegas Diamonds auf die Buehne und zum Schluss mit dem Krokodil auf dem Ruecken. Elton war hammerartig drauf, hat viel gesprochen, genaueres kommt dann im ausfuehrlichen Bericht. Heute Mittag war dann ja das Forumstreffen im Hard Rock Cafe und ratet mal, wer gekommen ist.. Nein, leider nicht Elton persoenlich:), aber John tauchte ploetzlich auf!!!!! Mary hat das organisiert und es war einfach klasse!! Er hat auch schoen geduldig Autogramme geschrieben und sich mit jedem fotografieren lassen. Als ich dann zum 2. Mal zu ihm hin bin, um noch ein gemeinsames Foto mit Andre zu ergattern, hat er mich gefragt, ob ich letztes Jahr in Ischgl dabei war.......HAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOO, wie viele Konzerte geben die Jungens so im Jahr, 3 oder 4?!?!?!?????? Hab mehr als bloed geschaut und ihn gefragt, wie DAS denn kommen kann und er hat gemeint, er hat von jemandem Fotos zugemailt bekommen, auf denen ich anscheinend zu sehen bin. Thomas, du bist mir spontan eingefallen und hab ihn danach gefragt. Er war sich nicht sicher, hat aber gemeint, es koennte schon ein Thomas gewesen sein. Auf jeden Fall konnte er sich sehr gut an mich erinnern....absolut krass!!!!!!!!! Werde jetzt versuchen, etwas auszuruhen, denn die letzten Naechte waren ziemlich kurz (glaube, hatte die letzten paar Tage keine 6 Stunden Schlaf) und so um 17.30 (in gut 2 1/2 Std.) treffen wir uns alle wieder fuer die letzte Red Piano Show in Vegas. Uebrigens, hab es geschafft, die kleine Kamera ins Colosseum reinzuschmuggeln Man musste aber trotzdem hoellisch aufpassen, nicht erwischt zu werden, aber ich denke, wir konnten trotzdem ein paar gute Aufnahmen machen. Werde heute das gleiche wieder versuchen. Hat echt super geklappt: Bei meiner Handtasche ist das Futter etwas aufgerissen und so liess sich die Kamera schoen dahinter verstecken. Die schauen nur in die Handtasche rein mit einer kleinen Taschenlampe, aber die Kamera haben sie nicht gesehen Bin echt riesig gespannt auf heute und wir alle denken/hoffen, dass es irgendwas Besonderes gibt. Bericht kommt auf jeden Fall!!!!!!
Viele liebe Gruesse aus Las Vegas
Karin

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

23.04.2009 06:23
#38 RE: Viva Las Vegas Antworten

Das hört sich ja echt geil an!!!

Wo habt ihr denn Nigel getroffen? Ich hoffe, das klappt in Wiesbaden auch, dass John kommt, er meinte ja, er wäre froh, die Deutschen Fans zu treffen...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.04.2009 10:22
#39 RE: Viva Las Vegas Antworten

Und nochmal hallo!

Nigel haben wir beim Eingang zum Colosseum getroffen. Wir haben unterhalb im Kasino-Bereich auf den Einlass gewartet und ploetzlich sagt jemand: There's Nigel!!! Also sind wir sofort zu ihm hin und haben uns nacheinander unsere Fotos mit ihm abgeholt.
Also so wie John drauf ist, macht er das garantiert!! Er hat sich alle Zeit der Welt genommen und geduldig saemtliche Widmungen und Autogramme geschrieben und sich mit allen einzeln ablichten lassen. Er hatte sichtlich Spass dabei, hat sogar eine Art kleinen Wettbewerb veranstaltet und am Schluss gab's noch ein Gruppenfoto. Genaueres gibt's dann im Bericht.
Aber der Oberhammer war dann bei der Show heute Abend. Kurz als erstes: Es war eine ganz normale Red Piano Show, nichts Aussergewoehnliches dazu. Aber Elton war unglaublich drauf und hat noch mehr als sonst gesprochen. Was wir alle zumindest vermutet haetten, war, dass vom Caesars Palace jemand auftauchen wuerde, war aber nix. Trotzdem eine richtig GEILE Show!!!! Haben es wir von unseren Plaetzen zwar nicht gesehen (waren im 2. Rang), aber es waren David, Sharon & Ozzy Osbourne, irgendein US-Exmodel und offensichtlich auch Bernie Taupin im Publikum. Aber jetzt der Knaller: Die Show ist aus, wir treffen uns im Colosseum am Retailstand, so gut wie alle sind schon draussen, als ploetzlich Elton persoenlich mit ein paar Security-Leuten auftaucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht 10 Meter von uns entfernt - war wie versteinert!!! Wir waren zu viert dagestanden und wenn die anderen nicht losgerannt waeren, wuerd ich wahrscheinlich immer noch da stehen..... Elton war ziemlich flott unterwegs, wir sind auf ihn zugelaufen (zumindest soweit es die Security zuliess), haben ihm von vielleicht 3 Meter Entfernung zugewunken und irgendwas wie "loved your show" und "love you" (kann es ehrlich gesagt nicht mehr genau sagen.....war wie in Trance....) und er hat zurueckgewunken, gelaechelt und ein "Thank you" war von seinen Lippen abzulesen...... So schnell und flink wie Elton auf den Beinen war, so langsam war leider die Karin im Hirn und ist daher erst zu spaet auf die Idee gekommen, die Kamera aus der Handtasche zu nehmen, um ein Foto zu schiessen Das ging alles so rasend schnell. Elton ist echt beim ganz normalen Ausgang raus und quer durch's Kasino geflitzt. Vermutlich gab's mit den Osbournes & Co. noch eine kleine Party irgendwo. Ploetzlich war ein Riesenaufruhr im kompletten Kasino zu vernehmen. Einige vom Rocket-Forum sind ihm anscheinend gnadenlos nachgelaufen und einem hat Elton beide Haende gedrueckt und sich bedankt. Er hat echt grossartig ausgesehen in seinem helllila-farbenen Anzug und der passenden Brille. Riesen Respekt!!!!
So, jetzt geht's aber ab in die Heija...ist fast 1.30 Uhr hier.. Bis denne!!! Ach ja, mit Bildern hat's dieses Mal auch wieder geklappt Hab auch ein paar Videos aufgenommen (Rest von Candle In The Wind, Pinball Intro plus Pinball komplett und Your Song komplett) - hoffe, es kommt alles auch gut rueber.
Bis dann und ganz liebe Gruesse aus Vegas!!!!
Karin

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.04.2009 11:05
#40 RE: Viva Las Vegas Antworten

HALLO KARIN,

hey das ist ja der Oberknaller!!!!!
Einfach nur klasse, ich freu mich schon auf den ausführlichen Bericht und die Fotos!!

GAAANZ VIEL SPASS NOCH und

viele liebe Grüße

Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

23.04.2009 12:38
#41 RE: Viva Las Vegas Antworten
Das klingt ja wahnsinnig gut, finde ich.
Es ist schon heftig so einen Star wie Elton John zu sehen und zu treffen. Elton John ist ja nicht irgend Jemand. Selbst die DSDS-Stars werden niemals so einen großen Star wie Elton John treffen.
Wer ist denn eigentlich John? Ich kenne viele Johns, aber wenn meint ihr denn? Es fällt mir vielleicht gerade nicht ein.
Auf jeden Fall, freue ich mich riesig für euch

Wenn ich eure Bericht so lese, bekomme ich noch mehr Lust auf das Konzert in Düsseldorf. Das wird klasse!

Gruß.
Torge Meyer
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.04.2009 13:10
#42 RE: Viva Las Vegas Antworten
Karin meint John Mahon, der scheint echt supernett zu
sein.
Das Treffen in Wiesbaden wird sicher klasse, freu dich drauf Philipp.

Lg
Tammy
marc Offline




Beiträge: 1.186

23.04.2009 13:32
#43 RE: Viva Las Vegas Antworten

hey hört sich wirklich gut an, da kommt doch auch wieder die freude auf, bzgl der noch anstehenden konzerte auch wenn bei mir vorher noch 3 andere künstler an der reihe sind bevor elton das konzertjahr krönend abschließen kann

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

23.04.2009 15:31
#44 RE: Viva Las Vegas Antworten

@ Torge, John Mahon?? Steht hinten rechts auf der Bühne...

little-elton Offline




Beiträge: 444

23.04.2009 15:38
#45 RE: Viva Las Vegas Antworten
maaan...das sich john sich an dich in ischgl erinnert..lool
ja kann sein das ich ihm mal n foto von uns geschickt habe..
kann mich aber nicht mehr ganz daran erinnern..
wir sollten uns auch in nürnberg mit ihm treffen..:-P

ich freu mich schon total auf die fotos und die videos..und narütlich DEN bericht...
by the way: hier gibts fotos von der letzten show..http://www.gettyimages.com/search/2/imag...rase=elton+john
elton sieht echt fantastisch aus...
lg thomas
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Elton Solo »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz